Beiträge von hens
-
-
liegt weder in Pfalz noch Saarland

-
bis 18.00 Uhr
ganztägig
-
31.10. Sb gg fcb
gut geschlussfolgert

-
Auf die Terminierung bin ich gespannt, im Saarland und Pfalz Sportverbot an Allerheiligen

-
Oder Gewinnspiele.
Sonst noch wer am Start? -
Für die An-/Abreise: Wir sind auf dem Hinweg mit der Shuttle-Straßenbahn gefahren, kostet 5 EUR pro Ticket, kannste vorher online kaufen. QR-Code auf dem PDF wurde dann vor Ort mit den Augen ausgelesen - macht mit der Info, was ihr wollt
Bei der Abreise staut es sich massiv an den Shuttles Richtung City, also entweder mit Schlusspfiff raussprinten oder ganz viel Zeit lassen.Bierversorgung auch mit nem seltsamen Pfandsystem (analog z. B. in Ungarn): 2 EUR bezahlen für den Becher, die gibts am Ende aber nicht zurück. Becherpreis wird für weitere Biere aber jeweils dann abgezogen, also am besten einen der Tausenden, die da rumliegen, aufheben und bei der ersten Bestellung abgeben. Dann kostet der Halbe auch nur noch acht EUR

du erinnerst mich an die traumatische Abreise vom EL-Finale dort....

-
Alle freuen sich, dass Hansi im Urlaub ist

-
Möglich ist alles - mal gespannt auf die personellen Konsequenzen, denn Hansis neues Leader-Duo Gündogan + Kimmich wird damit wohl gesetzt sein. Riecht für mich danach, dass er es auch weiterhin ohne Sechser probieren wird, sofern Kimmich nicht überraschend doch den RV geben soll und im Zentralen MF ein Platz frei wird
genau das geschieht doch endlich...
Kimmich RV...
Wenn man ihm jetzt noch Ecken verbietet, Krieg ich echt Hoffnung -
Diesmal deutlich kompetenterer Zusatzjoker.
und? Details bitte
-
Magdeburg gg Hertha scheint ja recht unterhaltsam gewesen zu sein

warte noch auf ausführliche Berichte der Herren bahnhofsjogger e.v. @jpf @podollski92
-
BVB 2 wurde ja auf So., 1.10. schon terminiert. Muss dann ja jetzt verlegt werden, da BVB1 am Mi. drauf CL spielt und BVb2-MSV dann Dienstags sein müsste...
Guter Punkt, wird also spannend

-
Also wenn es so wäre, dann könnt man es doch eigtl auch so lösen, dass das nachträglich terminiert wird.
Logo, aber tooor ist nicht DFB usw....
-
Vermutlich liegt die ungleiche Terminierung am Parallelspieltag CL/3.LigaBvb2-msv muss ja am anderen Tag als das CL Heimspiel sein....
-
Ich denke nicht, dass der Streik Einfluss auf den Transfer hat. Zu diesen Konditionen hätte man ihn auch ohne Streik verkauft und andersherum hätte man ihn auch mit Streik behalten.
Siehe auch Fall Kostic.
jepp
Ich bin eher erschüttert, dass man parallel Borré verleiht
-
Bitte Abstimmung machen, wessen Transfergehabe komischer ist....sge oder bavaria
Ich schuttel nur mit allen Köpfen -
der Verein, der sich irgendwann mal erlauben kann einen Spieler bis Vertragsende auf die Tribüne zu setzen, bekommt von mir nen Orden…
denkfehler...
der spieler wird schon einsehen, dass es ein Eigentor für ihn ist -
Lenz offiziell weg.
https://profis.eintracht.de/news/christoph…rankfurt-152626
Kolo Muani hat heute die Teilnahme am Abschlußtraining verweigert. Jetzt wird es langsam schmutzig.
wie mich dieses Verhalten der Milliardäre ankotzt...
Abmahnung und auf Tribüne setzen , fertig
-
Scherzkeks, wenn dann mindestens 2....
-
Also keine Änderung 2018 für den Fall kolomuani oder?