Puuuh nennen wir es "Pechvogel des Tages"...Lupenreiner Eigentorhattrick
Beiträge von hens
-
-
auweia
Nach dem Wechsel ging es hitzig weiter. Gelbe Karten, viele Nickligkeiten und die Chance für Münster zum Ausgleich. Aber Thorben Deters schoss über das Tor (59.). Die nächste Chance für die Gäste saß. Der eingewechselte Henok Teklab tanzte José-Enrique Ríos Alonso aus, die Hereingabe verwertete in der Mitte Gerrit Wegkamp (72.).
Dann der Eklat. In der Essener Kurve wurde ein Böller gezündet, Münsters Marvin Thiel erlitt ein Knalltrauma. Nach über 30 Minuten Unterbrechung dann die Entscheidung. Das Spiel wurde abgebrochen. RWE muss nun befürchten, die drei Punkte am grünen Tisch zu verlieren. Was für ein trauriges Ende eines Spitzenspiels.
-
11 Punkte Abzug für Triple Ü

-
Rhetorische Fragen sind überflüssig

-
Jude Bellingham ist neben dem eingewechselten Youssoufa Moukoko heute noch auffälligster und bester BVB-Akteur. Ein 18-Jähriger und ein 17-Jähriger gehen voran und stemmen sich im erfahrenen Starensemble der Borussia gegen die Niederlage.
Abmelden

-
Zitatklau

-
-
-
Der Reporter auch geil.. "der hat etwas Blut gespuckt sind nur Lungenblässchen geplatz"
Aber Geiger schon sehr stark unterwegs

hat der die Lücke schon zugefahren

-
In The prices of flights there is a lot of politics..my friend met a minister there in qatar for legal cooperation, and they discussed about world cup. The minister said like "we dont want Dubai to profit from the world cup and want tourists to come directly to us. We didnt work 10 years to put our country on the map, and then let Dubai get all the tourists for this event.."
Aus bs und für mich plausibel....zumindest aus jetziger Sicht, wie das 4 Wochen vorher aussieht, mal schauen
-
Gibt's eigentlich außer uns noch Länder die ab Anfang März noch keine Vollauslastung haben? Hab den Überblick verloren

Italien geht doch auf 75% ab 27.2
Also ja
-
18.12.2022

20.11.2022

-
Langstrecke über Nacht stelle ich mir in den Sitzen auch nicht so bequem vor
Gut, es sind aber auch schon Forums-User mit einer Bahncard 100 nachts quer durch Deutschland gefahren um sich das Hotel zu sparen
Ich kenne nur diesen einen, der durch die Nacht aus München ins Saarland heim is

-
darf man nen Springer noch austauschen?
-
Liebe Zuschauer*innen,
das ZDF hat sich nach Bewertung der aktuellen Lage entschieden, die Veranstaltung
das aktuelle sportstudio
bis auf Weiteres ohne Publikumsbeteiligung durchzuführen.
Sobald wieder ein Ticketerwerb möglich ist, werden wir Sie hier darüber informieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr ZDF-Ticketservice
Keine Ahnung, seit wann das da steht
-
Und wieso ohne Zuschauer??
-
Kruse im Sportstudio
Aber ohne Zuschauer

-
-
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…all,ovg152.html
@FlinkeFlasche dürfte theoretisch also ein Ticket für morgen kriegen

-
Alles anzeigen
Ich überlege gerade , was noch so in Gold gehen könnte :
2 x Sceleton
1-2 x Bob
evt. Skispringen 1 x
Nordische Kombi Mannschaft....noch was vergessen , also wo ernsthaft Goldhoffnung besteht ?
früher haben wir 4-5 x Gold beim Eischnellauf geholt ( ok , heute wird's mit 3 L geschrieben )
und zwei S