Ok dann machen wir es so. Du kriegst eins von mir, wenn du mir nen günstigen Startplatz fürn london-Marathon besorgst.
kann der ml da nit nen LoMa-startplatzfinder-tool basteln ![]()
Ok dann machen wir es so. Du kriegst eins von mir, wenn du mir nen günstigen Startplatz fürn london-Marathon besorgst.
kann der ml da nit nen LoMa-startplatzfinder-tool basteln ![]()
Also das geht echt leicht, hätte ich nicht erwartet.
Ist aber schön, wenn es Tickets ohne Stress gibt.
ne ne, ich will jetzt nit mehr dahin ... will auch um die tickets kämpfen müssen ![]()
die tix für 42 € scheinen auch quer durch die arena verteilt zu sein ... einmal hab ich nordkurve, einmal gazprom ![]()
innenraum is nix mehr da ![]()
Nix da, wir schleusen in euer Team noch Brasi ein.
wat meinste mit einschleusen ? ums organisatorische kümmern ![]()
dann hätten wir in der tat keine chance ![]()
Nix da, wenn dann laufe ich Rund um die MSV-Arena...
Also sind jetzt Schnichi, Fahndi, Spargo und eltren fix, oder? Fehlt noch einer...
super ... und nach nem wettkampf trinke sogar ich ein bierchen ... freu mich drauf, euch zu überrunden ![]()
gibt es hier noch jemanden der seine Meinung noch nicht beigetragen hat?
ich ![]()
dann warten wir erst mal die Terminierung ab und planen dann weiter
wenns Dich zusätzlich motiviert, besorg ich auch ne Kiste Altbier für den Zielbereich
dat ding is übrigens immer vorzeitig ausgebucht ![]()
Beim DKV-Brückenlauf gab es letztes Jahr das " Ich bin dann mal Weg"-Shirt
bei uschi steht drauf "wer sich bewegt hat schon gewonnen" ![]()
Alles anzeigenhabs gelesen, aber nicht verstanden
Die fünf Personen laufen zusammen?
Gibts da das schöne "Laufen Sie schon?"-T-Shirt? das wäre ein Anreiz
oh, weiss nicht mehr, welches shirt es im letzten jahr gab ... hab ich meiner uschi geschenkt, denn is ja die konkurrenz ... darf ich gar nit tragen ![]()
das zusammen laufen gilt nicht nur fürs ziel, sondern für die gesamte strecke ... wenn das team auseinander gerissen ist, wirds disqualifiziert.
interessant wirds daher schon ab der 2. runde, denn dann is die strecke eigentlich schon pickepackevoll, und man will trotzdem überholen oder wird überholt ![]()
kann den reiz der veranstaltung nur bestätigen ... daher bin ich auch schon vergeben ![]()
hoffe, ihr schafft es, dass kollege schnichi der leidende, weil langsamste ist ![]()
die arbeiten im Hintergrund
dachte, du läufst für die fortuna von 1993 ![]()
hey fortuna ole, hey fortuna ole ![]()
Bald sind 20 tooorler in 25
ich dachte über 25 ![]()
5 Minuten schneller als im Training.
gut, dann können wir ja jetzt zu den wirklich spannenden themen wechseln ... der aufbau zum strongman parcours hat begonnen und es schaut schon hammer aus ... wer ist ausser schnichi und mir noch am start ![]()
Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten
ich steh eigentlich nicht auf son Rummel
haste gestern in deiner freizeit ja auch nit gehabt ![]()
man man muß ja der Wahnsinn gewesen sein, bin nächstes Jahr auch am Start
Glückwunsch spargo
machste beim kinderlauf mit, oder schiesste die konfettikanonen für spargo und mich ![]()
war wirklich absoluter wahnsinn ... bin noch immer richtig geflasht ... glaub, da waren mehr zuschauer an der strecke als beim köln-marathon ![]()
und immer, wenn man in ein dorf kam, hatte man das gefühl, man ist bei der tour de france ... unglaublich ... ich komm wieder ![]()
fahndi, hoffe, es hat sich für dich gelohnt, dass du so nen hammerlauf hast sausen lassen ... krass, was da an der strecke los war ![]()
gleich gehts los ... biste fit, spargo ![]()
ready for frustlauf ![]()