dann heisst es wohl jetzt mit der aktuellen Mannschaft alles rausholen (möglichst mehr wie die angestrebten 45 Punkte), damit wir dann auch attraktiv genug für Neuzugänge sind.
HB wirds schon richten (hoffentlich
)
dann heisst es wohl jetzt mit der aktuellen Mannschaft alles rausholen (möglichst mehr wie die angestrebten 45 Punkte), damit wir dann auch attraktiv genug für Neuzugänge sind.
HB wirds schon richten (hoffentlich
)
arno,pizza und ich
scheinbar net, läuft doch noch![]()
![]()
dabei will ich doch plusminus gucken![]()
die dame kenn ich nich
hmm ICQ zickt rum...
bei euch auch
los, sacht mal was an??
hmm ICQ zickt rum...
bei euch auch![]()
Hm.
Ok, ich geb zu, dein Post ist noch weitaus dümmer als meiner.
ist doch der richtige Fred zum dumm labern oder?![]()
![]()
IaF heute erst um 21:20 Uhr!
oh man, da denkt man hier gibts nen Tipp für Heute abend und dann sowas, das kommt doch eh jede Woche um die selbe Zeit![]()
ich glaub hier gibts auch nur 2 Leute die das gucken:p:
Naja, so toll find ich dat nich
wat die in buli aktuell wieder fürn schrott gelabert haben.. WAHNSINN!
Naja, da sieht man halt dass der Verein schon etwas den Bezug zur Basis verloren hat
Was denkt ihr eigentlich , wer ihr seid?
vorhin bei BuLi Aktuell gesehn.
Weltklasse![]()
![]()
![]()
Avatest
scheint nicht zu klappen![]()
da wird sie sich aba freun
was solln das heissen, zwischen den zeilen lese ich etwas ironie raus![]()
immerhin schenk ich ihr was, das will schon was heissen
und? Schon gegrillt?
nee, bin doch hier in meiner Studentenbude. Raclette kommt an die Heimat-Adresse.
Ausserdem ist das n Geschenk für meine Schwester, die zieht demnächst mit ihrm Macker zusammen![]()
Paket is heute eingetroffen
Also, Optik wie auf den Fotos, made in China, deutsche Gebrauchsanweisung fast ohne Rechtschreibfehler, CE-Zeichen, aber nur Importeurangabe ohne Straßenangabe
bevor ich den verschenke mach ich erstma nen 10 Stunden Dauertest
![]()
![]()
![]()
GDL ruft Streik im Güter- und Personenverkehr bis Samstag aus
Die GDL hat für morgen ab 12 Uhr erneut zu einem bundesweiten Streik im Güterverkehr aufgerufen. Ab Donnerstagmorgen, 2 Uhr, soll auch der gesamte Personenverkehr bestreikt werden - sowohl im Regional- als auch im Fernverkehr.
Der Ausstand soll für alle drei Transportbereiche bis Samstagmorgen, 2 Uhr, dauern. "Es reicht nicht, uns abgesehen von dem Tarifabschluss der Transnet/GDBA mit rund 100 bezahlten Überstunden in 2007 und zwei Stunden bezahlter Arbeitszeiterhöhung ab 2008 abzuspeisen", sagte GDL-Chef Manfred Schell.
Mehr dazu in Kürze bei SPIEGEL ONLINE
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517063,00.html]Tarifstrei: GDL ruft Streik im Güter- und Personenverkehr bis Samstag aus - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Damit dürfte ich wohl auch endlich mal zu den betroffenen zählen![]()
![]()
*schale reich*
merci
ich könnt jez nen schnaps und ne kippe gebrauchen, hasse sowat auch?
wasn dat fürn Ava![]()
![]()
ich hab noch normale bonbons, kaugummis ohne zucker, duplo zartbitter, kinder überraschung und amicelli
ich nehm nen Bonbon![]()