die Kriegskasse ist doch bestens gefüllt. Und wenn sie in der Buli auf Shoppingtour gehen schwächen sie sogar noch die Konkurrenz ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Bei Flügen gibts ja bei fast jeder Suchmaschine die Möglichkeit für eine bestimmte Strecke Preisupdates per Mail zusenden zu lassen. Also quasi ein Preisalarm. Gibt es sowas in der Art auch für Hotels
-
x-beliebiges Ticket. Fan-ID würd ich jetzt nix mit tricksen...
-
ist m.E. nach die Alternative
Ich find ihn auch nicht gut bzw. passend. Aber ich habe große Angst vor Löw.
Und wenn Tuchel kein Kandidat ist...Löw, das wäre ja Weltklasse

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht Vorstellen.Kovac wäre für uns natürlich sehr bitter. Ich befürchte er wird seinen Vertrag bei uns nicht mehr verlängern. Der BVB dürfte ja auch noch auf Trainersuche sein und er hat auf jeden Fall gute Chancen einen der Top-Posten in Deutschland zu bekommen.
Blöd nur, dass die beiden Vereine eigentlich schon im Sommer nen neuen bräuchten und Kovac noch bis 2019 gebunden ist. -
wieso Stimmungsboykott von den Ultras? Hat jemand die Förmchen geklaut?
Nur beim Montagsspiel meine ich (was gleichzeitig auch der Grund ist).
-
Hat jemand diesen Moskau - München Flug mit Ural Airlines über Opodo gebucht?
Kann man zusätzliches Gebäck zubuchen und wie hoch ist der Preis?ich hab alle meine Flüge über Expedia gebucht. Habe für einen auch schon Gepäck nachgebucht (Allerdings Airline S7).
Im Normalfall bekommst du von Expedia (ich nehme an bei Opodo ist es genau so) einen Buchungscode von der Airline. Damit und mit deinem Nachnamen kannst du bei der Airline deine Buchung aufrufen und auch Gepäck nachbuchen... -
Ich hatte Ganzkörper-Verhüllung, mich kann sie also nicht gesehen haben

Burka

Eigentlich bist du ja sonst gerne oben ohne unterwegs
-
ich hab noch gar keins gebucht
Hoffe mal, dass da irgendwo noch Kontingente frei werden
-
Laut der Liste der letzten Länderspiele auf Wikipedia dürfte Frankfurt demnächst wieder mal ein Spiel bekommen

-
eine World League wäre ja mal interessant mit Pflichtspielen in Übersee

-
rund um die Bauman Sraße ist ne gute Wahl. Restaurants, Cafes, Bars... alles in Fußweite.
Um die Arena gibts glaub ich nicht viel. Sah zumindest ziemlich trist aus. -
ist bei mir im Büro mit Chrome auch so. Aber nur hier im Forum. Hab noch net rausgefunden woran es liegen könnte...
-
Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von AdBlocker Programmen. Aber leider lassen sich viele Seiten (nicht nur Bild sondern auch rp-online, Der Westen...) nicht mit aktiviertem AdBlocker öffnen. Und immer alles an und aus stellen nur um mal kurz am Iphone auf Tooor zu schauen nervt.
Ich akzeptiere jede Werbung, die sich irgendwie weg klicken lässt, aber dieses Google Ding ist für den Arsch.
meinst du jetzt auf dem PC oder auf dem Smartphone?
Auf dem PC kannst du mit uBlock (nutze ich mit Chrome) die von dir angesprochenen Seiten ohne Werbung öffnen... -
hab android. Gibts den Browser nicht im Apple-Shop?
-
Free Adblocker Browser verwenden. Damit ist zumindest im Forum Ruhe....
-
glaubt ihr wirklich dass dieser goretzka so gut ist? ich nicht!
Ist doch Wurscht. Hauptsache die Konkurrenz bekommt ihn nicht

-
ich gehe mal davon aus, dass das ein reines Fantrikot sein wird...
-
sehr gut. 18:30

-
Damit hat jawohl niemand gerechnet, was der Penner jetzt für eine Scheiße abzieht.
Das wäre aber ziemlich naiv. Gerade nachdem was man im Sommer erlebt hat.