*rülps*
nabend![]()
*rülps*
nabend![]()
dann reih ich mich auch mal in die Reihe der Suchenden ein![]()
Bin bis jetzt auch komplett leer ausgegangen![]()
meld ich mich an oder net![]()
wieviel Teilnehmer wird man wohl brauchen um zu gewinnen![]()
wir schaun mal
wieso wurde eigentlich der gabriele thread geschlossen?
Oh man, wenn der Sandri die erste Minute sehen müsste, würde er sich sicher im Grabe rumdrehen, wie doof muss man denn sein
.
Der Ersteller ist wohl Mitglied beim Inferno Harsewinkel![]()
schad, da war ich wohl zu spät drann.
Werden die Gewinner veröffentlicht, oder nur per Mail benachrichtigt?
...ach so, Carlsberg funktioniert heute immer noch
kann ich nicht bestätigen:
The page cannot be found![]()
schick mal bitte nen Link zu der Anmelde-Seite![]()
nabend![]()
hui ganz schön was los hier, scheint die große Panik ausgebrochen zu sein![]()
die Hornochsen vom ZDF ham doch gesagt dass wir 2 mal in Wien spielen![]()
wissen die jetzt mehr als wir, oder wir mehr als die![]()
hmm, bei Carlsberg kann man immer noch Codes anfordern.![]()
Scheint wohl am Wochenende niemand zu arbeiten![]()
Heute Abend auf Kabel 1 um 22.20 Uhr:
Hinter den Kulissen des aufregendsten Fußballspiels der Welt.
Boca Juniors gegen River Plate
Buenos Aires im Ausnahmezustand wenn das Derby zwischen dem ärmsten und dem reichsten Stadtteil ansteht.
kam schon n paar mal, ist aber ganz nett anzuschauen![]()
Hat das jetzt geklappt mit der Hülle?
wenn du schon die alten Freds rauskramst kannste auch mal genauer lesen![]()
![]()
danke barney, du bisch der gröschte
in liebe
flschps: ganz schön siffig dat ding
pps: weiß einer bis wieviel promille man in deutschland auto fahren darf?
Alles anzeigenLiebe Freunde,
nachdem ich mich jetzt einige Seiten lang durch 1-zeilige und inhaltsleere Posts gequält habe muss ich zugeben: ich habe vielleicht etwas übersehen... Daher bitte entschuldigen, falls die folgende Info schon irgendwo steht / stand:
Folgende kleine Geschichte zu Ebay Karten: ein Bekannter von mir hat über Ebay Karten für die EM erworben. Der Verkäufer hat ihm die Kundennummer und alles übergeben. Mein Bekannter hat dann alles in dem Profil geändert, was er konnte (Name und Land z.B. gehen ja nicht... Aber Email z.B. reicht ja erstmal). Vor einer Woche konnte er sich dann plötzlich nicht mehr einloggen und hat dem Kundenservice ne Mail geschrieben. Als Antwort hat er die Info bekommen, dass die Bestellung wegen Ebay storniert wurde... Wenn er Glück hat, bekommt er jetzt den offiziellen Kartenpreis zurück - den Ebay Preis natürlich nicht... Wenn er Pech hat, dann bekommt der Ebay Verkäufer auch noch den Originalpreis zurück und mein Freund steht im Regen... Bewertung für den Verkäufer hatte er voreilig schon positiv abgegeben... Riesen-Sch*** also... Keine Karten, Kohle futsch - und um evetuellen Ratschlägen vorzugreifen: NEIN, Klagen wird er auch nicht...
Mir ist es ein Rätsel, warum Ebay nicht selber etwas gegen sowas tun will, aber die interessiert das wohl überhaupt nicht. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt: alles Gute
Greetz
der Pitter
Also bei der WM hat doch damals einer auf Umschreibung geklagt und Recht bekommen.![]()
oli kahn
jaja, manchmal war er auch zu was gut![]()
![]()
da is das ding![]()
hhahaha der Käskopp![]()
... na weis nich. Es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks. Die Tuss könnte seine Enkelin sein. ..... rein theoretisch!!
das wär aber höchst-theoretisch![]()