gute Idee für den Zweitaccount
![]()
hotten92 ![]()
gute Idee für den Zweitaccount
![]()
hotten92 ![]()
Verkaufst Du auch ?
Dich oder brasi?
Da es noch keine Bettenbörse hier gibt:
Sollte jemand noch mit dem Gedanken spielen, sich bei der FIFA was zu sichern:
ich könnte ein halbes DZ für die 4 Tage 3.Gruppenspiel anbieten und würde dasselbe suchen für die 4 Tage AF ![]()
Hattest du denn eine Kontaktanfrage oder Buchungsanfrage gesendet? Wobei das ja eigentlich erstmal Wumpe ist... Es wurden DIr ja Zimmer mit verschiedenen Zimmerpreisen und Personenanzahlen genannt. Was soll denn da als Grundlage bestätigt sein, bzw. welches Zimmer und wieviel Personen wurden nun angenommen?
weiterer, sehr guter Punkt...
zumal aufgrund des Schnees am Wochenende die Hotels eigentlich sehr gut besucht waren
https://www.t%c3%b6ff-t%c3%b6ff-willingen.de/kontakt.html
Das hier habe ich ausgefüllt und gefragt, ob sie Zimmer frei haben und was es kosten würde.
Mail ist doch im "Gesendet"-Ordner oder?
Würd ich mal aufbewahren inkl. Screenshot etc...
Eine Zustimmung deinerseits zu einer Buchung ist ja nie erfolgt und automatisierte Buchungen bei Anfragen schliesst der Wortlaut ja aus...
ich würde definitiv abwarten, wie Brasi auch
Kontakt/Buchen
Habt ihr Fragen an uns oder wollt direkt ein Zimmer buchen?
Mit diesem Formular könnt ihr ganz einfach und schnell mit uns Kontakt aufnehmen.
Natürlich könnt ihr uns auch telefonisch oder per E-Mail erreichen.
Wir freuen uns von euch zu hören!
Wenn auf der Homepage anders nicht ersichtlich ist, ob es frei ist, wird Sie argumentativ Probleme kriegen.
Zudem die Mail ja im Spam gelandet sein könnte...ohne jede weitere Reaktion ist Sie m.E. da auf dünnem Eis...
Aber Rechtslage, Recht haben und Recht kriegen, sind wie immer zwei Paar Schuhe...
Ich nehme an, Rechtschutzversicherung besteht nicht?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nix, hat aber auch niemand behauptet ![]()
Schaue die Spieltagszusammenfassung auf DAZN, da erklären sie es so
Ok, muss ja aber nicht richtig sein.
Geht das nicht mehr kostenlos wie früher?
Laut DAZN Kommentar warenw es 3.000. Darunter fallen aber Ordner usw. Deshalb reine Zuschauer 2.000
3000 war klar vorher kommuniziert...
Wieso sollen Ordner da mitzählen?? ![]()
Erledigt.
Wellensittiche auch drauf ansetzen?
hier nur Hamster ![]()
Was ist denn die Spekulation, wer oder was sich hinter dem Link verbergen soll?
das sich dort nun was tut, was über "Testhotel 1" hinausgeht ![]()
About 24 hours after the Federal Court quashed the government’s decision to cancel the world No. 1’s visa, a spokesperson for Mr Hawke said he was still considering his options.
It is appearing unlikely a decision will be made on Tuesday.
Westkurve Betzenberg dann
![]()
ich misch die honks dort gerne auf ![]()
Hens nimmt auswärts nur VIP
Oder Heimtickets ![]()
Streiche "wohl"
https://twitter.com/i/status/1480540755076730885
Dann bitte bei jeder Pressekonferenz immer als erstes danach fragen, liebe Presse
Schon seit acht Monaten und die leben fast alle noch
Haben die denn mittlerweile wieder Benzin und Lebensmittel?
In D hätte er damit ein Problem. In Serbien gelten für ihn wohl keine Gesetze, sagt Pek.
in Australien führen sie ihn damit hoffentlich am Nasenring durch die Manege. Was für ein volldepp
Djokovic steht wohl schon auf dem CC, Pressekonferenz wird bei kritischen Fragen zum positiven Test im Dezember abgebrochen...
Drohung oder geschehen?
Sehe ich ähnlich. Wenn der Richter an die Regierungsvertreter gerichtet die Frage stellt: "Was hätte er (Djokovic) denn anders machen sollen?" dann sollte man zumindest diese Frage ordentlich beantworten können. Würde ich jetzt mal voraussetzen.
mich wundert das...
Es gibt eben KEIN Einreiserecht für Genesene (Oder?)
Dann halt doch völlig klar: IMPFEN oder DAHEIMBLEIBEN...
Fadenscheinige Infektionsbescheinigungen sind daher eigentlich völliger Blödsinn weil nicht gedeckt...
Einreise und Transit für Ausländer in Australien
Derzeit gilt in Australien ein weitgehendes Einreiseverbot für Ausländer. Australische Staatsangehörige und Personen mit einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis (Permanent Resident) sind davon ausgenommen ebenso Eltern von australischen Staatsangehörigen und Personen mit einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis (Permanent Resident). Letztere benötigen jedoch eine Ausnahmegenehmigung vor Einreise.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Auch eine Reihe von befristeten Aufenthaltsgenehmigungen ermöglichen nun geimpften Personen eine Einreise nach Australien. Informationen hierzu finden Sie hier