Ich finde das Team macht echt Spaß!
Nowitzki ist sowieso großartig und Kaman halt ein NBA Center, der körperlich in Europa keine Gegner hat, aber mir gefallen vor allem auch die jungen Spieler!
Der Benzing war richtig gut gestern und der Point Guard mit dem unaussprechlichen Namen auch.
Schaut heute Abend mal rein, das ist gut.
so isses ... und der buschi hat schon recht mit diesem doch recht uninteressanten fussballspiel heute abend ![]()