War gefühlt ne Weile besser, aber heute erscheint nach JEDEM Klick die verschissene Telekom-Werbung! So macht es keinen Spaß...
Nervig
War gefühlt ne Weile besser, aber heute erscheint nach JEDEM Klick die verschissene Telekom-Werbung! So macht es keinen Spaß...
Nervig
Und seit gestern Abend ist jetzt noch eine Schweizer Fluggesellschaft mit drin.
Auf dem Handy nervt das wirklich!
Man muss immer alles klein machen und dann oben schließen.
Dann wieder groß machen...
installiere mal Opera Mini als Browser. Damit geht's bei mir gut
Ich habe mir den Adblock Browser installiert und surfe darüber, bis jetzt habe ich keine Werbung mehr bekommen
ist das jetzt neu?
Ich bin ja gerne bereit das "Projekt" zu unterstützen, aber die Seite ist so mit Werbung überfrachtet, dass man sie ohne Adblocker nicht gescheit nutzen kann (siehe mobil-Variante)...
ist das jetzt neu?
![]()
Ich bin ja gerne bereit das "Projekt" zu unterstützen, aber die Seite ist so mit Werbung überfrachtet, dass man sie ohne Adblocker nicht gescheit nutzen kann (siehe mobil-Variante)...
nicht nur das, ich kriege jetzt auch popups am PC mit dem gleicehen text
das blaue stört mich nicht, aber popups?????? also bitte .........
hier mittlerweile auch mit zuviel Werbung
![]()
jep
was bringt denn die Werbung ein? Den Betrag werden wir doch hier irgendwie zusammen bekommen
Zur Not verkaufen wir Fathers Gewinne auf Ebay oder so
hier mittlerweile auch mit zuviel Werbung
hab den Browser von uBlock. Damit ist zumindest das Forum aktuell noch werbefrei.
Der setzt auf Chrome auf. Also wer bisher Chrome fürs Handy nutzt dem sollte der Umstieg leicht fallen...
ist das jetzt neu?
![]()
jo, ist mir gerade auch zum ersten Mal präsentiert worden.
Ohne Adblocker könnte ich die Seite auch nicht mehr vernünftzig. Aber beim Thema Werbung tut sich hier ja seit Monaten irgendwie nichts, ist zumindest mein Eindruck
jo, ist mir gerade auch zum ersten Mal präsentiert worden.Ohne Adblocker könnte ich die Seite auch nicht mehr vernünftzig. Aber beim Thema Werbung tut sich hier ja seit Monaten irgendwie nichts, ist zumindest mein Eindruck
Bei mir auch grad dieser Hinweis gekommen. Erst seit heute. Gleiche Meinung. Werbung OK aber soll im Rahmen bleiben. Ist aber ohen Blocker nicht der Fall. Nutzung ohne Blocker kostet dermaßen Nerven. Da wirst doch blöd auf Dauer
![]()
sehe ich auch so
sehe ich auch so
Brasi, schreib doch mal nen Tuhl
Brasi, schreib doch mal nen Tuhl
hab zu tun. beschäftige mich grad mit sauerkraut
Isst du Dienstags Sauerkraut ist die ganze Woch versaut
Suchst nen großen Topf
Suchst nen großen Topf
![]()
hast du einen??
Vor oder nach dem Verzehr?
Vor oder nach dem Verzehr?
ich esse es nicht. ist mir zu sauer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!