einem Freund wurde auch das Fläschchen abgenommen.
Wir hatten schon gemutmaßt ob die Ordner dann nach dem Spiel am Eingang stehen und sie uns für 20€ pro Flasche wieder zurück verkaufen ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
das is jetzt aber Erbsenzählerei, oder findest du nicht?
Zum Beispiel ich als BVB-Fan darf die nächsten 2 Jahre nicht zu unserem Auswärtsspiel nach Hoffenheim - obwohl ich da die letzten Jahre nie gewesen bin und auch nicht bei irgendwelchen Schmähgesängen mitgesungen habe
So geht es Tausenden anderen - wie würdest du dann denn sonst beurteilen
naja, du darfst grundsätzlich schon hin. Das wird dir ja keiner verbieten können.
Du kannst eben nur keine Karten über den BVB beziehen
-
Hat sich der DFB eigentlich in der letzten Woche mal zum Thema Kollektivstrafen geäußert?

-
bitte :
Ein Schalker und ein Dortmunder erleiden Schiffbruch auf einer einsamen Insel. Sofort werden sie gefangen genommen und finden sich direkt im Kochtopf einiger Kanibalen wieder. Sie betteln, flehen den Häuptling an, daß sie nicht gefressen werden. Kanibalenhäuptling: "Na gut...ich lasse euch eine Chance! Ihr sucht nun den Dschungel ab und sammelt 100 Früchte … die bringt ihr mir dann her!". Nach 60 Minuten kommt der Schalker mit 100 Erbsen zurück. Kanibalenhäuptling: "Und jetzt wirst du sie dir alle in den Arsch schieben. Wenn du das hinbekommst ohne zu lachen, lass ich dich frei!" Der Schalker gibt sich Mühe und schiebt sich 98 in den Arsch, bei der 99. Erbse bekommt er einen Lachflash, er kann sich kaum noch halten und kringelt sich auf dem Boden. Kanibalenhäuptling: "Oh Mann, bist du blöd!!! Es hätte nur noch eine gefehlt und du wärst frei gewesen! Aber warum verdammt, hast du denn bloß so gelacht?" Schalker: "Dahinten kommt der Dortmunder mit 100 Kokosnüssen"wie kann man denn auf einer einsamen Insel gefangen genommen werden?

-
Ich schätze mal das wird, wenn überhaupt, eher ein Spiel mit Zuschauerausschluss, bevor es nach Freiburg oder sonst wohin gelegt wird...
-
Basel ist zuerst das Heimspiel.
Und da wir im Pokal ein Heimspiel haben kehren wir es nicht um und es sieht schon wieder nur halb so wild aus
-
https://salzburg.orf.at/stories/3037107/
uiuiui. Wenn er vorher in Bergamo war würd ich mal auf Ultra Klientel tippen
Wenn jetzt noch mehr aus der Fanszene angesteckt sind, wird sicher auch nochmal über einen Zuschauerausschluss am Mi diskutiert... -
Ich finde die Absage zwar OK, damit die Eintracht mal wieder etwas durchatmen kann, aber das war doch vor ein paar Jahren (weniger als 5?) gerade in der Vorrunde noch Gang und Gäbe, dasss Donnerstags um 21 Uhr EL gespielt wurde und dann Samstags Mittag um 15:30 BuLi.

-
Sollen das Spiel einfach 2:0 für Salzburg werten und fertig

-
Durch WA geistert ne Nachricht mit Termin Morgen um 15 Uhr - unter Ausschluss der Öffentlichkeit
.Offizielle Quelle/Bestätigung gibts aber scheinbar noch nicht
-
vllt. ist der Nachholtermin ja passlich

liegt ja blöderweise am fehlenden Urlaub wg Arbeitgeberwechsels

-
schade dass duffy abgesagt hat

Ich bin grad ganz froh drum.

Das ist echt bitter für die Jungs vor Ort
-
wo ist der Live-Ticker?

-
die Terminfindung ist jedenfalls spannend

-
dann gibt es eine gute und eine schlechte nachricht

zuerst die Schlechte bitte

-
Erkelenz ist wirklich ein heißes Pflaster...
Nach dem Mord von Erkelenz nun der erste bestätigte Coronafall in Erkelenz.

Hmm mein Kollege kommt ursprünglich aus Erkelenz und war am WE erst dort

-
Ob So-Do oder Mo-Do ist doch auch egal...
Das war aber nix heute

-
https://m.bild.de/news/2020/news…bildMobile.html
Scheinbar gehört das ganze wohl hier rein. Unfassbar was in Deutschland im Moment abgeht

-
Das ging doch schon am Freitag durch die Gazetten.
Ich halte das immer noch für ein Störfeuer vor dem Spiel letztes Wochenende. Aber wer weiß, ausschließen kann man es heutzutage eh nie.Hat sich eigentlich wer von den offiziellen dazu geäußert?
Hab die Berichterstattung rund ums Spiel gar nicht so verfolgt. -
unglaublich