Das Einsteigen war nochmal übel - aua!
Ob das eine Tritt gegen Kopf - ergo Elfmeter, schwer zu Sagen..
Alles in allem - kein Knaller von BVB
Klare rote...
Elfmeter für mich nicht eindeutig
Das Einsteigen war nochmal übel - aua!
Ob das eine Tritt gegen Kopf - ergo Elfmeter, schwer zu Sagen..
Alles in allem - kein Knaller von BVB
Klare rote...
Elfmeter für mich nicht eindeutig
Um mal auf die wichtigen Fragen zu kommen: wer von euch kann das Heimspiel vom KFC Uerdingen von 16:00 auf 14:00 legen?
Kartenfahnder Bitte übernehmen! 😇
er hat sich im Vorzeichen vertan
Wäre ne gute Neuverpflichtung, so nach 2 Spieltagen
heute jmd am Bandsbusch in hilden, wird ja auch nicht so oft bespielt...
Jetzt wurde das Problem bei Android behoben (ohne Update), bei den alten badges stehen die Ligen wieder dabei
Tooor.de
Ich lese raus, du warst nicht beim Pokalhalbfinale??
Ne ich hab in Reiter badges ja geschaut
Also bei mir steht es bei den alten noch da.
Apple?
Bekommt man bei kompletter Liga beim Badge nicht mehr die Liga im Badge benannt?
Ist bei den alten auch verschwunden
Hat auch einige der selbst eingetragenen Spiele verzogen. Laut App hab ich jetzt beispielsweise zwei unterklassige Amateurteams aus BW im Stadion der Freundschaft in Gera gesehen.
ernsthaft???
gabs Update??
edit: ne scheint ohne zu klappen
gibt neue badges: Effzeh-Lev sowie Fortuna
kein sex
Was ist los ?
Ich wollte doch nur ein gutes Licht auf euch werfen
Viel Erfolg
Schit, alles Gute Fabi....RIP Martin
Die App kann man nur bedingt Ernst nehmen
Bei mir Zug 10Min nach vorne verschoben. Reicht leider nicht für die Aufhebung der Zugbindung. 10:13 wird schon schwierig
Früher= automatisch aufgehoben, weil verpasst wenn da wie gebucht
Wallfahrtsstätte? Wir reden hier nicht von Elvis oder dem Papst
Mal ganz davon abgesehen daß da niemand so eben mal hinkommt.Wenns halbwegs sicher machbar ist wird sie aber vermutlich geborgen werden...
Ja
, mein Begriff war vielleicht nicht ganz korrekt, aber sinngemäß hat ja 210597 genau das geschrieben, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
sehe schon vor meinem inneren Auge den dicken Ronzheimer mit betroffenem Gesicht bei seiner Exklusivreportage in der pakistanischen Steilwand hängen
Was ist deiner Meinung nach die Blaupause für die Annahme? Hat er sowas bei dem Autounfall in Liverpool oder irgendwann sonst gemacht?
Chaos am Bahnhof SBB - alle Züge verspätet, teilweise 60 Minuten und mehr
meines Wissens waren dies alle Extrazüge, die haben wegen Verlängerung und Penaltyschiessen entsprechend gewartet...
wir waren jedenfalls schon lange nicht mehr so schnell von einem Spiel weg gekommen...
Das war auch mein Gedanke beim lesen gestern. Hatte super geklappt die 5 min zum Hotel beim sbb
Ja echt Spass gemacht, die Spiele vor Ort zu verfolgen. Zum Teil also wirklich hervorragendes Niveau, wie z.b. gestern.
Hmmm je nachdem wie du das meinst.
Verglichen mit früher oder verglichen mit Männer?