die zeiten sind vorbei!
morgen letzter langer, langsamer lauf vor Köln HM! Nächsten Sonntag gilt´s!
Start 8:30 Uhr ist genau meine Zeit!
ooops, dat is aber früh ... uschi ist ja auch am start ![]()
hat man den 10er wieder aus dem programm genommen ![]()
die zeiten sind vorbei!
morgen letzter langer, langsamer lauf vor Köln HM! Nächsten Sonntag gilt´s!
Start 8:30 Uhr ist genau meine Zeit!
ooops, dat is aber früh ... uschi ist ja auch am start ![]()
hat man den 10er wieder aus dem programm genommen ![]()
morgen hier jemand am start:
ist neben nem richtig geilen lauf (4 runden a 2,5 km) gleichzeitig auch die westdeutsche meisterschaft ![]()
Alles Gute für unsere Berlin-Starter!
von mir auch ... ich werd morgen eurosport 2 gucken und euch beobachten ![]()
Super!
Werde gegen 18:30 Uhr vor Ort sein und beide Läufe mitmachen bei dem tollen Wetter!
war der absolute wahnsinn ... ne richtig geile veranstaltung ![]()
gerade erst mal schön die beine auffem MTB gelockert ![]()
Perfektes Laufwetter für Zons heute Abend!
so isses ... gerade schon mal bei google die strecke abgelaufen ![]()
hasste die auch so wie ich?
hatte gestern wieder nen sprint-tria und hab den 5er am ende ganz schön vateufelt
dat schlimme da is ja, dass man immer nur gegen minderjährige kämpft ![]()
hab heut spontan statt HM den 5er am fühlinger see gemacht ... war ganz schön schattig ![]()
Hab mich jetzt für Zons angemeldet!
das mach ich abends vor ort ![]()
werde ggf am sonntag auch am fühlinger see mitjoggen ... du auch ![]()
Jemand am 23.9. in Zons am Start?
ich habs vor ![]()
Warum bist Du eigentlich nicht mitgelaufen?
erkältung ![]()
Brückenlauf bei strömenden Regen gut überstanden! Hat Spass gemacht!
mit nem rad ohne schutzblech wars auch ne supersache ![]()
Litauen muss heute einfach gegen die Franzosen verlieren und am Sonntag brauchts dann einen Monsterperformance von Dirk
so isses ... fällt zwar schwer, aber daumen drücken für france ![]()
KAMAN DU TANZBÄR, DU WÜHLMAUS
Buschi ist einfach der geilste
der baeck hat sich aber auch ganz gut gemacht ![]()
Litauen gegen Serbien sehr stark, gegen die holen wir nix
war schon sehr brutal, was die jungs da gestern abgeliefert haben ![]()
Mittwoch um 14.30h jetzt gegen die Türken, in der Vorbereitung hatten sie keine Chance, aber heut haben sie sensationell gegen Spanien gewonnen
wird verdammt schwer
na super, damit reichen siege gg türkei und litauen ja gar nit sicher, oder ![]()
was für ein geiles match zwischen frankreich und serbien ... das hätte ich sogar ohne buschmanns permanente ausraster gemerkt ![]()
überlege, am fühlinger see oder beim nachtlauf in zons zu starten ... schon irgendwer angemeldet ![]()
Generalprobe fürn Brückenlauf überstanden!
Wir ist von der Tooor-Gemeinde am Start kommenden Sonntag?
ich bin wieder an statt auf der strecke ![]()
Bei mir war es ein einziges Desaster. Bin dem "deutliche höheren Tempo als geplant" am Anfang von Mel und Berezin zum Opfer gefallen.
hast dich noch nit mal von mir zu nem schlusssprint animieren lassen ![]()
Sehe ich 100%ig genauso!
es soll sogar in einem fussballforum mitglieder geben, die sich wirklich für basketball interessieren (auch ohne adler auf der brust) ... also hab ich gehört, ne ![]()