Nein, zittern alle vor den Lazio Ultras. Werden wahrscheinlich mehr Fans ohne Fanartikel im Stadion sein als mit ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
ich schreibs mal hier rein, auch wenn es thematisch nicht direkt passt:
Kennt sich wer in Rüsselsheim aus? @tgif6666 vermutlich
Ich fahre am Donnerstag übers Darmstädter Kreuz zum Flughafen Hahn. Zwei Freunde von mir aus Mittelhessen würden mit dem Auto nach Rüsselsheim kommen (zumindest scheint mir das der sinnvollste Treffpunkt zu sein). Dort werd ich sie einsammeln. Kann man irgendwo in Rüsselsheim in Autobahnnähe sein Auto für 2 Tage kostengünstig und sicher stehen lassen? Gibts da Geheimtipps?
-
Wie wurden eigentlich die Lichblitze erzeugt?
Das war doch keine Pyro?! -
Dann wird Kind sicher vor einem ordentlichen Gericht klagen. Dann werden wir sehen ob die Regelung weiter Bestand hat...
-
-
Wenn man mit 15 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt, ist ein Sieg nicht so wichtig.

und wenn man mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 5 rumdümpelt?

-
-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-10761287.html
Diese kleine Randnotiz zeugt nun auch nicht von Größe und lässt Souveränität vermissen, die aber beim FCB seit Wochen auf allen Ebenen nicht vorhanden ist.
Zitat von TZBreitner selbst scheint im Moment eine zügige Versöhnung nicht anzustreben: „Ich werde mir ab sofort meine Karten ganz normal kaufen, wenn ich ins Stadion gehen will.”
Na dann wollen wir doch mal gucken wann sich der User "Potato_Fritz" hier anmeldet

-
Noch lustiger? Sehr schwer

-
15 bei dem günstig Buchungsklasse

was heißt denn das schon wieder?

Hab jetzt was in Economy Flex gebucht mit Umstieg in Moskau.
In meinen Buchungsinformationen kann ich aber komischerweise keine Stornierung durchführen. Da steht man muss sich an das Call Center wenden.
Naja, mal abwarten. Vielleicht brauche ich ja gar keine Stornierung...
-
Moin moin,
kurze Frage:
Bei Aeroflot gibts ja mit dem Economy Flex Tarif eine vergleichsweise günstige Möglichkeit stornierbare Flüge zu buchen.Hat das bei der WM jemand gemacht? Gibt es da wirklich problemlos das komplette Geld zurück? Oder behalten die irgendwelche Gebühren oder sowas ein?

-
-
das ist natürlich falsch
das war natürlich schmidt

das war natürlich schmidt

-
Und gestern ein weiterer Grund für eine sehr hohe Ablösesumme: Jüngster US Kapitän der Nationalmannschaft

das wird überhaupt nix an der Ablöse ändern.
Oder weißt du wer der jüngste Deutsche Kapitän war? Nein? Ich auch nicht und wahrscheinlich auch sonst niemand ohne zu Googlen. OK, Gemüse vielleicht
-
Kann man da Einzelspiele kaufen oder werden Tagestickets verkauft?

-
Aber das Forum, in dem du (noch) schreibst!!1!

bis jetzt noch nicht - oder?

-
Leute, das ist der Fred von letzter Saison

Den kann man gar nicht oft genug hoch holen

-
Aus aktuellem Anlass wieder mal ausgraben

-
Also mir persönlich geht die Liga mittlerweile zu 100% am A.... vorbei. Das ist aber nur meine persönliche Auffassung.
Die der Mannschaft wohl auch

-
Unsere Eintracht