M.E. kAnn er da nur verlieren...
Beiträge von hens
-
-
3.Liga at its best ... Ein wirkliches Topspiel ... Beide Truppen und natürlich die Fans haben Werbung für die dritte Liga gemacht ... Klasse ..
fix und alle....
Gruss aus Magdeburg -
Die Story mit Mastercard und der FIFA ist immer noch so unvorstellbar Weltklasse…
h
ab ich wohl verpasst -
3. Liga: DFB terminiert Spieltage 29 bis 31 und Nachholspiele
Der DFB hat die Spieltag 29 bis 31 zeitgenau angesetzt. Auch alle ausstehenden Nachholpartien sind terminiert worden.
Den 29. Spieltag eröffnet der TSV 1860 München mit einem Heimspiel gegen den SC Verl am Freitag, 4. März. "Diese Ansetzung folgt einer verbindlichen Vorgabe der Sicherheitsbehörden", heißt es seitens des DFB.Was ist in München an dem WE????
-
pro „free eagle“
der ist doch längst frei
-
Wieso nimmt der die zurück??
-
Bitte??? Der Kicker Ticker ist erst bei 2 roten

-
ok, was hat das aber mit afrikacup in europa zu tun?
parallel in Afrika ist halt blöd

-
Der 1.FC Köln hat in einem Schreiben seine Fans um finanzielle Hilfe gebeten. Wie die "Kölnische Rundschau" berichtet, versucht der Club, die Inhaber von Dauerkarten dazu zu bewegen, bis zum 28.Januar auf eine Rückerstattung ihrer Tickets zu verzichten.
"Wir kommen in eine Phase, in der wir das wirtschaftlich nicht lange aushalten", so FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. Laut "Kölnischer Rundschau" hat der coronabedingte Umsatzverlust fast 85 Millionen erreicht. In jedem Heimspiel ohne Zuschauer verliert der Club etwa 1,8 Millionen Euro. -
Bitte Thema beachten

-
wenn es so einfach wäre.
Aber der Westen ist an dieser Situation , so wie sie entstanden ist , nicht ganz unbeteiligt Ich glaube , die Berichterstattung in unserer Medienlandschaft ist da ziemlich einseitig , bis auf ein paar Ausnahmen ( fand das Interview von Gregor Gysi von vor 1-2 Tagen da sehr treffend ( weiß nicht , wo ich das gelesen habe , es war wohl ein Artikel aus der "Welt"), obwohl ich eigentlich dem Gregor sonst nicht unbedingt über den weg traue )Ich hoffe , daß alle Beteiligten schnell zur Rationalität übergehen -nicht wegen den Märkten .
das hier?
https://www.welt.de/debatte/kommen…chts-links.htmlleider welt plus
-
Das mit dem vereinheitlichen hat doch bislang nie geklappt. Da werden Dinge beschlossen und zwei Stunden später kündigen die ersten Bundesländer an, dass sie ihr eigenes Ding machen.
das ist richtig
-
Damit macht Bayern und Sachsen Anhalt ihr eigenes Ding.
Mal gespannt, ob weitere Länder nachziehen und die Kapazitäten erhöhen.
Weiß auch gar nicht warum es diese MPKs gibt , wenn eh jeder sein eigenes Ding machen kann.
Quatsch...
Berlin 3000
Hamburg 2000
Hessen 1000
BaWü 500
NRW 750
Saarland 1000
RLP 500Jeder macht sein eigenes Ding und jetzt will man es Mitte Februar vereinheitlichen...
Was ist daran unklar? -
Soviel zum Thema einheitliche Regeln bis 9.2

Das widerspricht dem aber nicht, sorry....er rückt von seiner 0 ab wie anderswo auch....
-
Großveranstaltungen: Bund und Länder wollen sich bis zum 9. Februar 2022 auf einheitliche Regelungen einigen.
-
Katar-WM-Doku ? Ist die WM schon gespielt und over?
Klar, hast du keinen Sportalmanach?

-
Also bei mir ist das Al Mansour Park Inn Hotel nach wie vor als Buchung in der Übersicht.

Bei vielen noch

-
Ich dachte er ist verheiratet

nur pro Forma, verstehst

-
Da ich von Geisterspiel ausging, sind wir zu der Zeit auf Lanzarote ....
Dann hab ich wenigstens meine Ruhe dort

-
Oder um im Tennis zu bleiben auch Dustin Brown (quasi der Kyrgios für Arme). Der hat auch in jedem Match ne Show abgezogen und ausschließlich Hop oder Top Tennis gespielt.
Gab bei uns in der Gegend früher mal ein Hallen Challenger (Heilbronn Open), da war er auch mal am Start und hat es dann aber vorgezogen sich an meinem 18. mal so richtig die Kante zu geben
Anschließendes Match hat er natürlich gewonnen 
War er denn überhaupt eingeladen?