Wende dich vertrauensvoll an deinen Frankfurter Kollege hat damit begonnen.
war ja auch nicht zwingend auf dich bezogen![]()
Wende dich vertrauensvoll an deinen Frankfurter Kollege hat damit begonnen.
war ja auch nicht zwingend auf dich bezogen![]()
Lasses einfach müssen wir uns mit abfinden.Den meisten intressiert hier die Stimmung eh nicht im Stadion.Gucken sich nur die 90 Min an und intressiert das drum herrum nicht.;)
Naja, also ich denke schon dass es viele hier im Forum interessiert.
Aber es nervt halt immer wieder nach jedem Bayern-Spiel wo sie souverän gewonnen haben die neider dann wieder kommen und sagen: Ihr habt zwar gewonnen aber Stimmungsmäßig habt ihr nix drauf.
Das sie nix drauf ham is ja mittlerweile allen bekannt und da brauch man auch nicht immer drauf rum zureiten...
(PS: nein ich bin kein Bayern-Fan und auch kein Sympatisant, es nervt einfach nur wenn immer die gleiche Leier durchgekaut wird
)
wo ich gerade sehe das du aus der Nähe Kassels kommst,
fährst du zum Spiel Deutschland gegen Wales nach Frankfurt? Und zufällig noch mitm Zug von KS?
Dann könnte man sich zusammentun und auf der Fahrt schon mal n paar Bierchen kippen.![]()
Meine Kumpels steigen erst auf halber Strecke zu...
kann man nix machen, hätte auch lieber nen eintrachtsieg gehabt... und dann ein stehblockspiel seit langer zeit wieder
ja schade, aber jetzt schau ichs mir gleich erst mal an. Mal sehn wos gehakt hat
so, ich meld mich mal ab,
Kumpel kommt gleich zum Fußball gucken und Bierchen trinken![]()
Warte auf ne Antwort bzg deiner Fragen zu bulli und Uefa von mein Kumpel.Er hat mir dem Link gegeben.
bulli bestimmt, uefa sicher nur wenn Vereine ausm Sendegebiet spielen, also Schalke, Leverkusen...
(tipp ich mal
)
robbie stinkt![]()
danke jünni![]()
Das am besten
RealPlayer suxxx![]()
hsv-freiburg 0-1
ja ok, du bist ein ordentlicher bürger, ich net
selbstverständlich ![]()
naja, ich werd mich dann mal an nen ausgiebigen Test machen![]()
![]()
ne dvd du doof
hehe aso, das könnt ich natürlich tun.
kopier mal und schick, keine lust dafür 50 okken auszugeben
kriegst auch zum tausch pes 2008
3GB sind n bissi viel zum schicken![]()
schon mal jemand den neuen Fussball Manager 08 gezockt?![]()
Kann der was, bin grad am installen![]()