Stadionpläne sind auch drin. Die könnten evtl interessant sein...
Beiträge von Duffman0815
-
-
Finale wäre problemlos möglich in Kat 3 . Captchas etwas kompliziert...
-
fifa und warteschlange .....

sogar mit Männchen

Endlich mal wieder etwas Action
-
also mein Countdown endet um 11:01. Also denke ich mal ich bin schon in der Schlange
Evtl. läuft das so wie bei der UEFA. -
Der Vorgang ”Период предварительных продаж по карте VISA (Visa Pre-Sale)” hat noch nicht begonnen. Wenn der Vorgang startet, bekommen Sie einen Platz in der Queue (zusammen mit allen anderen, die vor dem Beginn des Vorgangs angekommen sind
-
noch 11 Minuten. Boah wat bin ich aufgeregt

-
-
Zitat von Spiegel.de
Um herauszufinden, ob ein Verstoß gegen das Kartellrecht seitens des DFB vorliegt, hat die Behörde "jetzt an die 18 Bundesligavereine Auskunftsersuchen gesendet, um Auskünfte zur Ausgestaltung der Ticketvergabe bei Bundesligaspielen einzuholen". Ziel sei es, einen "umfassenden Überblick" über die Ticketvergabe im deutschen Profifußball zu bekommen und diese mit der des DFB zu vergleichen. Das Verfahren richte sich nicht gegen Bundesliga-Klubs.
Da hätten sie auch bei uns nachfragen können
Ich gehe mal davon aus, dass nix dabei rumkommt, da dieses Vergabeverfahren ja auch in der Bundesliga gängige Praxis ist... -
-
-
-
-
-
22 Punkte. Nicht schlecht
So langsam sollte ich mal anfangen das Feld von Hinten aufzurollen
-
nur zur info: es gibt in qatar und emirates nie mehr als eine handvoll zuschauer, auch nicht bei absoluten top events

Also die Handball-WM war doch lustig.
Beim Vietrelfinale Deutschland-Katar haben alle Kataris ne SMS bekommen, dass sie ihr Team doch in der Halle unterstützen sollen. Die sind dann umsonst in die Halle gekommen und Deutsche mit gültigen Tickets mussten draußen bleiben
-
Die Story klingt doch sehr realitätsnah

Wer hats geguckt?
-
Die glorreichen sieben:
Kenne das Original nicht und kann daher auch keine Vergleiche anstellen. Fand den Film aber durchaus gelungen und spannend. Würde sagen 7/10. -
Glückwunsch Schraube

User Garfield werde ich dann mal kicken oder?

Hat sich auf meinen Aufruf am 20.08. ja nicht gemeldet... -
Das passiert Robben und S04Father bei jedem Depeche Mode Konzert

-

Glückwunsch. 4 Spiele richtig sind nicht schlecht