Das ist zumindest seine Version der Story - wenn er mal genau gelesen hätte, was der Fuchs Brazzo alles ins Kleingedruckte aufgenommen hat, wäre er nicht mehr so stolz drauf
![]()
Kannst das mal leaken?
Das ist zumindest seine Version der Story - wenn er mal genau gelesen hätte, was der Fuchs Brazzo alles ins Kleingedruckte aufgenommen hat, wäre er nicht mehr so stolz drauf
![]()
Kannst das mal leaken?
@fahnder: bitte nicht lesen ...
Dänemark wird erneut Beschränkungen verhängen, um die schnelle Ausbreitung der neuen Omikron-Variante einzudämmen. Das kündigte Premierministerin Mette Frederiksen in Kopenhagen an. Dazu gehören die Schließung der Grundschulen ab dem 15. Dezember. Restaurants und Bars sollen ab Freitag um Mitternacht zu machen. Frederiksen forderte die Dänen zudem auf, im Home Office zu arbeiten und Zusammenkünfte wie Weihnachtsfeiern abzusagen.
auf Landesebene wohl gang und gäbe
Die Grünen stellen vier Justizminister in den Ländern, doch nur einer von ihnen ist vom Fach. Wie passt das zu ihrem Anspruch als Bürgerrechtspartei, die in der Rechtspolitik Akzente setzen will?
Wenn Anna Gallina an diesem Mittwoch im Hamburger Rathaus als Justizsenatorin vereidigt wird, wird ihr längst klar sein, wie schwierig es in den nächsten Jahren in ihrem neuen Amt werden dürfte. Zu deutlich war die Skepsis an der Personalie, zu vernehmbar die Fragen nach der Eignung. Gallina ist keine Juristin. „Jedes Senatsmitglied ist nur so stark wie das Haus, das es führt“, sagt sie. Und die Justizbehörde sei ein richtig gutes Haus, mit vielen klugen Menschen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen und werde das Haus als erfahrene und leidenschaftliche Politikerin führen und mich an den Ergebnissen messen lassen.“
Du elender Verräter der Saarländischen Sache!
naja sie wird am Anfang vielleicht nicht ernstgenommen, aber wie geht der Spruch
"Unterschätzt mich nur, das wird lustig"....
Wichtig ist eher das Scholz und sie sich abstimmen und gleiche Linien vertreten
Dann hoffen wir mal, dass er viel im BMG zu sehen ist und weniger medienpräsent.
wird seine Sendung im ZDF dann abgesetzt?
Ich meine die mit dem Südtiroler als Stammgast ![]()
Hat die SGE nicht vor 2 oder 3 Jahren in Leverkusen mal ne ähnliche Packung gekriegt…?
Weiß nicht mehr genau wie es da zur HZ stand, war aber Frage beim letzten tooor-Cup Quiz
@8Prozent: das mit den Restaurants ist aber nur ne Klarstellung seitens Ampel, weil deren Meinung und die der Länder auseinandergehen..
....
Holland in Not
ja das stimmt. ich fand es auch lustig dass die bayern oft upamecano alleien 1:1 gegen haaland im vollen lauf gelassen haben ….. vllt wollten sie aber nur was testen
p.s. ihr wart aber nich bei dem scheißwetter im stadion?
Denkst du schon wieder an die bayarena 
Hmmm in welcher Phase stand Dänemark denn richtig schlecht?
Beim Schach ist künftig auch nur 1 Spieler zugelassen.
Roboter als Gegner ist doch da häufig der Fall ![]()
Heidelberger Weihnachtsmarkt.
Als ich zu meiner Studienzeit in Heidelberg gewohnt habe (meine Fakultät war in der Altstadt), bin ich meistens von meiner Bude in Rohrbach zur Uni gelaufen. Eines Dezembertags wollte ich einmal mit dem Fahrrad wohin fahren, und habe mein Fahrrad im Keller nicht gefunden. Nach langem Nachdenken fiel mir ein, dass ich 2-3 Wochen zuvor einmal mit dem Rad in die Uni gefahren bin, danach aber vergessen habe, dass ich mit dem Rad gefahren war, und nach Hause gelaufen. Also auf mein Fahrrad auf dem Uniplatz abholen. Aber da war dann nicht mein Fahrrad, sondern ein Glühweinstand! Hat mich einiges rumfragen, schwitzen und suchen gekostet, bis ich dann in einer Nebenstrasse mein Fahrrad mit aufgebrochenem Schloss gefunden habe... war aber immer noch da.
Diese Erinnerungen werden bei mir jedesmal beim Stichwort Heidelberger Weihnachtsmarkt getriggert.
alleine schon, dass man dann in einer Nebenstrasse danach sucht ![]()
https://twitter.com/DrScheuch/status/1466359685116801026
Keine Infektion aufs Derby Köln gg Gladbach zurückzuführen
was für'n Quatsch
![]()
glaubt ihr wirklich dass impfpflicht ne wesentliche wirkung zeigt? ich glaube es eigentlich nicht.
klar, schau mal in deinem Land nach ![]()
Aufgrund der Situation um die Tennisspielerin Peng Shuai hat die Damen-Tennis-Tour WTA alle Turniere in China und Hongkong ausgesetzt. Dies gab WTA-Chef Steve Simon am Mittwoch bekannt.
„Mit gutem Gewissen sehe ich nicht, wie wir unsere Athleten fragen können, dort anzutreten, wenn Peng Shuai nicht erlaubt ist, frei zu kommunizieren“, erklärte der WTA-Chef am Dienstag in einer Mitteilung. Peng Shuai werde anscheinend unter Druck gesetzt, ihre Vorwürfe der sexuellen Übergriffe zu widerrufen. „Ich bedaure sehr, dass es so weit gekommen ist“, sagte Simon.
Kein verpflichtende.
das hat auch keiner behauptet....aber wenn die Grundimmunität mal in der Bevölkerung ist, kann es m.E. gut sein, dass es genauso laufen wird...
der Zähnefetischist Fahnder sollte vielleicht mal kalt duschen und sich um die Kinder kümmern ![]()
Ist bei euch die Grippe-Impfung auch ne Dauerschleife??
Wüst ist wohl genauso ein Populist wie Söder. Vor 4 Tagen hielt er 50000 in Köln mit 2G an der frischen Luft noch für angemessen.
https://www1.wdr.de/sport/fussball…-koeln-100.html
Heute darf es Bilder wie in Köln nicht mehr geben.
naja....er muss nach Karneval und den 50000 zurückrudern um nicht völlig unglaubwürdig zu werden...da ist der öffentliche Druck zu gross und natürlich hätte man rückwirkend auch anders handeln sollen. Also ich werf ihn noch nicht direkt in den selben Topf
Gibt es eigentlich schon Empfehlungen nach Kreuzimpfungen mit Astra/Moderna, welcher Impfstoff zur ,Auffrischung‘ genommen werden sollte.
nach Erfahrung grad am Impfmobil->beim zweiten Stoff bleiben, wenn vorhanden...