Ich finde eine Karte auch ok. So hat jeder mal evtl. eine Chance ein Spiel zu sehen. Bekannte wird man immer treffen.
Vor allem würde das sicher viele Leute abschrecken sich welche zu bestellen![]()
![]()
Ich finde eine Karte auch ok. So hat jeder mal evtl. eine Chance ein Spiel zu sehen. Bekannte wird man immer treffen.
Vor allem würde das sicher viele Leute abschrecken sich welche zu bestellen![]()
![]()
naja, beim FCN kann man es ja wie bei der Regelung für Auswärtsspiele machen. Nur eine Karte pro Mitglied, aber dafür kann man mit drei anderen Mitgliedern zusammen bestellen (also 4 Tickets nebeneinander oder gar keins).
Im öffentlichen Verkauf ist das aber schwerer umzusetzen ![]()
Alles anzeigen
Dat JVC is gar net so einfach![]()
bei Intersport gibts "nur" nen Autogramm-Ball zu gewinnen oder überseh ich was?
übrigens, Fettes Brot und
Culcha Candela sind auch bestätigt fürs OF
mit Fettes Brot kann ich maich ja noch anfreunden, aber Culcha Candela![]()
![]()
mann, das is die Marke
oder vielleicht sitzt auch ein Pferd drinn![]()
offensichtlich ja, siehe Liechtenstein
:p::
Quelle: Liechtensteiner Vaterland - Meistgelesene Tageszeitung in Liechtenstein
also man kann aufjeden Fall ne Deutsche Adresse angeben, aber muss ich dafür dann nen Liechtensteinschen Pass ham oder kann ich auch als Deutscher bestellen?
Passnummern werden ja net mal abgefragt![]()
nachdem du den TV und den Laptop mit dem Kabel verbunden hast musst du aufjeden Fall nen Neustart machen, damit der Laptop den Stecker erkennt.
Evtl ist ja dein Problem damit schon behoben, wenn nicht geb nochamal bescheid und schreib am besten dazu, welches Fabrikat deine Grafikkarte hat![]()
scheiß Regie da im ZDF![]()
zeigen net mal den Flitzer![]()
dat is gut![]()
![]()
![]()
echt. er sschluckt?
![]()
ich hatte tatsächlich überlegt ihn auch zu bringen![]()
![]()
es geht doch nix über ein schlechtes Gewissen oder?![]()
Klar weiss ich was Spiele saugen heisst
los fang endlich an deine Geschichte zu lesen![]()
Kumpel von meinem Vadder hat damals schon ne BBS-Mailbox zum saugen von Spielen betrieben ... hach das waren noch Zeiten
![]()
das war wohl damals, als die Gummistiefel noch aus Holz warn![]()
nee Tinagui is zwar U30 aber auch Ü20
ich auch![]()
ich liebe schwanzvergleiche
![]()
bei mir dürfte es Ende 97 gewesen sein:p:
da fangen die Mods im Alarm-Fred an zu labern und die andern meckern![]()
@ Val: danke jedenfalls für den Tipp mit dem Open Flair. Werd mal die Kumels heiss machen![]()
![]()
so ich wag mich mal an die Kochtöpfe![]()
![]()