Der Boris wird EL und CL schon alleine zum Abbruch zwingen
https://app.handelsblatt.com/meinung/kommen…o/25651146.html
Beiträge von hens
-
-
....und wie ich glaube , ist das in Wirklichkeit der Blick 6 Tage zurück....
das musst du nicht glauben, das ist Fakt.
Und zudem noch ohne die Dunkelziffer -
Ich sehe auch anteilig viel zu viele Senioren unterwegs..
Ist es denen egal, nicht bewusst oder nicht verständlich

-
Belgien hat jetzt auch eine 3wöchige Ausgangssperre... Tippe bei uns ab Donnerstag

jepp
-
Das Spiel in Bergamo resp Mailand war kein Geisterspiel. 44.000 Zuschauer.
geht doch um die Spieler?
-
Wjndert mich auch...

-
-
Wie kommts denn, das Spanien deutlich mehr Fälle hat als Italien zum selben Zeitpunkt.
Die Todesfälle in Frankreich und Spanien sind auch deutlich höher als in D
-
Also ich glaube und hoffe der Vergleich mit Italien hinkt etwas. Ja, Zahl der offiziell Infizierten war vor 9 Tagen ähnlich aber Italien hatte schon 200 Tote. Ich würde das so interpretieren, dass die Dunkelziffer in Italien um ein Vielfaches höher war und ist.

spannend wird Spanien....Waren vor ner Woche gleichauf mit Infizierten und haben jetzt 2000 mehr...
-
Werden sie, vor allem wird die Welt danach nicht mehr so sein wie vorher
ist das nicht gut so?
-
Die Politik hat viel zu spät reagiert und tut es immer noch. Dieses häppchenweise hochschrauben der Maßnahmen kotzt mich an, es ist inkonsequent und hilft nichts. Das ist alles in der Theorie gut und schön, aber der Mensch ist in dem Fall das große Hindernis. Spätestens in 2-3 Tagen werden wir auch hier Ausgangssperren haben und das ist richtig so. Wenn irgendwelche Idioten sich am Stadion zu Hunderten treffen, wenn ein Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Wenn Familien sich mit Kindern zu Dutzenden auf Spielplätzen treffen, weil die Kindergärten und Schulen geschlossen sind, werden wir die Sache nicht eingrenzen können.
Die Leute haben anscheinend immer noch nicht kapiert, worum es geht. Zu viele sind egoistisch und denken nur an sich selber. Es muss härter durchgegriffen werden und es muss auch kontrolliert werden, ob die Maßnahmen eingehalten werden. Sonst drohen uns sehr bald Zustände wie in Italien.
Traurig, aber wahrJepp, das ist doch auch allen halbwegs intelligenten klar oder

-
Aus der Washington Post eine einfach Simulation, wie "zu Hause bleiben" die Infektionskurfe im Modell tatsächlich senkt.
https://www.washingtonpost.com/graphics/2020/…rona-simulator/
Ich fahr jetzt mit dem Fahrrad nach Hause...
Wurde schon zweimal hier gepostet, kann man aber eigentlich nicht oft genug

-
Bin jetzt auch vom Bannstrahl der Spahn‘schen Empfehlung getroffen worden da ich am 7.3. im Hochrisikogebiet Zürich unterwegs war
Wird bei uns vom Chef so angeordnet...Sinnhaftigkeit muss ich nicht verstehen, nachdem ich schon die komplette letzte Woche da war und u.a. sämtliches Werkzeug in der Hand hatte...jetzt erstmal Home Office bis Montag soweit irgendwie möglichsinnhaft wäre es, alle Kollegen auch ins Homeoffice zu schicken

-
Wie sagte Asterix schon:
DIE SPINNEN, DIE BRITEN
-
stell dich doch nicht noch dümmer als du bist!?

dachte das geht gar nicht

-
ob ich das von meinerPK bezahlt bekomme ist mir schwanzlattenegal.
mein Freund in T-hailand hat mir irgendwann mal mitgeteilt, was er für Entbindung etc. einschließlich nem Familienzimmer VP bezahlt hat, war absolut lächerlich.
du bist schwanger und dein Freund war es auch

-
Bitte keine Mutmaßungen , ansonsten kannst Du gleich Wettscheine posten , die schon durch sind .
Wie meinen?
Meinungsäußerungen sind doch noch erlaubt? Und das andere hab ich grad gelesen -
8xxx nächste Woche im DAX, VW bereitet schon Produktionsstopp vor
-
bisher noch keine Einschränkungen für deutsche Bürger
Wegen der Corona-Pandemie schließt nun auch Deutschland weitgehend seine Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz. Das vereinbarten Kanzlerin Merkel und mehrere Ministerpräsidenten, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Die teilweise Grenzschließung soll ab Montagmorgen 8.00 Uhr gelten. Der Warenverkehr zwischen Deutschland und den Nachbarstaaten soll nach dpa-Informationen aber weiter gesichert bleiben. Auch Pendler dürften den Plänen zufolge weiterhin die Grenzen passieren. Über Einzelheiten will Bundesinnenminister Horst Seehofer um 19.00 Uhr in Berlin informieren.
-
danke für die Info, Rückweg ist klar, dann werde ich wohl morgen, wenns denn noch möglich ist, mit dem Zug nach CDG fahren.Wann bekommste denn mal nen Business-Flug nach BKK mit Lufthansa für 1k!?

Viel Spass an der Grenze