zumindest nie ernsthaft damit beschäftigt...
Beiträge von Duffman0815
-
-
ich tausche mein Handy immer dann aus, wenn ich es untertägig aufladen muss weil ein aufladen nur Nachts nicht mehr ausreicht

Damit fahre ich auch einen 3-4 Jahreszyklus... -
-
ungefähr 12 Stunden
Ausgerechnet da wurde das geheime Procedere der EM-Ticketvergabe veröffentlicht
Blöd für alle die in der Zeit nicht online waren

-
Bonjour Tristesse

-
Nur ein kleiner Spaß, weil der Gröfaz auch Maler war

(fürs Protokoll: Keinesfalls soll das ehrenwerte Malerhandwerk herabgewürdigt werden)Jetzt musste ich erstmal Googeln

und nun ergibt dein Ausgangspost auch mehr Sinn
-
Ein Maler wird Parteichef. Die AfD setzt auf Altbewährtes
Dass die Afd scheiße ist steht natürlich außer Frage.
Aber da du dich explizit darauf beziehst: Was hast du denn gegen einen Maler als Parteichef auszusetzen?
-
ich glaube nicht, dass man dem kleisbaerjunior damit eine freude machen könnte...
Unterschreib doch einfach mit "Neuer".

-
IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten

Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2Cjacken -
im übrigen wird es die emissionen von den demnächst abgeschalteten kohlekraftwereken aufgrund des emissionshandels in form von co2 papieren einfach nur irgendwo anders auf der welt geben. rwe braucht die ja nicht mehr, dann werden die woanders hinverkauft, wo sicherlich die kraftwerke noch ein wenig dreckiger arbeiten. aber wir müssen ja alleine die welt retten... das geht entweder nur,w enn wir uns alle zurücknehmen und somit auch die wirtschaft schrumpft oder wir direkt wieder in die höhle gehen. dazu bräuchten wir aber um die bevölkerungszahl wieder etwas zu drücken erstmal einen krieg. fänd ich auch nciht so prockelnd. wir befinden uns da in einer blöden sackgasse was unseren wohlstand, den ja auch niemand hergeben möchte, angeht.
Ich hab mich noch nie mit der Thematik beschäftigt, aber ich vermute mal, dass in dem Fall einfach weniger Zertifikate vom Staat ausgegeben werden

-
Warum willst du dir denn überhaupt so nen Schmu reinziehen?
Denk doch mal bitte an die Bonuspunkte

-
Das ist v a völlig überflüssig wenn die Software alles registriert...
naja, wenn die Transaktion nicht in die Kasse eingetippt wird ist auch nix registriert. Mit dem Bon stellt man die Eingabe (mehr oder weniger) sicher...
-
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…gories=training
Die geht eigentlich. Wenn das Auswärtstrikot auch scheiße wird kauf ich mir diesmal vielleicht ne Jacke

-
-
Das willst nicht sehen

Gibt's da schon Bilder?
-
Dann hoffen wir mal aufs Auswärtstrikot

-
Fernandes: Trottel des Tages!

Eher Abraham

-
Beim HR steht aber, dass die Chancen eher gering eingeschätzt werden.
Mich wundert ja, dass es noch keinerlei Info auf der Arsenal-Seite gibt bzgl Heim-Tickets

Normalerweise gehen die Spiele immer ca. ein Monat vor dem Termin in den VVK. Beim Eintracht Spiel noch nicht mal ne Info... -
https://www.hessenschau.de/sport/fussball…nstein-100.html
Bin ja mal gespannt wie es mit den Dauerkarten läuft nach dem Umbau. Kenne Leute die in der ersten Reihe auf einem Balkon der West sitzen. Also richtig geile Plätze die dann wegfallen werden.
Die kotzen sicher wenn sie dann auf die Osttribüne oder Gegentribüne Richtung Gästefans müssen
-
haben heute oder morgen keinen Feiertag

Schlimmer noch. Heute UND Morgen keinen