Beiträge von Duffman0815
-
-
Nochmals die Frage:
Hat schon jemand ne Antwort von Carlsberg?Ich kann mir nicht vorstellen dass keiner der Gewinner bei tooor angemeldet ist.....Da gab es schließlich 50x 2Tickets! Und nicht wenige haben auf zig Accounts täglich 5 Coins eingegeben!
gab es nicht 100x2 Tickets?

naja, hab mal ne Mail hingeschrieben. Das ist die Antwort:
Hallo Duffman,
vielen Dank für Ihre Anfrage auf Carlsberg.com - Probably the Best Website in the World.
Die Gewinner unseres ersten UEFA EURO 2008 Gewinnspiel werden wir Anfang 2008 auslosen und die Gewinner anschließend benachrichtigen.
Da Carlsberg der offizielle Bierpartner der UEFA EURO 2008 ist, haben wir auch im nächsten Jahr eine große EURO Promotion im Handel und der Gastronomie - Ihre nächste Chance auf die begehrten EM-Tickets und weitere aufregende Gewinne rund um die UEFA-EURO 2008 in Österreich und der Schweiz.
Gruß/ Best regards
-
und wech
nacht

-
Liste von Austriazismen
schiach (schirch) (auch in Altbayern) → hässlich
jaja, wenn ihr mich net hättet

-
bzw auf duden.at hab ich natürlich net geguckt

-
fitschigagel is supa, aba .... irgendwann wird man leider gezwungen münzen sinnvoller zu verbrauchen
schirch steht aba sicha im duden
falsch

Duden-Homepage | Suchergebnis für „schirch”

-

wat alkohol mit Menschen so alles anstellen kann, hab ick grad von brandus bekommen, total knülle der typ
:Liebe, Lust und... 05.12.2007 23:01 FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB gruß, brandus

Glückwunsch

-
ick bin schloofen

nacht looser

-
muss mindestens einmal geteilt werden. tipp24.de meldet auch einen Gewinner (siehe spiegel.de)
-
Miststück ist im Benutzer-Kontrollzentrum
Ganz schön schlau für nen Newbie, ich glaub, ich pn die doch mal an.

stimmt, das Benuter-Kontrollzentrum muss man natürlich erst mal finden

-
-
hi, bin 21 jahre und fahre ganz viel, am liebsten mit lustigen jungs zu fussballspielen in europa! hab auch schon 9 länderpunkte und über 100 grounds! suche hier gleichgesinnte... vielleicht finden sich auch frauen?!

wo kommste denn einklich her??
-
Booooooooooooohr, ist dat albern.

dat sachste ja nur weil du keinen hast

-
ROT

Mahlzeit Ihr Damenkicker

ok, also Nürnberg

-
hsv oder nürnberg

-
Happy Birthday

-
Zitat
Ein Arzt diagnostizierte bei Merima K. eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen. Die Arzneimittel-Abfertigerin ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben worden.

-
-
Alles anzeigen
Mit ein bisschen Abstand seh ich's genauso wie Raumplaner!
Es wird lange nicht reichen, wenn alle, die hier im Forum bei ContiWave angemeldet sind, in deine Welle eintreten.
Und wenn man am Ende 700 tooorler in seiner Welle hat, wird das immer noch nicht für den 1. Platz reichen - dafür muss man schon jeden Tag mehrere Stunden bis März 2008 investieren und selbst dann ist man noch nicht auf der sicheren Seite!
Dadurch, dass laut den Bedingungen allein der Erstplatzierte 2 Tickets sicher hat, ist das im Grunde für die meisten vergeudete Zeit.
Ich werde jetzt auch mich nicht mehr so viel mit beschäftigen, da ich weiß, dass ich keine Chance auf den ersten Platz habe genau wie 98% derer, die hier mitmachen, auch!
Erst kurz vor Schluss lohnt es sicher wieder dabei zu sein und sich in die Top-Platzierten Wellen einzuklinken.
Trotzdem viel Erfolg denen, die hier weiter am Ball bleiben ... für ein paar sieht's wirklich gut aus, wenn sie das so durchhalten!so siehts aus, hab auch schon meine Mail-Adresse geändert, weil als Einladungen kamen

-
Gratkorn gegen Austria Amateure

ah, und ich dachte ich hätte was verpasst