Beiträge von Duffman0815
-
-
-
warum schalten die denn nicht mehr in die veltins-arena?

weil sicher keiner mehr da ist... -
jetzt wird Klassenerhalt gefeiert.
-
guten abend allerseits

Nabend
aber für mich wirds nun Zeit, also sage ich auch mal gute Nacht
-
manche Leute sind einfach nur dreist

-
tip: pc ausmachen und dann mit schlafen versuchen

stimmt das wirkt manchmal Wunder
Aber es bleiben noch n paar Minütchen Zeit -
alles am schlafen ?

hier is noch einer

-
denke ich auch ... sieht sogar ziemlich geil aus. Ich würde es mir, sogar als nicht-Eintracht-Fan holen

Naja, mal abwarten wie es in Natura aussieht. Der Entwurf gefällt mir net wirklich
-
habe ein bild aus der entwicklungsabteilung bekommen. ist noch von den ersten entwürfen. ein kollege von mir macht dort sein praktikum.
Ein Hoch auf deinen Kollegen
Hoffe mal dass keiner von Adidas hier angemeldet ist
Zum Trikot: sieht fast aus wie ein Radfahrertrikot
-
Ja das kann ich. Registriert bin ich vielleicht schon länger, habe ich aber erst vor ca. 4 Wochen dazu entschlossen hier auch aktiv mitzureden. Vorher war ich hier gar nicht "aktiv", lediglich registriert.
JA ICH HABE BAYERN TICKETS VERKAUFT!
JA ICH WÜRDE SIE HEUTE ZUERST HIER IM FORUM ZUM TAUSCH ANBIETEN!
Hört sich doch gut an. Einsicht ist der erste Weg der Besserung

-
Ich finde diese Preise sowas vom zum kotzen

Deshalb werde ich mein Leben lang mit meinem 54er-Replika rumlaufen

Geht mir genauso.
Ich hab vor der WM 98 mal ein DFB-Trikot in der Sport Bild gewonnen. Und obwohl das wahrscheinlich das hässlichste Trikot aller Zeiten war, zieh ichs immer noch zu Länderspielen an
Auch wenn das aktuelle schon das Beste seit langem ist, werd ichs mir net holen weils zu teuer ist
(vielleicht wirds ja ab Nov dann billiger)
-
Ja ich bin krank (wennste wissen willst was ich hab reicht PN) wie in der Auktion zu lesen ist. Hätte ich sie verfallen lassen sollen?
nuja, hier hätte sich bestimmt ein dankbarer abnehmer gefunden
-
Da es auf der Interseite einiges lustiges zu entdecken gibt, würde ich gerne diesen Thread starten. Das ganze muss nicht immer was mit Fussball zu tun haben, auch andere lustige Beiträge sind erwünscht.
Los gehts mit etwas Nachhilfe gegen wen wir in der EM Qualifikation für die EM 2008 noch so alles antreten müssen.

ah du bist höchstbietneder

Aber Interessant was du schon verkauft hast

eBay: 2 TICKETS CHAMPIONS LEAGUE FC BAYERN MÜNCHEN AC MAILAND (Artikel 160098907360 endet 27.03.07 16:33:59 MESZ) -
-
also da müssen sie sich echt was einfallen lassen,weil das aktuelle ja wohl richtig richtig geil aussieht...

jo, seh ich auch so. Hätte man ruhig noch n Weilchen so lassen können.
Aber der DFB muss ja auch sehn wo er bleibt

-
-
Servus Duffi - Alk-Pegel wieder im Griff ?

kurz vorm ansteigen, is ja fast schon wieder Wochenende

-
-
so, ich werd mich dann mal aufn Weg zur Uni machen.
Da startet nachher n Poker-Turnier.Mal sehn ob ich n paar € abgreifen kann.
Tschüß