Muss mich korrigieren
Rot wurde für Uneinsichtigkeit vergeben
Hier wird Rot verteilt, wenn man nicht die Meinung der Mehrheit übernimmt!
Warum eig. Anonym?!![]()
Aber wenn es manche aufgeilt ![]()
Muss mich korrigieren
Rot wurde für Uneinsichtigkeit vergeben
Hier wird Rot verteilt, wenn man nicht die Meinung der Mehrheit übernimmt!
Warum eig. Anonym?!![]()
Aber wenn es manche aufgeilt ![]()
Mir kam vor ein paar Monaten ein Geisterfahrer auf der Autobahn entgegen, der dann nicht einmal einen Kilometer nach mir vollalkoholisiert einen Unfall gebaut hat.
Körperlich ist mir ist nix passiert, trotzdem befand ich mich in Lebensgefahr, oder ?
Oder sollte man das jetzt auch herunterspielen ?
Es wird doch hier von Verbrennungen usw. gesprochen!
Ich habe doch mit Leuten gesprochen die dort saßen, komisch keiner hat was von Sanitätern mitbekommen welche Fans behandlen mussten!
Kann aber gerne auch mal im Fanboard der Fanabteilung nachfragen ob jemandem dies bzgl. was bekannt ist ![]()
Wenn ihr schon wahrlos Rot verteilt dann lest doch vorher wenigstens mal richtig!
Ich verteile hier auch kein Rot nur weil mir eure Meinung nicht passt.
Das lustige ist echt, das ich nie gesagt habe das Pyrotechnik ungefährlich geschweige denn nicht Lebensgefährlich ist!
Denn das kann keiner behaupten auch nicht DigitalOlli, was passieren kann sieht man ja schon alleine an diesem Beispiel:
Kerner zündet Bengalo [21.05.12] - YouTube
Ich habe mich die ganze Zeit auf das Derby am Samstag bezogen, und klar ich gebe euch auch recht das die Situation am Samstag auch hätte viel schlimmer ausgehen können!
Nur wenn ich auf dem Video sehe das selbst Typen vor der Glasscheibe standen und geklatscht haben, kann mir doch keiner erzählen das sich dort Leute in Lebensgefahr befanden, sprich sich Verletzt haben.
Du willst es einfach nicht verstehen - es geht einfach darum das Pyro Technik sehr gefährlich sein kann.
Und hier darf einfach nichts bagatellisiert werden. Und nicht jedes Mal der die Argumentationskette - ist nichts passiert - ist nicht gefährlich.
Das ist ehrlich gesagt ziemlich schwach.Und mit halbstarken Affen meine ich JEDEN, egal welche Vereinszugehörigkeit,der mit so einem Teil in der Hand rumwedelt.
Heutzutage werden Pyros benutzt da es ja zum Ultra Dasein gehört und damit entziehen sich die heutigen Ultras von vornherein jeglicher Grundlage als Ultra.
Früher wurden Bengalos als stimmungsmäßiges Accessoire benutzt - heute wird es als Hauptattraktion benutzt - dies erkennst Du daran das genau dann KEINE Stimmung ist.
Die einzigen die in D einer richtigen Ultra Bewegung nahe kommen sind die Frankfurter, die in LEV einfach so weitergemacht haben.Dieses Bagatellisieren kotzt einfach an.
Und da ist es mir jetzt schon egal ob es aus reiner Naivität oder Dummheit behauptet wird.
Ich habe nie behauptet das Pyrotechnik ungefährlich ist!
Es gibt natürlich auch Situationen wo Pyrotechnik Lebengefährlich sein kann, aber gestern war es das aus meiner Sicht nicht, da die Fans vor dem Block durch eine Glaswand "geschützt" waren.
Auf den Bildern sieht man sogar wie diese sich umderehen und Fotos von der Aktion machen.
Aber wenn David behauptet es hat verletzte durch die Aktion gegeben, wird es wohl so sein...
naja, dann reden wir wohl alle aneinander vorbei ?
Hier wird sicher anhand der Aktualität von Einzelfällen über das Grundsätzliche gesprochen. Dabei interessiert es aber nicht, wie das Einzelne im Detail war. (naja bis auf einige wenige).
So ich habe zuerst im Dortmund Thread geschrieben, doch dieser wurde geschlossen und das ganze wurde hier hin verschoben!
Wie gesagt mir ging es nie um Pyrotechnik allgemein, soll jeder handhaben wie er will. Zumal es eh nichts bringt hier darüber zu diskutieren da nunmal der größte Teil hier gegen Pyrotechnik ist, was ich natürlich auch aktzeptiere, und nicht anonym mit "Rot" Quittiere
!
Zudem gebe ich euch wie gesagt auch recht das Pyrotechnik Lebengefährlich sein kann!
Das einzige worum es mir ging, das hier nicht einfach Sachen zum gestrigen Spiel behauptet werden können, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Und das lass ich auch nicht einfach unkommentiert hier stehen...
Und wenn man dann nachhackt wo denn z.B. Banden geflogen sind, melden sich die jenigen die vorher solche Sachen behaupten nicht mehr zu Wort.
Und wenn hier der Eindruck einer "Hetzjagd" entstanden ist distanziere ich mich davon und entschuldige ich mich dafür![]()
Alles anzeigenDarf ich mal auf das Thema zurück kommen ?
versuch eines sachlichen pyrofreds
Und dann die Frage stellen, wo denn hier die aktuelle so kontroversen Teilnehmer DigitalOlli, Panthera1909 in den letzten eineinhalb Jahren waren ?
Ihr habt euch doch schon lange nicht an dieser SACHLICHEN Diskussion beteiligen wollen. Und das zeigt sich heute um so mehr!
Ich kann hier gerade nur den Kopf schütteln.
Gestern juckte es mir schon in den Fingern, dieses Thema (Dortmund...) selbst hier anzuführen. Da wäre die Reaktion wieder gewesen: Jaja, die Frankfurter zeigen nur auf andere
.
Also hlte man sich zurück und es läuft viel konstruktiver
.
Ich kann die Position von David absolut nachvollziehen. Es muss auch nicht jeder dabei stehen, um Sorge zu haben.
DigitalOlli, Panthera1909: kommt ein wenig mit dem Puls runter und eurer Hetzjagt gegen David. Das ist eigentlich peinlich und in dem Ganzen keilt ihr gegen alle aus ohne es zu merkenAch so:
Nein, das ist hier nicht das Thema!
Ich beziehe mich hier die ganze Zeit auf das gestrige Spiel, wenn du es noch nicht mitbekommen hast!
Wenn ich mit euch über Pyrotechnik allgemein diskutieren möchte, gebe ich dir Recht hätte ich mich schon vor einiger Zeit hier eingeklingt!
Und das du mir jetzt eine Hetzjagd gegen David unterstellst, geht eindeutig zu weit!
Das Thema Pyro lässt sich aber nicht nur anhand eines Spieles diskutieren
Absolut richtig, ich hätte mich auch garnicht zu dem Thema geäußert wenn nicht manche was von "Lebensgefahr" oder "Werbebaden geworfen" geschrieben hätten, denn das entspricht einfach nicht Wahrheit!
Das Pyrotechnik Lebengefählich sein kann, will ich garnicht bestreiten!
Aber gestern hat zu keinem Zeiptpunkt im Stadion Lebensgefahr geherscht, ebenso wurden auch keine Werbebanden geworfen!
Und wenn das der Fall gewesen sein sollte, sollen die Leute doch mal bitte mit konkreteren Angaben kommen und nicht einfach so einen Quatsch in den Raum werfen, ist doch klar das das die Leute die gestern nicht dort waren glauben! ![]()
![]()
![]()
Ich denke auf was anderes will Olli auch nicht hinaus...
Anfangs ging es hier doch noch um das gestrige Derby!
Wann wurde denn mit Banden geschmissen und wo?
In welchem Block mussten Leute auf Grund von Verbrennungen behandelt werden, ich konnte zumindest keine Sanitäter erkennen![]()
Das einzig negative was ich mitbekommen habe das Bierbecher in den Unterrang geworfen wurden....was aber vermutlich nicht nur beim Derby passiert.
Lass gut sein, das hat keinen Sinn mit dem
Jeder der nicht seiner Meinung ist schreibt Mist und ist ein Lügner und jeder der gegen Pyrotechnik ist hat keine Ahnung. Willst du dich echt auf so ein Niveau begeben und mit dem weiter diskutieren?
Vielleicht sollte er auch erstmal lernen einen korrekten deutschen Satz zu verfassen, das wäre schon ein immenser Fortschritt
![]()
Ich glaube du verwechselst hier etwas! ![]()
Du willst mir erzählen das TU und Des und co dich mit einer Werbebande bechmissen haben ? Und das du dadrauf schließt das dann auch Bengalos geschmissen werden?
Und warum bezeichnest du alle Leute als Affen? Ist das bei dir so üblich ?
Wann hast du bei einem Dortmund Spiel gesehen das ein Bengalo geschmissen wurde?Und mit Hoffenheim geb ich dir recht , da bin ich genauso mit Ihm aneinander geraten weil er da genauso Lügen verbreitet hat wie hier .
So wie Cody Rhodes schon schrieb war es auch in Hoffenheim
Das Werbebanden geschmissen wurden habe ich ebenfalls nicht mitbekommen![]()
Das Derby gestern lief größtenteils "friedlich" ab, aber es muss ja immer wieder Leute geben die die Sache schlimmer darstellen als sie tatsächlich war![]()
Mit Werbebanden und Bengalos wurde geschmissen, manche Zuschauer hatten Angst um ihr leben usw... bei welchem Spiel wart ihr eigentlich?
Was ist denn das für eine schwachsinnige Argumentation?
Vorgemerkt für rotUm das mal wieder auf ein vernünftiges Niveau zu bringen: Selbstverständlich sind alle Pyromanen Vollspinner, die doch bitte selbst zu Hause bleiben sollen, wenn sie sich unbedingt anzünden wollen. Können ja gerne hinterher Videos bei Youtube hochladen bzw. von den Hinterbliebenen hochladen lassen
Damit kann ich sehr gut leben ![]()
Ich weiß ja nicht ob du gestenr auch beim Spiel warst, ich war zumindest da und war nicht in Lebensgefahr!
Das mit dem Verbot ist eine andere Sache, aber zu behaupten er sei in Lebensgefahr gewesen ist ein WITZ! ![]()
Es ändert aber nichts daran, dass das im Stadion eine Straftat ist. Auch wenn die drum herumstehenden es geil finden. Es ist nunmal verboten.
Klar ist es verboten. Aber zu behaupten man sei in Lebensgefahr gewesen, ist ein wenig übertrieben ![]()
Ja
![]()
![]()
![]()
Zum Glück hast du es ja überlebt
, bleib das nächste mal einfach daheim dann bist du auch nicht mehr in Lebensgefahr
Die Leute die drum herum stehen finden es bestimmt genauso toll wenn sie sich in Lebensgefahr befinden
![]()
Lebensgefahr ![]()
![]()
Ich denke auch!
Mir fehlt noch die Bestätigungsmail. Habt Ihr schon was bekommen?
Ja kam direkt![]()
Klasse, gleich mal 2 Tickets für die King of Leons gekauft!
Danke Dir!
Dann sieht man sich![]()
Mist, Neil Young schon ausverkauft.
Habe 2 bestellt!
Evtl. kannst du die haben![]()
Schon gute Angebote dabei![]()
Lanxess Arena Special dank 20.000 FB Fans!
Logenplätze für nur 20€!
Vielleicht für den ein oder anderen interessant![]()
Preisklasse Originalpreis Aktionspreis Bestellmenge
09.03.2013 Bülent Ceylan
68,00 € 20,00 €
30.04.2013 Höhner
40,00 € 20,00 €
04.06.2013 Rush
80,00 € 20,00 €
06.04.2013 Justin Bieber
80,00 € 20,00 €
12.04.2013 Apassionata
65,00 € 20,00 €
10.03.2013 Köln vs. Nürnberg