Fanflieger gebucht
Sportsfreunde Bulldocks?
Fanflieger gebucht
Sportsfreunde Bulldocks?
Wenn ich euch nicht hätte, das ist Tooor.de ![]()
als wie
So besser?![]()
Sei froh, dass Du nicht zweimal nach Düsseldorf musst!
Lieber 2x Düsseldorf als wie 1x Köln :);)
Wenn der Flieger von der FA wirklich 360-380€ kosten solte, wäre es eine Überlegung wert. Das blöde ist das der Flug von DD starten und in Köln wieder landen würde, aber was solls ![]()
Dann nicht mal zu seiner Aussage zu stehen ist schon schwach, aber gut. Vielleicht mal vorher ein wenig überlegen und dann posten. Mit Deiner letzten Aussage setzt Du dem aber noch die Krone auf. Man könnte meinen das wäre dort an der Tagesordnung. Ist es aber nicht. Es war ein schlimmer und zu verurteilender Vorfall, aber man kann durchaus durch die Stadt laufen, ohne dabei um die eigene Gesundheit fürchten zu müssen. Man stelle sich das mal vor, völlig verrückt.
Frohe Weihnachten ![]()
Du wirst auch von nahezu jedem Bundesligisten solche Geschichten finden, dass unschuldige Fans irgendwo auf dem Rastplatz angegriffen wurden.
Ich wünsche unseren Tooor-Borussen auf jeden Fall viel Spaß in Rom. Bin selbst leider nicht mit dubai.
Wünsche natürlich auch allen Viel Spaß ![]()
Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren, da die Aussage einfach unpassend war wenn man weiß, dass dort unschuldige Fußballfans derbe vermöbelt wurden.
Ja deswegen habe ich meinen Beitrag auch gelöscht, weil er unpassend war.
Aber Rom ist ja ungefährlich, kommt schonmal vor das unschuldige Fans vermöbelt werden![]()
Natürlich spielt das eine Rolle. Du kannst doch gar nicht beurteilen wie es dort ist, wenn Du noch nie dort gewesen bist. Einfach mal pauschal seinen Mund aufmachen oder was?
Sei Dir sicher, dass ich mich mehr als ausreichend informiert habe und ich im Gegensatz zu anderen nicht die Leute grundlos verrückt mache. Es gibt überhaupt keine Bedenken als Gladbach-Fan nach Rom zu reisen. Taschendiebe soll es übrigens noch in jeder Metropole gegeben haben.
Allen, die es in Erwägung ziehen, kann ich diesen Trip nur wärmstens empfehlen!
Wenn du meinst ich mache die Leute verrückt, dann will ich dich mal in dem Glauben lassen![]()
Na klar ist Rom ein tolles Reiseziel und wenn der BVB dort spielen würde, würde ich auch dort hinreisen.
Wenn sich alle normal verhalten, werden auch alle wieder Gesund zurück kommen davon bin ich auch überzeugt.
Aber trotzdem sollte man "Vorsichtig" sein.
Aber möchte dir als "Romexperte" nicht widersprechen und habe jetzt auch kein Bock mehr mit dir zu diskutieren;)
Wie oft warst Du denn da schon im Stadion? Aufpassen sollte man überall. Aber wenn man sich benimmt, dann passiert auch nichts.
Spielt doch gar keine Rolle. Ich weiß ja nicht ob du dich mal Informiert hast was da gegen Tottenham abging.
Nach den Vorfällen dort ein eher unangebrachter und wenig lustiger Kommentar.
Ja hast recht...aber man sollte echt dort aufpassen.
Ich hab es wirklich gebucht
Hinflug am 12.02 und Rückflug am 14.02. Beides von/nach Düsseldorf und über Moskau. Mit Servicegühren 284€
Viel Spaß wird bestimmt ein cooler Trip;)![]()
13.02. in Donezk, 05.03. in Dortmund
Franck Ribery wird für zwei DFB-Pokal-Spiele gesperrt und fehlt somit auch gegen Borussia Dortmund. Das ist das Urteil nach der Roten Karte vom Dienstag, die auch hier für viele Diskussionen sorgte... Eure Meinung? Mehr Infos gleich!
Quelle: Sky
![]()
![]()
![]()
Turbine Potsdam - FC Bayern München ![]()
SC Freiburg - USV Jena/VFL Wolfsburg ![]()
Was war das denn gerade mit Mehmet![]()
Bayern - Dortmund ![]()
Kickers - Wolfsburg