Bundestag infiziert. Erster positive Abgeordnete.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Sollte dann aber auch mal überall einheitlich ablaufen und nicht so ein rumeiern von Bundesland zu Bundesland! Das nervt ja wirklich jeden Tag wieder ne neue Aussage zu bekommen!
-
Erspart man sich die Hampelei alle zwei Wochen alles neu zu bewerten und letztndlich ist es konsequent, da es ohnehin nicht zu erwarten ist, dass sich die situation vor Ende April noch großartig ändert oder gar verbessert.
Dann sollte die DFL nächsten Montag die Saison für beendet erklären und die Bayern als Meister erklären.
-
Dann sollte die DFL nächsten Montag die Saison für beendet erklären und die Bayern als Meister erklären.
dann noch zackig Relegation F95 - HSV durchziehen, passt
-
Beenden wird so kommen. Bald. Ob mit oder ohne Meister weiss ich nicht.
-
interessiert ohne Zuschauer doch auch keinen...
-
Relegation können wir
aber mal im Ernst, die DEL hat es konsequent durchgezogen, Chapeau
-
Starker Anstieg von Infektionen und Todesfällen in Italien
In Italien steigt die Zahl der Infizierten und der Todesfälle weiter deutlich an. Wie der Katastrophenschutz mitteilt, sind inzwischen 12 462 Infektionen bekannt und damit 22,8 Prozent mehr als am Dienstag. 827 Menschen sind an den Folgen der Erkrankung gestorben, was einem Anstieg von 31 Prozent entspricht. -
In Hamburg jetzt bis zum 30.4 ohne Zuschauer..
na klasse sollte eig am 29.04. nach Hamburg ins Theater (Geburtstagsgeschenk für die Uschi)..
Bin gespannt ob des noch stattfinden kann.. -
Willst Du die Antwort oder kannst Du sie selbst erraten?
-
-
na klasse sollte eig am 29.04. nach Hamburg ins Theater (Geburtstagsgeschenk für die Uschi)..Bin gespannt ob des noch stattfinden kann..
Maximal 1.000 Zuschauer
-
Willst Du die Antwort oder kannst Du sie selbst erraten?
Maximal 1.000 Zuschauer
Ich glaub das es nicht stattfinden wird
Des mit 1.000 Zuschauer hab ich auch schon gelesen bin gespannt wie es weiter geht
-
Meine Vermutung: schau nach Italien, dann weisst Du wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird.
-
Die Grafik hier ist sehr gut:
https://www.flattenthecurve.com/?fbclid=IwAR2g…gv_pgxcARZB7ezI
Für alle, die den Sinn der derzeitigen Massnahmen nicht ganz verstehen oder meinen, Angela Merkel hätte heute Unsinn geredet.
-
Probleme verschärfen sich
-
Oha, ein seltener Gast
-
Glaub mittlerweile haben alle umliegenden Länder die Schulen dicht. Bei uns dauert das bestimmt noch Tage...
-
also wenn die Saison nicht regulär zu Ende gespielt werden kann finde ich sollte Schalke zum Meister erklärt werden. Warum? Einfach so.
Wäre auch unfair , Meisterfeier dann nur mit 999 Leuten zu feiern , obwohl wenn alles angesagt wird konnten sie mehrere tage das ganze feiern
-
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…komplettansicht
Burioni: Brauchen wir noch strengere Maßnahmen.
ZEIT ONLINE: Wie könnten die aussehen?
Burioni: Die Schließung von allem. Alle Menschen müssen dann Zuhause bleiben. Nur Apotheken und Supermärkte bleiben geöffnet. Das Haus darf nur verlassen, wer alle nötigen Vorsichtsmaßnahmen trifft, etwa einen Meter Abstand zu anderen Menschen hält. Wenn die Menschen es sonst nicht verstehen, muss das eben passieren. -
Wäre auch unfair , Meisterfeier dann nur mit 999 Leuten zu feiern , obwohl wenn alles angesagt wird konnten sie mehrere tage das ganze feiern
viele Schalker würden doch sicher ihr Leben für die Meisterschaft geben
(Ironie, ich schreibe es ausdrücklich dazu)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!