gleich die führende deutsche live
Beiträge von hens
-
-
Ich bin mit Condor auch schon Langtrecke in Business geflogen, 2014 nach Salvador. Danach hat man mir die frisch vom Automaten gedruckten WM-Tickets wieder abgenommen. Da flieg ich nie wieder mit Condor

wer macht denn sowas?
-
Starke Untertreibung...Gewinn aus Q4 20 verdoppelt in Q4 21
-
-
denke das es damit zusammenhängt das der FCK ca 9500 Dauerkarten verkauft hat und man wird keinen Dauerkarten Inhaber für ein Gästefan verärgern wollen
Und Sponsoren kriegen bei euch 0 karten?
*WitzdesTages* -
wenn dann bei euch die Uschis der Schweden, Brasis und Italiener noch dazukommen wäre das doch aber ok

Bedenke sein Alter, Poldi

-
-
Das Bundesinnenministerium hat sich für einheitliche Regelungen zu Zuschauern in Fußballstadien ausgesprochen. Das auch für Sport zuständige Ministerium teilte auf Anfrage mit, es "würde nicht zuletzt mit Blick auf bundeslandübergreifenden Ligen- und Spielbetrieb in verschiedenen Sportarten eine einheitliche Regelung begrüßen, die die anhaltenden Erfordernisse der Pandemie angemessen berücksichtigt".
Das Oberverwaltungsgericht in Münster wird noch in dieser Woche über die Zuschauerfrage für Fußball-Spiele in Nordrhein-Westfalen entscheiden, so eine Gerichtssprecherin auf Anfrage der DPA.
-
ne, wir haben vor drei Wochen bzw. letzte Woche verschärft - es ist mal wieder FFP2-Pflicht beim Einkaufen und im ÖPNV angesagt

Nein Poldi, das ist wie im Saarland nur Folge des Gerichtsentscheids zur Aufhebung von 2G im Einzelhandel...
für mich nachvollziehbar, da nun die andere Regelung ersetzt wurde.
Kann man aber natürlich anders sehen, aber bitte nicht ohne Zusammenhang so posten
-
Ist die "international gültige"
Abkürzung nicht FCSP ?das war gewollt ja......;-) Im Willen, die Info schnell weiterzugeben, halt schiefgelaufen

-

Maren Gilzer schenkt dir ein zweites S

-
Terminierung:
Union-SCP ARD Di 2045
HSV - Karlsruher SC (18.30 Uhr, live bei Sky)
Hannover 96 - RB Leipzig (18.30 Uhr, live bei Sport1 und Sky)
VfL Bochum - SC Freiburg (20.45 Uhr, live bei ARD und Sky) -
In WOB mit @jpf gabs Ärger weil ich mir zu viel Zeit zwischen den Schlücken gelassen habe - also wirklich „reinschütten“ angesagt, sonst muss die Maske zwischen den Schlücken auf den Mund

Standleitung

-
Wäre schön, wenn sich auch in BW mal was tut, nachdem unser MP bis Ostern nicht über Lockerungen der aktuell geltenden Regeln nachdenken möchte
Daher gut, wenn da andere Bundesländer voran gehen...Bawü,NRW und Niedersachsen sind echt hartnäckig
-
Sachsen lässt mit seiner neuen Corona- Verordnung wieder mehr Fans in die Stadien. Wie Gesundheitsministerin Petra Köpping von der SPD mitteilte, können die Stadien wieder mit 25 Prozent der Kapazität gefüllt sein.
-
Suffassung find ich gut
ich eher Meiers Uffassung, auch wenn ich Herrn Meier nicht kenne...
-
Nach langem Hin und Her bin ich jetzt doch in Qatar am Start!
Ich freu mich sehr Teil der Crew auf dem Tooor Dampfer zu sein!
Es wird bestimmt eine mega Zeit mit euch!!!ahhhh die Saarlandseite ,wo @podollski92 und @effzeh auch gebucht haben

-
Gilt der Vertrag denn auch für Liga2?
-
M.E. kAnn er da nur verlieren...
-
3.Liga at its best ... Ein wirkliches Topspiel ... Beide Truppen und natürlich die Fans haben Werbung für die dritte Liga gemacht ... Klasse ..
fix und alle....
Gruss aus Magdeburg