uschi hat abendessen für vier leute über 250€ bezahlt ...kein wunder also
in der schweiz doch schnapper
uschi hat abendessen für vier leute über 250€ bezahlt ...kein wunder also
in der schweiz doch schnapper
Das hätte ich euch auch sagen können dass das nix wird mim Loisl. Der war in Nürnberg auch richtig mieß. Hatte der überhaupt irgendwo Erfolg außer in Sandhausen?
erstes Spiel unter ihm war gut. Danach naja
Endlich
Der FC Homburg ist empört
fchtim wird da wohl bald eine Abmahnung im Briefkasten haben
dachte Dachlatt1405 wär der diesbzgl. Anwalt
ich finde baumann spielt so gut dass man sich gar keine gedanken über die position machen muss
ok, der is auch alt und kann sich jede zeit verletzen, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern wann deutschland zuletzt nen tormann problem hatte. wahrscheinlich nie sogar
Doch 1994. Wobei wir da zwei Gute dabei hatten, aber leider der Falsche (weil formschwache) gespielt hat. Hat Vogts ja hinterher auch eingeräumt.
War doch 2018 nicht anders![]()
Gut Randale heute bei Homburg vs Sandhausen ![]()
die einzige Niederlage gegen Luxemburg stammt aus dem Jahr 1939
damals verlor man in Luxemburg während die deutsche Nationalmannschaft damals übrigens am gleichen Tag auch noch gegen Italien spielte und zwar in Florenz. Verlor man auch.
Harte Zeiten für Nationalmannschaftsallesfahrer.
ralfgamer schafft auch das![]()
also sind mindestens 3 der 4 ausrichter dabei (mal von Englands Qualifikation sportlich ausgehend)...
Zudem heisst
15.00 Uhr, 18.00 Uhr und 21.00 Uhr (jeweils MESZ)
dann 14h, 17h und 20h Ortszeit
Ist doch völlig wurscht. diese Woche kommt da eh wie immer nix
Schade kein Stamford Bridge, Anfield & Old Trafford
Das ist ja schon jahrelang klar
Terminiert die Regio West erfahrungsgemäss auch noch diese Woche oder wird sich da gerne Zeit gelassen?
Letzteres
Einmal bitte Deutschland auf B3. Vielen Dank.
England - D in der Vorrunde? Ne lass mal
C3 würde mir gefallen
Machen wir so![]()
Einmal bitte Deutschland auf B3. Vielen Dank.
England - D in der Vorrunde? Ne lass mal
England will be aiming to secure their place at the tournament, which is staged between 9 June and 9 July 2028, with the qualifying draw being made in Belfast on 6 December 2026.
And should the Three Lions qualify directly for the tournament, their opening game would be played at the City of Manchester Stadium in what would be their fourth appearance at the venue following games with Japan, Iceland (both 2004) and Turkiye (2016).
England’s remaining two group games would be played at Wembley, while Ireland, Scotland and Wales would play in Dublin, Glasgow and Cardiff respectively.
The tournament will kick-off in Cardiff on Friday 9 June, while the Final will be staged at Wembley on Sunday 9 July 2028.
terminiert
Irgendjmd was gehört, wanns die Bescherung gibt? Heute?
Leider noch nüscht
Angeblich heute 15:30 Uhr offiziell
die Spannung steigt
düsseldorf würde ich 2 uhr nochwas wegkommen und köln 4 uhr nochwas...
das würde passen...
2h36 mit Aufenthalt 2Stunden in münster bevor ICE nach Berlin kommt, ja das meinte ich
ohne großen aufenthalt über bremen und magdeburg...
ps: nimmst mich jetzt mit nach düsseldorf?!?
Ok das sollte hinhauen ja, Rest am besten per pn
düsseldorf würde ich 2 uhr nochwas wegkommen und köln 4 uhr nochwas...
das würde passen...
2h36 mit Aufenthalt 2Stunden in münster bevor ICE nach Berlin kommt, ja das meinte ich
last call...
Düsseldorf? so wie ich das sehe gibts dann um 5h51 was direktes oder 2h rumsitzen in münster