Ja, dürft euch beim Schiedsrichter bedanken.
Du hättest die beiden Gelb-Rot nicht gegeben?![]()
Ja, dürft euch beim Schiedsrichter bedanken.
Du hättest die beiden Gelb-Rot nicht gegeben?![]()
Sehr gut! Damit hat sich das mit Moritz Leitner wohl erledigt
Fehlt nur noch ein Stürmer!
Der war bei euch im Gespräch? ![]()
![]()
Wieder mal eine super Leistung![]()
Jetzt nochmal 30 min. überstehen und ins HF einziehen:)![]()
Alles Gute auch noch von mir nachträglich ![]()
Prima.
Haste Führerschein?
Dann kannste uns immer fahren, wenn wir ein Bierchen getrunken habenGlückwunsch!!!
Jop heute Prüfung bestanden![]()
![]()
Dann kann ich ja keins trinken ![]()
![]()
Danke für die ganzen Glückwünsche! ![]()
gib ma adresse per PN, rob und ich erscheinen dann zur party vorbei
![]()
![]()
![]()
![]()
"Die Karte ist für alle ab 12 Jahren."
tja, da kommt er 6 jahre zu spät
![]()
Hat Hoppenheim nicht sowas im Angebot?![]()
Wäre sehr lukrativ um an Heimtickets zu kommen![]()
erklärt einiges
![]()
![]()
Servus![]()
werde am Mittwoch endlich 18:) und möchte mir eine Prepaid-Keditkarte zulegen![]()
Hat jemand Tipps? Muss bzw. kann ich diese über meine Bank beantragen oder doch besser übers Internet?![]()
Gilt diese dann auch als "normale" Kreditkarte bzw. kann ich dann überall damit bezahlen z.B. Hotel buchen oder für Cl Final Tickets bewerben usw...![]()
Über Tipps bzw. Ratschläge wäre ich sehr dankbar![]()
Da geht es ja in keinster Weise mehr um den Fußball
wenn man mal überlegt das die Randale während des Elfmeterschießens waren deutet ja wohl alles darauf hin das sich diese Idioten nicht für den Sport interessieren![]()
Viktoria Köln - Alemannia Aachen Elfmeterschiessen/Ultra-Randale - YouTube
Chris Löwe wechselt zum FCK
[11.01.] Nach Ivan Perisic (VfL Wolfsburg) verlässt mit Chris Löwe während der sogenannten "Transferperiode II" im Winter ein zweiter Spieler Borussia Dortmund: Der Abwehrspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Chris Löwe war im Sommer 2011 vom Chemnitzer FC zu Borussia Dortmund gewechselt und kam in der Bundesliga auf insgesamt sieben Einsätze. Auch im DFB-Pokal und in der UEFA Champions League spielte der 23-Jährige für den BVB.
"Wir wünschen Chris auf seinem weiteren Weg alles Gute", sagte Sportdirektor Michael Zorc zu der einvernehmlich und freundschaftlich getroffenen Vereinbarung. (br)
Quelle: bvb.de ![]()
ich hab auch ein Schreiben in der Post, 2 Karten zu je 15 Euro. Wusste gar nicht mehr, dass ich mich dort beworben hatte
und natürlich keine Zeit, falls jemand Interesse hat
Biete sie sonst mal im Basar an![]()
Hier guckt vielleicht nicht jeder rein, wirst mit Sicherheit Abnehmer finden!
Gästeupdate für Offenburg: Die "Sportler des Jahres 2012" Magdalena Neuner und Robert Harting sind am 19. Januar auch mit dabei!
Quelle: ZDF on Facebook ![]()
Starkes comeback! ![]()
Viel Spaß![]()
Bin mir aber inzwischen nicht so sicher ob ich richtig liege.
In Champions League nicht spielberechtigt: Inter Mailands peinliche Panne mit Forlan
Wenn ich das richtig verstehe kann ein Spieler im neuen Kalenderjahr für seinen neuen Klub eingesetzt werden. Hört sich zwar nach ner sehr merkwürdigen Regel an, aber so isses wohl. Keine Ahnung ob das auch gilt wenn der betreffende Spieler auch schon im gleichen Wettbewerb, also CL gespielt hat.
Hm das ist echt merkwürdig![]()
Aber Neymar wär wirklich einer für die Champions League:)
blablabla, der kann nichts
Ab in den Stuggi Fred mit dir:);)
Hier wird gerade über CL Niveau diskutiert, ich glaube da bist du falsch:)![]()