Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Erledigt Herb-57af-8f91
Bitte im 1.Post mit aufnehmen, danke!

hey mic, wenn du uneinholbar in Front liegst darfst due aber keine Leute mehr einladen, damit die Chance für uns größer wird die anderen Tixx abzustauben

-
ach vergesst meinen Beitrag, das ist in diesem Forum schwieriger als gedacht

-
an den Fred Starter:
wenn man folgendes vor die jeweiligen Codes kopiert:ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
also bei mir jetzt zum Bsp: ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™Duffman-2165-6ec0dann kommt man direkt in die Frage: wollen sie der FanWave beitreten. das würde für uns alles einfacher machen und is jetzt auch für dich net sooo viel arbeit.
Danke

/edit: wie kann ich denn den Link posten ohne dass der gleich umgewandelt wird???
-
ich will auch mitwaven

aceknox-7a32-0fff
zweiter

-
bis wann geht das gewinnspiel??
1. März 08

-
Aba wer ist chris-kros?

der is hier auch angemeldet, is immer vorne dabei wenns um Gewinnspiele geht

-
wir müssen ja nur zusehen dass wir in der Welle vom 1-platzierten drinn sind

-
bin irgendwie bissle blöd heute morgen
will euch allen helfen, aber wie kann ich mich den anderen wellen anschließen?
find da nix ( war aber auch lange nacht gestern:p:)FanWave -> Meine FanWaves und dann links unten in dem gelben Kästchen den Code eingeben

-
das artet ja richtig in Arbeit aus *schwitz*
-
ach verdammter Gruppenzwang

Duffman-2165-6ec0
das bin ich, jetzt geh ich den Fred einmal durch und trag mich bei jedem ein:p: -
Informace o vstupenkách na EURO 2008
PRAHA (FOTBAL.CZ, ti) – Českomoravský fotbalový svaz upozorňuje všechny potencionální zájemce o vstupenky na mistrovství Evropy 2008 v Rakousku a Švýcarsku, že v současné době ještě nedisponuje zásadními informacemi, jak bude ticketing organizován a jakou kvótu vstupenek všichni účastníci od pořadatelů šampionátu obdrží. Ve dnech 17. a 18. prosince se uskuteční ve Vídni workshop, na kterém zástupci národních fotbalových svazů, jejichž týmy budou na EURO 2008 startovat, dostanou potřebné podklady, týkající se i ticketingu. Do poloviny ledna 2008 pak ČMFS, který bude výhradním distributorem vstupenek, zveřejní na svých webových stránkách FOTBAL.CZ - informace z první ruky - Football association of Czech Republic - czech, cesky, cech, eech, sport, soccer, fotbal, football, cup, fussball, futsal, statisti, result, league, fixture, champion, qualifi, new, calcio, team, national, club, k způsob a termíny objednávání vstupenek pro české fanoušky na jednotlivé zápasy národního týmu.bitte

wer nix zu tun hat:
slovnik.cz - Multilingual Dictionarymuss man allerdings jedes Wort einzeln übersetzen

-
Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
Gut dass man gar keine Tel-Nr angeben kann
-
Tauschen ist nicht das Thema...

jetzt muss ich aber mal laut lachen

Weltklasse
-
ne duffi, wir treffen uns jeden Tag auf Hälfte der Strecke und spielen echt Pool

gibt noch andre Portale im Netz die das anbieten

-
ah, schlechter als Knoten kannste ja net sein

über icq oder was spielt ihr??
-
Suche: Spiel 31 in Wien egal welche Kat
Biete: Panini-Sticker, leere Kinderriegelpapiere, nen dreckigen Teller aus dem ich grad Nudeln gegessen hab oder sonstiges was ich auf dem Schreibtisch hab

lass uns mal ne pool-partie spielen, mal sehn was du drauf hast

-
fertig, nun du

ab in den Fan-Wave-Fred mit euch

-
suchst du was?

jep, nen Zeitvertreib