oh, dann werden wir ja nächste Saison nen Platz gut machen ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Seit dem DFB Pokal HF 2001 kann ich Union nicht mehr leiden. Ich wünsche denen den gleichen Weg, den Aachen gehen musste. Die haben uns auch in HF geschlagen...

Die Eintracht nicht zu vergessen

-
alle die mir bisher ihre PayPal-Daten gesendet haben sollten ihr Geld bekommen haben. Bitte mal prüfen.
An den Rest: ein paar € sind noch da

-
So Männer,
nachfolgend die Abrechnung des Tippspiels 2018/2019. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Bevor ich loslege aber nochmal die Aufforderung an euch zu überlegen ob wer mein Nachfolger werden will
Die einzige Meldung kam bislang von @Quizmeister. Willst du noch?
Da du noch nicht so lange dabei bist und wir uns nicht persönlich kennen, sollte vielleicht nochmal ein Mod prüfen ob das OK ist. Geht ja immerhin um nen kleinen vierstelligen Betrag inzwischen. Aber du scheinst ja ein zuverlässiger Typ zu sein.
Ich glaube mit @grover hattest du schon persönlichen Kontakt wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Die Aufteilung der Gewinner habe ich am 30.04. bekannt gegeben. 10€ gibt es pro Spieltagssieg. Auszahlung ab 5,01€. 1€ pro Tipper geht an die wohltätige Aktion von @sugar.
Da wir einen Spielleiterwechsel haben werden können wir keine Gewinne als Anzahlung für nächste Saison annehmen. Alles muss raus
Lange Rede kurzer Sinn. Hier die Auswertung
@Dolly--> 193,3@Thrasher09--> 150@werderbremen--> 110 --> 100€ ausgezahlt; 10€ an sugar@BonoVox--> 90@Kago--> 95@Christie--> 80@OlympiC--> 62,5@chief55--> 73,3 --> 60€ ausgezahlt; 13,30 an sugar@saschku--> 48,3@religius--> 50@Chuckyy--> 28,3@BvB1909--> 20@Tobsen--> 13,3 --> an sugar@Duffman0815--> 10@Salito0794--> 10@S04Father--> 8,3 --> an sugar@Stef_an--> 13,3 --> an sugar@nico5381--> 20 --> an sugar@Sisan--> 10 --> an sugar@MarkusID--> 6,7 --> an sugar@Roundhopper53--> 13,3@reichireich --> 3,3--> unter 5,01€. Geld geht an sugar@Gazelle --> 2,5--> unter 5,01€. Geld geht an sugar@Ticketchef--> 10@podollski92--> 10@hauerth--> 10 --> an sugar@rob077 --> 10 --> an sugar@spm--> 10 --> an sugar@thomas72--> 10@Herbie13 --> 2,5--> unter 5,01€. Geld geht an sugar@VfB-Tom --> 5--> unter 5,01€. Geld geht an sugar@Booo--> 12,5@öke--> 10@alonso-mosley--> 10 --> Spende an sugar@spinne--> 13,3@Rauchler--> 10 --> Spende an sugaran @sugar gehen somit die 5% des Pots = 65€ + 3,30€ von reichireich + 2,50€ von Gazelle + 2,50€ von herbie + 5€ von vfb Tom + 10€ von werderbremen + 10€ von alonso + 6,70 von MarkusID + 13,30 von Roundhopper + 10€ von rob + 10€ von hauerth + 10€ von Sisan + 13,30 von Tobson + 13,30€ von chief55 + 20€ von nico5381 + 13,30€ von stef_an + 8,30€ von S04Father + 10€ von spm + 10€ von Rauchler + 0,30€ die noch übrig sind, da bei drei Spieltagssiegern nur 0,33 Punkte verteilt werden und so dann bei diesem Fall immer etwas übrig bleibt = 236,80€.
Alle die jetzt noch was ausgezahlt bekommen bitte ich mir Infos zukommen zu lassen wie ich das Geld los werden kann

Ich bevorzuge die Überweisung per PayPal weil dort noch der Großteil der Einsätze liegt.PS: wenn ihr Unstimmigkeiten feststellt bitte melden. Ich und meine Excel-Datei sind nicht unfehlbar

-
Herzlichen Glückwunsch Dolly

Auswertung kommt dann die Tage

-
Madrid will nur 50 zahlen und die Eintracht will 60. War dir sicherlich auch klar

-
Laura Dahlmeier beendet ihre Kariere

-
christian hat seinen flachmann immer mic, also alles paletti

Lass mic aus dem Spiel. Für das Alkoholverbot kann er ausnahmsweise mal nix

-
Ein wenig Unruhe kann für Morgen sicher nicht schaden

-
@Howie vllt.

Du dann nur bei den Rückspielen?

Und natürlich nur wenn das Hinspielergebnis Spannung verspricht
-
da muss man Dir uneingeschränkt recht geben
Z.B. Hamburch: Letzte Aktivität Dez 2018Jep sehe ich auch so.
Wobei ich nicht weiß ob es überhaupt mehr Moderationsbedarf gibt. Wenn es Probleme gibt ist ja meistens recht schnell wer zur Stelle.
Sinniger wäre vielleicht jemand, der auch mal an den Knöpfen drehen kann um technische Unzulänglichkeiten schnell auszubügeln. Da dauert es ja immer mal etwas bis der Chef in die Gänge kommt. -
Zitat von Amazon
Zustellung heute bis 21h.
Der Fahrer ist noch 5 Stopps entfernt.

-
Den "Trend" gab es aber vor 20 Jahren auch schon und davor sicher auch.
Der Rasen vom Buli Nichtabstiegskrimi 1999 müsste eigentlich noch bei meinen Eltern im Garten wuchern. Natürlich nicht mehr zu unterscheiden vom Rasen rundherum
-
Kann für beide Spiele bis zu 4 15€ Karten bestellen.
Falls Bedarf besteht könnt ihr euch melden...
-
TV: Eurosportplayer
nix ARD, nix Sky?

-
Wenn du @MonsieuL ein Foto schickst hast du vielleicht Glück und er holt dich ab und fährt dich

-
Hat der Chefscout eigentlich seinen Vertrag verlängert?

-
Bei uns quasi nicht vorhanden.
Ist jemand mit Chelsea Tickets in den Gästebereich gekommen?
-
Genau so.
Hat jemand aus der Tasche verloren vermute ich mal. -
Auch geil:
Eine unserer Mitfahrerinnen sieht auf dem Weg zum Stadion 2 Tickets auf der Straße (Chelsea Kontingent). Ließ sich nicht mehr ausmachen wem diese waren.
Also einfach 2 bis dato ticketlosen Eintracht Fans am Straßenrand in die Hand gedrückt.
Die haben geguckt wie ein Auto und konnten ihr Glück kaum fassen