Versteh ich das richtig , 6800% Steigerung heißt , Einsatz für 1 Coin z.B 1 € , wäre jetzt 6800€ wert ?
nein ![]()
Versteh ich das richtig , 6800% Steigerung heißt , Einsatz für 1 Coin z.B 1 € , wäre jetzt 6800€ wert ?
nein ![]()
noch nicht
ich werde wenn ich mal Zeit habe mal gucken ob noch Zahlungen offen sind und dann können wir die Verteilung klären ![]()
Also Hotels sind schon etwas schwieriger scheinbar. Ob da noch viele zurück gehalten werden? ![]()
Ich will jetzt auch net unbedingt die letzte ranzige Absteige buchen aber auch kein Vermögen ausgeben...
Die, die immer schön schreiben, wenn sie angekommen ist. Vielleicht wäre die Info ratsam, wann beantragt, damit die anderen auch was davon haben.
Würde gerne mal interessieren, wie lange es nach Bestätigung dauert, bis es in Versand geht.
ob die jetzt Heute oder in zwei Monaten ankommt ist doch Sch... egal
![]()
Also mir ist es letzendlich egal welchen Zug ich buche solange ein paar Leute am Start sind. Müssen uns halt mit ordentlich Bier eindecken
.@Duffi: Hätte von der ersten Zuteilung noch ne Nummer zur Bestellung einer FanID
frei.
Schreibt mir doch ne PN wie wir weiter planen sollen.
Alternativ gibt es auch noch montags ne 40€ Oneway Flugverbindung
Wir haben jetzt nach der Freischaltung nen Aeroflot-Flug für 50€ gebucht. 26.6. 19:20 ab SVO ![]()
gut, dass ich um viertel nach 12 auf der Couch wieder wach geworden bin
![]()
in meinem Fall TAP. Tarifunterschied sin 15€ und Gepäck nachbuchen kostet 25€.
OK, die 10€ wären jetzt net so dramatisch, aber wenn es irgendwie anders geht...
Ich hab auf die schnelle keinen besseren Fred gefunden, also hier rein.
Bei den meisten Fluggesellschaften ist es ja mittlerweile normal, dass sie den günstigsten Tarif nur ohne Aufgabegepäck anbieten.
Ist es irgendwie möglich bei einer Buchung für zwei Personen zwei verschiedene Tarife zu buchen? Also Person 1 Tarif nur mit Handgepäck, Person 2 Tarif mit einem Aufgabegepäck...
laut Sport Bild steht unser ehemaliger Spieler Cenk Tosun vor einem Wechsel nach Everton - für 28 Mio.
Kriegen wir da noch was von ab? ![]()
meines Wissens kannst du auf jede Buchungsnummer 4 IDs beantragen, unabhängig davon wie viele Mitbesteller du im deinem erfolgreichen Antrag drin stehen hast
verrückt
Hatten net auch schon Leute mit einer Antragsnummer aus der aktuellen Phase Fan IDs beantragt? Dann sollte das doch auch mit nem aktuellen Antrag funktionieren. ![]()
Mal gucken ob es bei Frechmann klappt...
hatte ich neulich beim aufräumen wieder in der Hand ![]()
20:15 Tele 5: Kalkofes Jahresrückblick ![]()
ich glaube auch, dass Gomez im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen ein Spieler ist, der sich selbst gut reflektieren kann und daraus seine Schlüsse zieht. Der wird sicher nicht auf anraten seiner Berater nach Stuttgart gewechselt sein sondern aus persönlichem Antrieb...
das stimmt. Andernfalls brauchst du halt noch ein Visum...
Ob die Russen Stress machen wenn ein Horst Drinda Foto auf der Fan ID ist.
Schauen die da genau drauf?
die haben das schon sehr ausführlich kontrolliert ![]()
Die Fan ID wird doch nicht am Flughafen geprüft sondern nur am Stadion.
klar, durch die langwierige Überprüfung hab ich beim Konfetti Cup meinen Anschlussflug verpasst.
Hoffe mal, dass sich das bei der WM dann schon eingespielt hat...
Die FanID ist ja im Prinzip wie dein Visum und wird natürlich auch am Flughafen bei der Einreise geprüft. Ob die da den Perso akzeptieren? ![]()
Hier ne Frage die ich grade im Zug-Fred gestellt hab. Ist hier besser aufgehoben...
Ich hab auch eine Zuteilung für 2 Tickets Brasilien-Serbien auf mich und meinen Goldfisch
. Kann ich dann bei der FanID nen völlig anderen Namen und andere Daten eintragen? Und was passiert wenn ich die Tickets im Resale verkaufe? 
@Duffi: Hätte von der ersten Zuteilung noch ne Nummer zur Bestellung einer FanID frei
wie würde das denn ablaufen? Deine Bestellung lauft ja auf nen anderen Namen. ![]()
Ich hab auch eine Zuteilung für 2 Tickets Brasilien-Serbien auf mich und meinen Goldfisch
. Kann ich dann bei der FanID nen völlig anderen Namen und andere Daten eintragen? Und was passiert wenn ich die Tickets im Resale verkaufe? ![]()
Wenn das alles funktioniert könnten wir also mit deiner Nummer drei FanIDs beantragen. Bräuchten allerdings 4 für unsere Gruppe. Hat noch wer? ![]()