Kostenpunkt? Schottland-Asien 1 in Nizza ist bei mir noch rot...
wir sind doch bei tooor ![]()
245/4
Kostenpunkt? Schottland-Asien 1 in Nizza ist bei mir noch rot...
wir sind doch bei tooor ![]()
245/4
norton und ich reden von den städteserien
ich hab es aber nicht darauf bezogen ![]()
doch du kannst unterscheiden zwischen 3 bzw. 4 oder 4 bzw. 5 spiele. wenn du 3 auswählst, kannst du die spiele aussuchen. aber ob man was reinbekommt, ist die andere frage.
also ich hab es so verstanden ich kann die 3 Gruppenspiele wählen oder 3 Gruppen+Option KoSpiel...
Dann ists doch unnötig, dass die 3 Gruppenspiele nicht fest ausgewählt sind direkt...
Du kannst halt Matches auswählen bei den stadtserien.
![]()
Quatsch....einzige Wahl ist bei den Teams die Option...
Stadtserien sind 3-4 feste Spiele...wenn da eins nicht mehr verfügbar oder nicht angeklickt ist, kann man es nicht in den Korb legen
hab tatsächlich 1x Schottland Kat 3 geschossen....
Wer Interesse an einzelnen Spielen ausser Irland-Schottland hat, kann sich gerne melden ![]()
was ist denn das für ein schrott, das man zusätzlich nochmal die matches anklicken muss

Ja, gibt es alles noch. Kat. 4 schwierig bzw. kaum und Kat. 3 ging zumindest bis eben gefühlt noch was
Kat3 1x bitte Irland/Paris/Schottland in der Reihenfolge wär super
Ich bin drin und könnte ordern.
Zufällig jemand Bedarf an City Pack Marseille (3 Spiele, Kat. 3) mit ARG vs ENG, South Africa vs. Scotland und FRA vs XY für insgesamt 594 EUR (2 Tickets)?
Oder sonst an was anderem, dass ich zu bekommen versuchen sollte?
gibts denn irland oder schottland kat3/4? oder paris city pack?
so wie das läuft, wird das heute wieder nix 
Ich möchte da nicht missverstanden werden: Ich bin absolut für "Rund-um-die-Uhr-Impfungen" (also sagen wir mal von 6-22 Uhr), aber das Personal muss auch dafür da sein.
Im Saarland 24h Impfzentrum, betreut durch die Bundeswehr ![]()
Du bist nicht zufällig aus Lebach und Jahrgang 80/81? ![]()
das war aber die Frage
Ich habe dann im zweiten Post einzig Gründe für die Frage genannt, klar sollte man besser lassen.
nein keinesfalls...
ich würde versuchen, ihr die unbegründeten Ängste zu nehmen.
Egal was sie kriegt, es hilft in diesem Alter(!!!) Deutlich mehr als es Schaden kann...dass sie verunsichert ist, mag sein. Aber vielleicht vertraut sie dir mehr als den Schlagzeilen. ![]()
Spannend, die ist mir wohl entgangen.
Es geht hier um die Politik und das unterschiedliche Vorgehen.Der Termin wurde fest mit einem Impfstoff verbunden. Ich frage nur, ob das Bestand hat in NRW.
In Hessen werden die Termine eingehalten aber mit AZ ausgeführt (das wurde hier schon beschrieben.
In anderen Ländern wurden Termine abgesagt, weil die Zuordnung neu erfolgt.Wo bitte ist das schon diskutiert?
Was ist Stand in NRW?
darauf hat sich meine Antwort doch gar nicht bezogen...sondern auf die Risikosituation bzgl. Impfstoff
NRW:
U60 wird Az ersetzt, Termine bleiben.
Ü60 k.A.
falls das auf mich geht.Ich beziehe mich auf meine Tante mit stolzen 91 Jahren, die total (medial) verunsichert ist und als einzigen Halt hat, das ihr Biontech zugewiesen wurde, das ihr Bruder schon vertragen hat.
Wir werden nächste Woche zu ihr fahren und sie zum Termin begleiten.
Ich habe nur keine Ahnung, ob das gut geht, wenn plötzlich ein anderer Stoff zur Diskussion steht
sorry die Diskussion hatten wir doch schonmal...
Klar hat deine Tante vielleicht Ängste:
Aber welches Risiko ist für sie grösser?
Ü70 erübrigt sich m.e. jede Diskussion
Die Seite ist doch noch gar nicht frei für Rheinland
@JohnnyEuro
Oder ist's ne andere?
50 Meter Luftlinie von dort arbeite ich, wäre dann sogar Dienstzeit bei mir
aber die Nachbarschule war eh besser ![]()
Klar....die Frage nur wann...
Fass Mal zusammen
Solche Korinthenkacker.. unglaublich...
Seh ich anders....
es ist nicht zu sehen , wer da hinten in der Warteschleife steckt wie 2006 , als man schon 1-2 Leute mit großer Karriere kommen sehen hat .
Und jetzt wie gesagt wird der Unterbau durch bald 1 1/2 Jahre Nichtstun kaputtgemacht
sehe ich wie Pek: Kimmich und Goretzka werden ganz grosse m.E.
Aber auch nur Wahrnehmung, natürlich keine 100% Sicherheit.
Zur Mannschaftsleistung muss es natürlich auch ne vernünftige Abwehr geben und da könnte Kimmich mannschaftsdienlich helfen.