Bloß nicht zuviele Deutsche im Kader lassen.
![]()
Cottbus könnte da als mahnendes Beispiel dienen...
Bloß nicht zuviele Deutsche im Kader lassen.
![]()
Cottbus könnte da als mahnendes Beispiel dienen...
Zumindest wenn das Kriegsrecht bis dahin nicht nochmal ausgerufen wird ![]()
Chris würd ich da aber jetzt nicht reinnehmen ![]()
Apropos ehemalige Spieler:
https://fussball.news/artikel/suele-…ben-geile-fans/
So geht's auch...
Die Folgen des Steinkohle-Bergbau werden uns dafür noch viele Jahrhunderte erhalten bleiben. Stichwort: "Ewigkeitslasten". Und Nein, damit meine ich noch nicht mal den Klimawandel.
Im Studium habe ich mal mit einem Kollegen durchgespielt, was wohl passiert wenn die Pumpen im Pott abgestellt würden. Gäbe plötzlich jede Menge Seegrundstücke in heute eher tristen Gegenden...
Die Folgen werden doch jetzt nur in irgendwelche Dritteweltländer verlagert, denn Kohle verfeuern wir ja immer noch.
ich vermute die Vierte wird es schon noch geben. Aber nur für die teilnehmenden Mannschaften...
Ja und der Austragungsort wird wohl am 27.12. final festgelegt (Charkow oder Kiew)
Naja, selbst wenn das Kriegsrecht wieder aufgehoben wird kann das ja bis Februar jederzeit wieder ausgerufen werden wenn sich die Lage verschärft.
Also Final ist das wahrscheinlich erst am 13. Februar ![]()
@klhosse kann sicher Auskunft geben.
Aber er ist ja sowieso nur sporadisch aktiv hier, oder? ![]()
Andere haben wohl noch über 2 Stunden warten müssen, bis sie in die Busse einsteigen konnten
ja, das war toll
Wir sind nach dem Spiel einfach an den Bussen vorbei und ins Hotel gelaufen. Auf dem Weg noch an einer Pizzeria vorbei und noch ne leckere Pizza gegessen und ein paar Karaffen Vino. Alles easy. Man darf sich von den Ultras nicht so verrückt machen lassen.
dir große Welle an Deutschen mit den peinlichen Fußballliedern die beim Darts nix zu suchen haben kommt immer erst nach Weihnachten
endlich normaaaale Leute
![]()
Wir sind mit dem Shuttle Bus hinter die erste Kontrolle gebracht worden. Von da an ging es auch zügig weiter.
Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren...
Hinspiel ist um 22 Uhr Ortszeit in Charkiw (wenn das Kriegsrecht zum Jahresende wie geplant aufgehoben wird).
Heimspiel ist dann um 18:55...
mit der Abwicklung von Teilausschlüssen bei Heimspielen gibt es ja schon ausreichend Erfahrung... den Dauerkarteninhabern, die von den Teilausschlüssen in Vergangenheit betroffen waren, wurde der anteiligen Ticketpreis für das Spiel erstattet. So wäre es dann jetzt auch wieder. Also ein Teilausschluß wäre leider auch trotz erfolgten Ticketverkauf ohne Probleme durchführbar.
Sind die Lastschriften denn schon eingezogen? Können ja einfach bis zum 10. Januar warten ![]()
10. Januar verhandelt die Uefa lt hr unseren Fall.
Gibt's da irgendwelche Erfahrungswerte? Gab doch sicher schon ähnliche Vergehen in der Vergangenheit in CL oder EL ![]()
Ja ![]()
Lt Wiki war das nicht so...
Nicht zu vergessen, dass in MV die Deutesche Biertrinker-Union paar Jahre lang im Landtag saß! Wenn das mal keine Fachkräfte waren!
![]()
"Wir"??
Nein Fahnder, haben "wir" nicht.
Habs grad mal nachgelesen. Scheinen mir alternative Fakten zu sein ![]()
So ein Rotz
![]()
Villarreal und Valencia könnte auch darunter fallen. Je nachdem wie die Entfernung gemessen wird...
Nein, zittern alle vor den Lazio Ultras. Werden wahrscheinlich mehr Fans ohne Fanartikel im Stadion sein als mit ![]()
ich schreibs mal hier rein, auch wenn es thematisch nicht direkt passt:
Kennt sich wer in Rüsselsheim aus? @tgif6666 vermutlich
Ich fahre am Donnerstag übers Darmstädter Kreuz zum Flughafen Hahn. Zwei Freunde von mir aus Mittelhessen würden mit dem Auto nach Rüsselsheim kommen (zumindest scheint mir das der sinnvollste Treffpunkt zu sein). Dort werd ich sie einsammeln. Kann man irgendwo in Rüsselsheim in Autobahnnähe sein Auto für 2 Tage kostengünstig und sicher stehen lassen? Gibts da Geheimtipps? ![]()
Wie wurden eigentlich die Lichblitze erzeugt?
Das war doch keine Pyro?!
Dann wird Kind sicher vor einem ordentlichen Gericht klagen. Dann werden wir sehen ob die Regelung weiter Bestand hat...