Ralph breaks the Internet (Deutsch: Chaos im Netz)
schwach, absolut nicht zu vergleichen mittem grossartigen ersten Ralph Film. nur wenn man gar nix anderes zu tun hat 6/10
wann können wir mit deiner Bewertung zum Eintracht Kinofilm rechnen? ![]()
Ralph breaks the Internet (Deutsch: Chaos im Netz)
schwach, absolut nicht zu vergleichen mittem grossartigen ersten Ralph Film. nur wenn man gar nix anderes zu tun hat 6/10
wann können wir mit deiner Bewertung zum Eintracht Kinofilm rechnen? ![]()
könnten wir mal einführen ![]()
wäre ich jetzt eintracht fan würde mir die aussage angst machen
Durch den Smiley könnte man auch auf die Idee kommen, dass er das genaue Gegenteil meint. Das lässt mich dann wiederum optimistisch in die Rückrunde blicken ![]()
und, was ist nun dabei rausgekommen? ![]()
Das Finale ist doch schon nachher...
Wechsel ins Ausland gehen noch. Leihe nach Istanbul ist noch in der Gerüchteküche...
Transfer von Monacos Almamy Touré scheint fix zu sein. RV und IV. Von den Positionen her eigentlich top für uns...
Willst du da echt hin ![]()
Auch geil, man kann jetzt mit Alipay bezahlen
wo steht das denn? In den FAQs habe ich nix zur Zahlung gefunden.
Schade, dass Israel so schlecht ist. Ich würde das ja tatsächlich gerne mal sehen was dann passiert ![]()
das lügt sich jede Seite so zurecht wie sie es mag. Die einen vergessen dieses gerne, die anderen jenes. Kennst du bestimmt auch von der SGE
![]()
Auf Grund der Bedeutung des Spiels ist sicher das vom 33. Spieltag 2006/07 schwer zu toppen. Vom Spielverlauf her das am 13. Spieltag 2017/18
hmm OK. Also beruht die Einordnung als Jahrhundertderby nicht unbedingt auf dem Erfolg der eigenen Mannschaft, sondern auf dem Misserfolg der anderen.
Das finde ich schon ein wenig abwegig. Aber so kennen wir ja die Dortmunder ![]()
Bei uns war er dafür aber auch eine einzige Katastrophe. Eine unheimlich ermüdende Zeit der Mangelverwaltung mit den ewig gleichen Scheisshausparolen.
Trotzdem bleiben aus der Zeit das Pokalfinale und natürlich das Jahrhundertderby.
War das nicht das 4:4 von letzter Saison? ![]()
![]()
Gibt's doch net ![]()
Mainz ![]()
Man wehrt sich also dagegen die Preise zu reduzieren und geht lieber in kleinere Stadien...
Auch günstige Kategorien? ![]()
Wo kriegen wir denn nun ein HF Ticket her?
![]()
machen wir immer in der Mitte der Rückrunde.
Grob könnt ihr euch aber an der Verteilung von letztem Jahr orientieren ![]()
Bin aktuell in Österreich. Hier schneit es seit Dienstag durch. Echt heftig ![]()
Kommen da auch mal andere Kategorien rein? Oder immer nur die teuren? ![]()
Hm. An den anderen Tagen mit Köln-Spielen kann ich nicht .
![]()
D-Spiel ist auch erst um 20.30, da ist dein Dosen-Gipfel ja bereits beändetOder wir holen uns VIP und schauen das Dosen-Werfen in der Loge
![]()
Wie siehts denn da mit normalen Tickets aus? Hast du den Shop im Griff?
![]()
Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir da ein Auto mit 5 Leuten zusammen kriegen ![]()