ich kann mir kaum vorstellen, dass der das durchzieht...
das was er schonmal in georgien gemacht hat?
ich kann mir kaum vorstellen, dass der das durchzieht...
das was er schonmal in georgien gemacht hat?
DAX 3,7 Prozent runter.
Wird morgen mehr, was Putin Grad erzählt grenzt an Geisteskrankheit...aber man weiss ja , es ist alles nur Schauspiel...
als nächstes kommt im Theaterstück das Nachkommen der Bitte um militärischen Beistand und dann stehen die Russen in Donezk und Luhansk.
Soweit alles nix überraschendes...ich hoffe den Beratern von Biden, Macron und Scholz ist das auch klar und sie können sich schon mit dem "was dann" beschäftigen.
Es wird so werden , daß der Donbass um Donetzk und Luhansk weitestgehenst als Autonomiegebiete von Russlands Gnaden und Verwaltung auf der Landkarte erscheinen wird . den meisten Menschen dort wird es als Russen nichts ausmachen -im Gegenteil - sie werden aufatmen , daß Ruhe herrscht . Und die internationale Staatengemeinschaft wird sich wieder einmal -wie nach der Krim - damit abfinden und zur Tagesordnung übergehen .
Jepp, meine Rede...siehe Georgien und Moldau.
Nur dass hier der Westen was machen wird, weil sonst völlig unglaubwürdig.
Bei dem letzten Satz stimme ich Dir voll zu. Ich gehe aber davon aus, dass es sehr bald Krieg geben wird. Und dann gehts erst mal richtig runter.
Ich nicht, Georgien ist doch die Blaupause für das russische Vorgehen...
De fakto müssen aber Sanktionen verhängt werden, um glaubwürdig zu bleiben.
Daher wird es Kaufkurse geben
Puuuh nennen wir es "Pechvogel des Tages"...Lupenreiner Eigentorhattrick
Der Reporter auch geil.. "der hat etwas Blut gespuckt sind nur Lungenblässchen geplatz"
Aber Geiger schon sehr stark unterwegs
hat der die Lücke schon zugefahren
![]()
In The prices of flights there is a lot of politics..my friend met a minister there in qatar for legal cooperation, and they discussed about world cup. The minister said like "we dont want Dubai to profit from the world cup and want tourists to come directly to us. We didnt work 10 years to put our country on the map, and then let Dubai get all the tourists for this event.."
Aus bs und für mich plausibel....zumindest aus jetziger Sicht, wie das 4 Wochen vorher aussieht, mal schauen
18.12.2022
20.11.2022 ![]()
Langstrecke über Nacht stelle ich mir in den Sitzen auch nicht so bequem vor
![]()
Gut, es sind aber auch schon Forums-User mit einer Bahncard 100 nachts quer durch Deutschland gefahren um sich das Hotel zu sparen![]()
Ich kenne nur diesen einen, der durch die Nacht aus München ins Saarland heim is ![]()
darf man nen Springer noch austauschen?
Alles anzeigenIch überlege gerade , was noch so in Gold gehen könnte :
2 x Sceleton
1-2 x Bob
evt. Skispringen 1 x
Nordische Kombi Mannschaft
....noch was vergessen , also wo ernsthaft Goldhoffnung besteht ?
früher haben wir 4-5 x Gold beim Eischnellauf geholt ( ok , heute wird's mit 3 L geschrieben )
und zwei S ![]()
gleich die führende deutsche live
Ich bin mit Condor auch schon Langtrecke in Business geflogen, 2014 nach Salvador. Danach hat man mir die frisch vom Automaten gedruckten WM-Tickets wieder abgenommen. Da flieg ich nie wieder mit Condor
wer macht denn sowas?
Starke Untertreibung...Gewinn aus Q4 20 verdoppelt in Q4 21
wenn dann bei euch die Uschis der Schweden, Brasis und Italiener noch dazukommen wäre das doch aber ok
Bedenke sein Alter, Poldi ![]()