bin dafür- der letzte Spieltag ist in A, B und C ja langweilig
wieso?
Australien und Frankreich siegen....dann gehts um jedes Tor
bin dafür- der letzte Spieltag ist in A, B und C ja langweilig
wieso?
Australien und Frankreich siegen....dann gehts um jedes Tor
ja, bei mir auch, aber mich haben die russen extra zu einem bankomaten gebracht wo es besser ist abzuheben (ihre worte). also @hens das stimmt wirklich, war irgendwo zwischen 75 und 76. irgendwo inna nizhnaa maslovka straße
![]()
finde ich höchst merkwürdig, aber vielleicht teste ich das mal. Glaube aber nicht, da es da bestimmt nicht nur einen gibt und auch Zeitaufwand
tjark:
Der Kurs ist fürs kostenlose Abhoben völlig normal und auch ok (71,xx). Die 77,xx die harsadeur in Post 2 schreibt, sind Blödsinn. Hat es nie in den letzten 2 Wochen gegeben...
Also alles im Lot...Normaler Wechselkurs ist grad 73/74, aber den kriegt man selten...und die 2% sei den Banken gegönnt. Da zahlt man an anderer Stelle deutlich mehr. Bezahlung mit VISA hat mich 72,xx gekostet, aber mit Auslandsgebühr dann auch wiederum 71,yy
20 Spiele sind durch , 9 x 1:0 , 2 x 1:1 und 4 x 2:1
....es kann nur besser werden
da fehlt mir jetzt aber die Statistik der letzten 5 Turniere...Herr Gemüse ![]()
das war ein ultra qualitätspost von unserem geschätzten mitglied valdo
es ging um das Fussballspiel grad
Was war das denn

Auf der "Fanmeile" im Zentrum
Was soll das sein bzw wo??
FanFest ist weit ausserhalb
Puuuh - jetzt wird's deutlich - aber mehr als Achtelfinale gibt's für die Russen nicht
warme Kugeln reichten nur für Gruppenphase ![]()
@BrasiGut dass Du gerade hier bist. Schau mal bitte auf die Adresse für den Becher von Dir. Ist die wirklich richtig die Du mir sagst?
Brasilien-Restaurant
"Zum XXX"
Herr X. X. -Xhaber -
Xx des XX. Monat Jahr
4xxxx Hüxxxxx
![]()
Muss ich mal sichern für die Nachwelt ![]()
War denn jemand im Kreml Museum? Habe meine online bestellte Karte verfallen lassen, als ich die Massen vor dem Eingang am Sonntag gesehen habe. Schade. Wochenende ist scheinbar kein guter Zeitpunkt für Museumsbesuche.
Wo war der Hinweis, dass ein Spiel angepfiffen wurde??
Das war schonmal besser hier
![]()
Ich kenne wen, der würde sagen: Am Ende wird die Ente fett
Alle können lösen 
Da bin ich mir sicher- ich war mir auch gestern sicher das es in die Hose geht
Na dann ![]()
und Schweden nicht so stark wie einige sie hier machen
- wir werden mit 6 Punkten gruppenzweiter und Brasilien spielt so dass sie uns aus dem Weg gehen im Achtelfinale
Glaubst das im Ernst?
Nicht, dass ich dagegen wäre ![]()
wenn es ganz blöd läuft könnten fast alle favoriten in der selben hälfte landen
jaja und Ronaldo kommt so wieder ins Finale...deja vu ![]()
So, raus im Achtelfinale gegen Neymar..Jogi weg und entspannte letzte Turnierwoche vor Ort...
Dreimal wechseln bitte
ausschliesslich tausch ware gegen ware
oder Dienstleistungen
Ich hab für 500 eine, dafür erstmal nur 2 Wochen. Die machen, was sie wollen...zumindest erscheint das so*g*
wieso hat man Handy aus??