Wiederholung Morgen um 23:55 auf N3 und am 1.1. nochmal im Rahmen der Wintersportübertragungen
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hui, 1. Satz an Stein. Das ist ja schon mehr als die Experten erwartet haben

-
Sonntag , 28. 12. 14:45 Uhr ARD WM Rückblick 90 min
Freitag 2.1. 20:15 ARD Die Mannschaft 90 minWoher hast du die Info mit den 90 Min?
Laut Programm-Info kommt der Rückblick mit dem Namen "Das Leben ist ein Hauch" der nach youtube 35 Min lang ist
-
So, kurze Fresspause.

Wünsche euch auch noch ein frohes Fest

-
Hat hier jemand Interesse an älteren WM-Büchern?
Mein Vater mistet gerade seine Bücher aus und da sind auch Bücher von der WM 66 und WM 70 zum Vorschein gekommen.
Außerdem Olympia 68, 72 und 76.Wenn jemand Interesse hat am besten schnell melden, sonst landen sie in der Tonne

-
Na klar , gegen Frankreich .

Da musste ich erst mal nen Moment überlegen, aber jetzt habe ichs

-
nee, ganz im ernst. ich kann mich auf jede sekunde meiner 1990-er reise erinnern. im nachinein gesehen war das auch mein bestes WM erlebnis aller zeiten, das spiel in turin wird nie übertroffen! ....... nur ....... glücklicher war ich in rio, war ein traum mit euch allen, mit uschi und junior beim finale ... stolzer papa ....papa der aber kapiert hat dass zeit zum abtreten gekommen ist wie ihm junior nach 4-5 minuten gesagt hat "papa, khedira spielt gar nicht"

Ich hab jetzt extra nochmal nach geschaut. Österreich hat doch gar nicht in Turin gespielt

-
-
...vielleicht ist ja auch mal wieder ein Fussballer drin so wie damals der Immel....ein HSV`ler wäre doch mal schön. Wer würde da in Frage kommen

hatten se auch schon mit Jimmy Hartwig

/edit: Andi Brehme hatte doch neulich Geldprobleme

-
Na da es ohnehin der letzte Tatort von Stark war, isses eigentlich auch egal ob er überlebt oder nicht. Wieso hat der Mörder eigentlich zum Schluss diese Trude nicht um die Ecke gebracht?
Wer weiß. Beim Münchner Tatort wurde doch auch ein Kommissar abgestochen und beim nächsten mal war er wieder dabei ohne das die Geschichte auch nur erwähnt wurde

-
Bester Tatort seit langem

-
Bei der Kombi muss man ja aufpassen dass kein Scheisser dabei ist

-
hat zumindest ein Happy End

-
Sagt mal, läuft der Wm Film nur eine Woche in den Kinos?
Glaube schon. Kommt am 2. Januar schon im Free-TV..
-
War Gestern im Kino und habe "Die Mannschaft" gesehen.
Mir ist aufgefallen, dass ich einen Großteil der Tore zum ersten mal im TV gesehen habe. Vielleicht werde ich mir dochmal so ne WM-Zusammenfassung auf BluRay holen
Der Film an sich war ganz OK. Für meinen Geschmack etwas zu viele Trainings-Zeitlupen und zu wenig WM-Szenen. Muss man natürlich trotzdem mal gesehen haben

Die 10€ kann man sich aber sparen. Der Film kommt am 2. Januar schon im Free-TV. -
Warum gibts eigentlich keinen Adblocker für mobile Browser?

Hab jetzt auch so n riesen Balken bei meinem Android-Phone. Vorher war alles gut (bzw. hat nicht gestört)
-
Und "faules Ei"-du hats dir mal die Gehälter der Lokführer im Vergleich zu anderen europäischen Ländern angeschaut? Das reicht eigentlich schon aus.Es geht doch gar nicht ums Geld. Dann wäre der Streik doch schon längst Geschichte da die Bahn schon ne ordentliche Erhöhung als Verhandlungsgrundlage angeboten hat.

-
Weiter gehts. Personenverkehr wird von Do 2 Uhr bis Mo 4 Uhr bestreikt

-
stadion bleibt 100% bis 2017
aha

-
na na na, wer wird denn so kurz vorm WE noch anfangen zu meckern?