https://www.sportschau.de/fussball/bunde…uecken-100.html
Wahrscheinlich kommt jetzt jemand damit, dass Sportschau seit Jahren saarlandafin berichtet....
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…uecken-100.html
Wahrscheinlich kommt jetzt jemand damit, dass Sportschau seit Jahren saarlandafin berichtet....
Wie läuft es denn? Mit Auswärtstorregel oder ohne?
Also im Account bei mir ist jedes Datum ausser der buchungszeitraum genau minus ein tag
Kamen denn gestern/heute bei euch bestätigungsmails und wenn ja weiterhin mit der 1Tag -Verschiebung ![]()
Da musst du mal im HSV Fred nachlesen.
das überlass ich
@podollski92
hat Jogi sich für 2012 bei den Italiener revanchieren können...ohne die 3 Punkte gegen uns wäre nordmazedonien nicht zweiter geworden...
Welch ein masterplan ![]()
Klar ist UEFA-Quali knackig und fast jeden Großen hat’s da irgendwann schonmal erwischt.
Aber zweimal in Folge bei einer 32er WM zu fehlen darf einem als vermeintliche Fußballgroßmacht nicht passieren - eigentlich…Extrem bitter, vor allem nach dem Spielverlauf, aber ehrlicherweise haben die Italiener seit dem WM-Finale kein einziges richtig gutes Spiel gemacht und Jorginhos Fahrkarten gegen die Schweiz sind dann doch noch richtig teuer geworden
16 Jahre lang, läuft da auch ne Uhr?? 
So kurz wieder runtergekommen. Freue mich mit Decke und Lebkuchen auf dem Sofa liegend den Leckerbissen Nordmazedonien gegen Saudi Arabien anzuschauen. Herrlich, die Vorfreude steigt
und ich im Stadion ![]()
Ich fass es nicht....
Wo war der Untergang des Abendlandes bei der DFB Niederlage?
Wer hat tst7 italy?
Pek....hast Versicherung abgeschlossen? Sieht nicht gut aus
Danke @sox13 komm ich dann drauf zurück ![]()
Seltens gibt`s freien Verkauf, aber gegen Fürth? auch eher unwahrscheinlich Was suchst du denn? Steher oder Sitzer?
mir persönlich egal...was ist tendenziell einfacher?
Wie sind denn die Chancen für 1-2 Tickets gegen Fürth am 29.4.? Freier Verkauf gibt's nie, richtig?
Jetzt mal völlig ohne irgendwelche Vereinsbrillen: was wäre für euch die fairste Lösung für das Problem und warum…?
![]()
So wie es gemacht wurde?
Tabelle so lassen und einfach alle restlichen Spiele von denen mit 0:3 o.Ä. werten?
Tabelle so lassen aber Spiele fallen einfach aus und es gibt keine Punkte dafür?
Was ganz anderes?
Tabelle so lassen und einfach alle restlichen Spiele von denen mit 0:0 und 3 Punkte werten ![]()
Jetzt macht man nen Nebenkriegsschauplatz auf und verliert durch die Unruhe viele Spiele..... ![]()
A problem has occurred Decision is REJECT.
Irgend eine idee ob es mit Karten zu tun hat, habe zwei TST7, 4 HFm, beide Ticket nummern im system (zwei accounts), will ein apartment fuer 6 buchen, sollte dann doch klappen.
nicht passender Termin zu ticketnumner bei mir
Hier kommt Fehlermeldung im allerletzten Schritt ...Kreditkarte wird belastet, Geld aber direkt wieder gutgeschrieben...jemand ne Idee?
Hatte gestern nur 1 Ticket auf den Account nun aber Doppelbelegung...das sollten sie aber eigentlich früher verhindern, wenn es das ist...
okay....jetzt ging's...lag am Datum des verwendeten Tickets ![]()
Wäre ja noch lustiger, dann könnte ja jeder Zuschauer in der Schlussphase ein Wiederholungsspiel erzwingen...null Chance aber netter Versuch
OK gut zu wissen, danke