Kann ich nicht mit dienen, nein.
Beiträge von capitano19
-
-
Bei mir gab es auch eine Fehlermeldung, danach waren die Tickets aber weiterhin im Warenkorb. Probier es nochmal.
-
So sieht es aus. Außerdem habe ich Karten für je ein Vorrundenspiel in Breslau und Posen. Nach wie vor schade, dass die EM nicht ausnahmslos in Polen ist. Aber man kann nicht alles haben.
-
So, habe jetzt vier Karten für das VF in Warschau. Nun hoffe ich auf einen deutschen Gruppensieg, das wäre grandios. Dann kann ich zumindest alle Stadien in Polen mal gesehen haben.

-
Hast Du eine konkrete Mailadresse der UEFA für mich oder ist das ein Formular auf deren Seite?
-
Die Karten für das Halbfinale haben 190 Euro gekostet und diese Summe (und auch keine Summe, die dieser ähnelt) wurde mir auch zu keinem Zeitpunkt wieder gutgeschrieben. Mir wurde aber die richtige Summe irgendwann abgebucht. Ergo fehlen mir einfach die Karten. Was nun?
-
Na wunderbar, Ticket-Service ole ole!
-
Ich würde gerne auf mehr eingehen, aber das re-zitieren ist mir hier zu kompliziert bzw. ich bin zu faul. Was aber den Vergleich mit den Ticketpreisen bei Blackburn, Wigan und dem HSV angeht muss man ja festhalten, dass in Hamburg deutlich mehr verdient wird als in den genannten englischen Industriestädten.
Fakt ist, um nochmal auf das Spiel zurückzukommen, Bengalos, so wie ich es mitbekommen habe, wurden zu keine Zeitpunkt von den Düsseldorfer Fans auf das Feld geworfen.
Und zu den Stadienbesuchen: Ich gehe halt gerne auch mal ins Stadion.

-
Morddrohungen oder eine fiese Krankheit sind ein Problem, mit fehlenden Karten kann ich (noch) leben.
Dennoch scheint es ja so, dass bei der Ticketabwicklung eine Menge schief gelaufen ist. Das kenne ich so von der WM 2006 und EM 2008 anders. -
Das ist ja mein Problem, ich komme derzeit nicht mal auf die Seite, um mich einzuloggen.
-
Ebenso wie schlechte Kontrollen.
-
google mal wie die auslastung der stadien in england ist

Das war auch übertrieben formuliert. Aber achte doch mal darauf, wie viele Fans sich regelmäßig bei Spielen wie Blackburn gegen Wigan im Stadion finden. Und dann vergleiche das Mal mit der Bundesliga...
-
In Italien gehen die Zuschauerzahlen aus mehreren Gründen zurück. Zum einen bekommen einfach die bekannten Chaoten keine Tickets mehr, da die Tickets personalisiert sind. Dann kommt hinzu, dass viele nicht mehr in die maroden Stadien wollen. Dazu kommen Wett- und Betrugsskandal, die das Image des Fußballs in Italien kaputt gemacht haben. Familien mit Kindern gehen daher auch kaum noch ins Stadion, weil in der Vergangenheit zu viel passiert ist.
Personalisierte Tickets sorgen ja auch in England nicht für leere Stadien. Dort sind es vor allem unfassbar hohe Ticketpreise.
Sicherlich wäre es wünschenswert, wenn die Justiz mal ordentlich durchgreift, und zwar nicht nur mit Stadionverbot. Dann überlegt man sich zweimal, ob man das Stadion einfach mal für sich als rechtsfreie Zone interpretiert.
-
Mit Liga meinte ich auch Bundesliga. In Italien werde ich auch jedes Mal mit dem Personalausweis kontrolliert und wenn der nicht zum Namen auf dem Ticket passt, dann werden die Leute wieder weggeschickt, so einfach ist das. Das ist eine Frage von Sekunden. Dass man dafür vor den Stadien ein wenig umbauen musst ist logisch.
Schön übrigens, dass so Aussagen kommen wie "Du hast doch Lack gesoffen". Wie wäre es mal mit etwas Sachlichkeit auf Dinge einzugehen?
Auch das Abgeben von Rucksäcken ist definitiv möglich.
-
Genauso sieht es aus. Wie das möglich ist, ob das möglich ist und so weiter, das ist eine andere Geschichte. Die Leute müssen halt nicht erst zehn Minuten vor Anpfiff am Stadion erscheinen und sich dann wundern, warum sie nicht rechtzeitig auf ihrem Platz sind.
-
Ich bin häufig in Dortmund, Düsseldorf und Köln. Da habe ich noch nie ein personalisiertes Ticket gekauft. Wo sind denn bitte Tickets in der Liga personalisiert? Und warum bringen personalisierte Tickets nichts? Weil die Vorgabe, die jeweilige Person nur mit dem passenden Ticket ins Stadion zu lassen, nicht umgesetzt wird...
-
Ich war in dieser Saison 65 Mal im Stadion und glaube daher mich auch dazu äußern zu können. Wenn einer von euch in dieser Saison häufiger im Stadion war, möge er die Hand heben. Natürlich polarisiert meine Meinung, das ist mir schon klar, aber was wollt ihr denn? Nur Sitzplätze? Stimmung wie im Theater? Steigende Ticketpreise? Spiele vor leeren Rängen? Wo sind denn eure Gegenvorschläge? Nur zur kritisieren ist mal wieder typisch, aber eigenen Ideen habt ihr nicht wirklich, was?
-
Aus Herthaner Sicht ist der Einspruch mehr als nur peinlich. Die Situation war bedrohlich, als die eigenen (!) Fans die Bengalos auf das Feld geworfen haben. Dafür soll die Fortuna nun bestraft werden? Das Spiel ist zu Ende gespielt worden und so sollte es dann auch bei dem Ergebnis bleiben.
Vielmehr machen mir die Häufigkeit dieser Aktionen Sorgen, denn die Abschaffung der Stehplätze wäre der absolute Horror. Aus meiner Sicht wäre das auch keine Lösung. Ich finde, dass man da andere Maßnahmen anbringen sollte.
Zum Beispiel könnte man vor allem den Auswärtsblock stärker kontrollieren, eine Alternative wären dort Scanner wie am Flughafen. Eine zweite Möglichkeit wäre die Pflicht Rucksäcke und Handtaschen gegen Pfand abgeben zu müssen, ansonsten wird der Einlass ins Stadion verweigert. Die zusätzlichen Kosten dafür holt man durch den Pfand ja wieder rein. Desweiteren sollte man die Fans auch kontrollieren, wenn kurz vor Anpfiff die Schlange riesig ist. Die Fans wissen, dass kontrolliert werden muss. Dann sollen sie halt früher zum Stadion kommen, so einfach ist das. Wenn das der Sicherheit aller dient, dann wäre das etwas, womit jeder leben muss.
Weitere Ideen wären kein Alkohol im Stadion. Ich verstehe, dass viele gerne ihr Bierchen trinken wollen. Aber wenn ich sehe wie sich teilweise die Leute benehmen und bis oben hin ratzevoll sind, dann ist das einfach nicht der Sinn der Sache. Zudem würde ich einfach zwischen Tribüne und Feld kleine Gräben bauen. Das mag nicht überall gehen, aber so kommt halt auch eben niemand auf das Spielfeld.
Tickets für Auswärtssektoren würde ich ausnahmslos personalisieren. Die personalisierten Tickets müssen auch so beim Einlass kontrolliert werden. Wer sich im Block vermummt, der sollte sofort entfernt werden. Dunkle große Sonnenbrillen würde ich zudem, vor allem im Winter, wenn man sowieso nicht geblendet wird, verbieten. Dieser Blödsinn mit der Vermummung ist auch eine Sache, man nicht nachvollziehen muss...
-
Ich will gerne zum Spiel und nicht mein Geld zurück. Und das hast Du glaube ich falsch verstanden. Ich habe einen Voucher für das Halbfinale bezahlt, er steht aber nicht auf dem Zettel und wurde nicht mitgeschickt. Das ist auch ein massiver Unterschied. Online nachsehen kann man ja derzeit leider auch nichts, was das verfluchte System nicht funktioniert...
-
Das Ticket-Portal ist leider an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...