und welche Farbe...?
blau einreise
Rosa Ausreise ![]()
und welche Farbe...?
blau einreise
Rosa Ausreise ![]()
der bei der Einreise war glaube ich hellblau...habe aber auch noch einen rosa Zettel in Erinnerung
Stempel gibts aber keinen, da ich aber auf dem Landweg nach Jordanien ausgereist bin, kann man meinem Pass theoretisch anhand des dortigen Einreisestempels schon ansehen, dass ich in Israel war. Sollte aber bei „normalen“ arabischen Ländern funktionieren...
hab beide hier liegen, einer Ein- der andere Ausreise ![]()
habe ihn letztes Jahr nicht gestempelt bekommen, gab nur ein Kärtchen, das in den Pass reingelegt und bei der Ausreise wieder eingesammelt wurde.
Ob ein Stempel in Katar Probleme machen würde...keine Ahnung, habe ich nicht vor zu testen, kann es mir aber nicht vorstellen.
schon länger veraltet ![]()
Die drei Homburger hast du vergessen: @Flummi89, @mutschler und mich.
Willkommen Gerd
Das zählt ja zur Pfalz ![]()
1,5 Spieltage ohne Heimsieg und morgen die „ach so abgekämpften“ EL Teams daheim.
Das könnte auch lustig werden
![]()
Willkommen
Wenn der Effzeh noch da war, ist die Saarlandrunde vollständig (inkl. Exil)
5 Spiele Sperre für Rebic
??
beide sowas von draussen, ausser wenn es gehirnlose machen......
In der Kneipe ja und mit menschlichem Verstand sind die Irritationen auch nachvollziehbar.
Nur ist die Regel halt anders und der Umfang massgeblich....und da ist die Regel nunmal so, dass es ne Torlinientechnologie hier geben müsste. Es zählt eben nicht, ob der Ball noch auf der Linie aufliegt. Den Youtube link zitier ich jetzt nicht nochmal ![]()
Für alle, die das Ausscheiden miterleben wollen:
Der 1. FC Saarbrücken wird das Heimspiel in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion austragen. Nach intensiver Prüfung sowie der Inanspruchnahme eines externen Dienstleister für ein mobiles Flutlicht, werden alle Rahmenbedingungen geschaffen um die Partie gegen Bundesligist 1. FC Köln in Völklingen über die Bühne zu bringen. Das Spiel findet am Dienstag, den 29. Oktober 2019, um 18.30 Uhr statt. In den vergangenen Wochen worden verschiedenste Option geprüft, wo und wie eine Austragung des Spieles gegen die Geißböcke ermöglicht werden kann.
https://www.mydealz.de/deals/fluge-mi…-ab-219-1432919
Bis zu 23 Kg Handgepäck
Koffer kostet je Flug 40-50€Kann jemand sagen wie es im Februar dort ist?
![]()
mit beste Reisezeit, in unserem Sommer unerträglich heiss dort.
War 2015 Feb/März
Kacke, 7.11. wäre ich eh in ffm ![]()
Und Gehalt kriegt er jetzt weiterhin?
genialer Schachzug 
Warum spielen die dort eigentlich nicht mehr?
Das Ding ist seit Jahren im Neubau
Dann fliegt der FC ja erst in Völklingen raus und kriegt dann Haue von Fortuna
Und ich bin bei beidem im Urlaub ![]()
Und dann als B-Sieger der NL in die Playoffs
klingt gut .... nur, wenns wirklich GER-ITA wird seid ihr nach dem spiel alle angepisst, viel lieber wäre mir GER-HOL , da sind alle glücklich danach ....was aber auch schwer wird da sich holland eh nicht qualifiziert
![]()
@Christian bitte Quoten checken
In Mannheim und Völklingen jepp
ich wollte eigentlich fragn ob es mit olympia zusammenhängen könnte, hab aber gedacht lieber nix schreiben beim thema wo ich keine ahnung hab. ab sofort schreibe ich zu jedem scheiß was
![]()