Super, vielleicht wacht Jogi endlich auf.
Mit einer ordentlichen Abwehr könnte man sich echt Hoffnung machen, mit dieser B-Abwehr gut n8
Beiträge von hens
-
-
Du meinst jetzt die Leopoldina, die noch vor 4 Jahren die Anzahl der Krankenhäuser von 1.600 auf 330 reduzieren wollte? Dann können wir auch die BILD wieder als belastbare Quelle hier zulassen ...
obacht der Herr
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/leopoldina-113.html -
So der Luzerner Kantonsarzt hat durchgegriffen. Ganze Mannschaft der Ukraine muss in Quarantäne, Spiel ist abgesagt.
https://www.kicker.de/vier-weitere-p…789938/aartikel
Von Absage steht hier noch nix
-
Es ist sowas von absurd....und wenn das schon Fussballfans sagen...überlegt mal die Meinung der restlichen Bevölkerung

-
-
Zum ersten Mal hatten wir jetzt zwei Tage in Folge, an denen die gemeldeten Neuinfektionen doch recht deutlich unter den Zahlen der Vorwoche lagen. Sehr gut.
Ich bin sonst bei diesem Thema oft auf der Seite der Kanzlerin, aber ich finde es richtig, jetzt erstmal diese Woche abzuwarten, bevor man weitere Entscheidungen trifft, denn es war ja klar, dass die aktuellen Maßnahmen erst mit Verzögerungen sichtbar werden.
Man kann vorerst die Hoffnung haben, dass wir die Situation mit den aktuellen Regelungen in den Griff bekommen. Diese Woche wird sehr interessant diesbezüglich.
Ja, schon richtig.
Meines Erachtens ist jetzt aber ziemlich sicher, dass es weitergeht so, weil 50 am Monatsende sehr unrealistisch ist.
Mit härteren Maßnahmen wäre da ne CVhance gewesen...
WWC -
Du meinst jetzt auf dem Spielfeld
Sonst geht das natürlich...ja ist ja zulässig gemäß link
-
Armenien gegen Türkei geht also?

-
Oh, huch. peksim hatte Recht

https://www.sportschau.de/fussball/natio…losung-100.html
Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende der Welt
also schonmal keine EM in Russland

-
-
Hotten und Bodo

-
Nächstes Jahr mal wieder (ein Jahr lang...) Zweitligafußball im LuPa

Wäre mit einem Makel...viele coole Stadien in Liga 3, wo ich gerne hin wäre...Grünwalder,Meppen,Magdeburg...
Nach Jahren endlich wieder Derby gegen die Assis ausm "Osten" und dann keine Zuschauer aufm Steuerberg...Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich im April hin darf... -
-
@davidw95: WIe hoch ist denn die erwartete für Xmas momentan? Aus deiner Grafik ist das ja aufgrund der Skalierung nicht wirklich rauszulesen.....kannst die vergrössern und den rechten Abschnitt skaliert posten?
-
neuer Höchststand

-
Der ist dann längst tot
-
Die Fahnders scheinen schon Veto eingelegt zu haben, Text wurde jedenfalls mittlerweile von „all European countries“ zu „a majority of European Countries“ geändert.

das ist ja aber längst erfüllt....
Habt ihr die Seite schon länger im Blick?
-
Ich find es super, dass sie absichtlich die Abwahl des Schreihalses abgewartet haben

-
-
Eigentlich ist das überhaupt nicht kompliziert. Wie auch? Es wird halt gezählt. Dauert halt nur lange. In manchen Staaten ist es wohl Gesetz, dass mit der Auszählung erst begonnen werden darf wenn alles andere ausgezählt ist und sie sind halt nicht auf die Vielzahl der Briefwähler eingestellt.
Nein....
Florida lief es ja genau so (Briefwähler vorher ausgezählt und direkt mit eingeflossen nach Schliessung) und ja es hat sich gedreht, aber Aufholjagd wurde das nicht bezeichnet