Beiträge von Duffman0815
-
-
Streit ist gerade bei Bundesliga Aktuell zu Gast.
Er sagt dass er mit Schalke einig ist und spätestens ab Sommer 2008 auf Schalke spielen wird (da kann er für 1 Mio wechseln). -
A BCDEFGHIKLMNOPQRSTUVWXYZ
War das jetzt richtich so?

wahrscheinlich bin ich der einzige dem es auffällt, aber das J fehlt

:p:/edit: geändert um 15:25 machts auch net besser

-
nee, haste schon richtig verstanden, ich glaub Duffi hatts nicht verstanden gehabt

ich glaub auch

Edith sagt: verstanden!!

-
zu 2: das hab ich so nie gelesen, da stand höchstens was von einem Auto, und das ist nen riesen Unterschied

hat er doch geschrieben

-
tja, ... wennse meinen Herr Flsch, dass es falsch ist, Gewalt gg. Polizei und Gewalt in Stadien zu verurteilen, dann weiß ich auch nicht ... das ist nämlich A!

nur noch mal zur Erklärung:
LH sagt, er befürwortet nicht/verurteilt Gewalt gg. Polizei und Gewalt in den Stadien (A). Alle/viele/einige denken, er sagt das zwar (B), hat aber irgendwann mal All Christians Are Brothers geschrieben (C) und Bilder eingefügt (D). Deswegen meint er wohl eher C, obwohl er A schreibt ...Bitte nicht schon wieder das leidige Thema

-
Unbeteiligte

Der Polizist hat ja net mit Absicht über die Autobahn geballert, also find ich den Ausdruck auch net viel besser

(das Opfer war ja auch net wirklich beteiligt) -
-
Schalke will Streit schon im Winter
Schalke 04 will seinen Wunschspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt offenbar schon in der Winterpause verpflichten.
"Der finanzielle Rahmen steht. Wo es hapert, sehen wir ja alle", betonte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg mit Blick auf die zuletzt schwachen Leistungen der Offensivabteilung der "Königsblauen" dem "Kicker".
Der Champions-League-Teilnehmer hatte Streit schon zu Saisonbeginn verpflichten wollen, doch mit den Hessen keine Einigung erzielt.quelle: sport1.de

-
Habe gerade das gefunden (ital. presse):
http://www.corriere.it/Media/Foto/2007/11/12/sparatoria.gif
Demnach soll der polizist 50 m quer über die autobahn geschossen haben.
Sehr durcheinander das ganze...
dann muss man ja Glück haben, dass man nicht gerade in den Urlaub gefahren ist

-
-
Italien: Polizist gibt Todesschuss zu - Internationale Ligen - FOCUS Online
auszug:
ZitatUm zumindest einen Wagentyp oder das Nummernschild zu erkennen, sei der Kollege mit der Waffe in der Hand hinter den Autos hergelaufen. Dabei habe sich der Schuss gelöst, der unter Umständen noch abgeprallt sei und den 26-jährigen Lazio-Fan dann im Auto getroffen habe.
nicht das es wieder so kommt:
Carlo Giuliani - Wikipedia (Demonstrant beim G8 Gipfel)Damals wurde der Polizist aufgrund eines ballistischen Gutachtens freigesprochen:
Die Richterin berief sich auf ein umstrittenes ballistisches Gutachten, demzufolge der Schuss, der Giuliani getötet hat, in die Luft abgegeben wurde, von einem Stein abprallte und erst deshalb Giuliani tödlich getroffen habe.

-
Happy Birthday

-
nimm das:
Hilfe Forum - LinkBacks
ich raffs aber nicht
-
wer will malen?
malen???
-
richtich viel los hier

sind wohl alle beim Mittagessen
-
-
so, reicht für Heute.
machts gut
-
-
nee nee, meinem Kontostand nach zu urteilen, werd ich die Eintracht wohl erst wieder in der Rückrunde sehn