Viel Spaß,
hab dieses Jahr auch meine 1. Mitteldistanz absolviert, nach zwei Jahren Volks und Olympisch.
ich hab noch NIE nen triathlon gemacht ... noch NIE nen schwimmwettkampf und noch nit mal ne RTF ![]()
Viel Spaß,
hab dieses Jahr auch meine 1. Mitteldistanz absolviert, nach zwei Jahren Volks und Olympisch.
ich hab noch NIE nen triathlon gemacht ... noch NIE nen schwimmwettkampf und noch nit mal ne RTF ![]()
Der Schwimmstart dürfte echter Stress für dich werden... mach dich auf ein paar Meter "Panikbrust" gefasst.
Wenn du vorher die Gelegenheit hast, dann schwimm dich ruhig 10-15min ein... immer schön Gesicht ins Wasser und an das Gefühl gewöhnen.
Dann beim Start schön hinten und aussen einordnen. Beim Schwimmen verlierst du nichts, was du nicht danach längstens wieder reinholen wirst.
bin ja schon ganz froh, dass im fühlinger leinen gespannt sind (regattabahn) ... da kann ich mich schön dran orientieren und schwimm nicht ganz so peilingslos durch die gegend ![]()
werd heute mal die radstrecke abfahren, um auch da nach schwierigen stellen ausschau zu halten ... bin noch nie ne flache strecke ohne ampeln gefahren ... mal schauen, wie das so ist ![]()
und dann bin ich ja schon beim laufen ... ist meine trainingsstrecke, da kenne ich mich aus ![]()
Du bist verrückt!
Ich wäre glaub ich schon nach dem Schwimmen fix und fertig!
Viel Erfolg für den Wettkampf!
dankeschön ... kann ich sicher gebrauchen ![]()
mein wettkampf fängt eh erst an, wenn der neo aus is ... aber dann so richtig (hab ich ja taktisch schon am wochenende am nürburgring geübt) ![]()
auf die Haie aufpassen
ne ne, die sind rechtsrheinisch inne köln-arena ... schwimmen is linksrheinisch ![]()
leck mich fett
du gehst gleich inne vollen ?? also ich wollte näxt
jahr, nach 3 olymp jahren innen mitteldistanz tria einsteigen
dú bisch ja eisenhart....mit neo schwimme is cool , gell?
viel erfolg nächste woche
ich steh ja schon beim laufen nicht auf die kurzen distanzen ... bin ich zu alt für ![]()
knapp 2 km schwimmen is ja schon was heftig (trotz neo), aber je langsamer ich bin, desto mehr leute überhol ich beim radeln und beim laufen ![]()
war heute morgen direkt noch mal im see ... is halt schon brutal, mich da unter kontrolle zu haben und einfach nur einigermassen locker, unverkrampft und ohne angst zu schwimmen ![]()
ziel: nicht als letzter aussem wasser raus ...
so, stehe seit gestern in der starterliste für den cologne 226half ... heute zum ersten mal mim neo im fühlinger gewesen ... freue mich auf dicken support an der laufstrecke ![]()
n gentleman macht sowas auch nit
![]()
stimmt ... die 30 sekunden hätte ich auch noch geschafft, wenn ich gewollt hätte ![]()
ach so! da haste aber noch mächtig das feld von hinten aufgerollt!
so isses ... nur das mädel hab ich nicht mehr einholen können ... die is einfach zu stark ... hab ich letztes jahr schon am fühlinger gemerkt ![]()
nee... ganz so schlimm war es nicht! bin noch locker überholt worden!
ausserdem, wie sagte mein fahrlehrer immer: "wer bremst - verliert"
bist du da noch von wem überholt worden? kann ich mir gar nicht vorstellen?
klar, die jungs sind alle ganz schön an mir vorbeigeflogen ... war ja in breitscheid noch nit mal in den top 20 ... hat sich dann aber nach der bergwertung geändert ![]()
danke brasi-hasi! hab auch ordentlich muskelkater vom bergablauf-bremsen!
warste auch eine von denen, die man bereits von weitem gehört hat ![]()
manche sind da echt runtergebrettert, da wurd mir angst und bange ![]()
naja....zwischendurch auch gegangen! war wat steil für mich als flachland-tiroler!
bin auch gegangen ... 50 meter ca bis zum gipfel der hohen acht ... das hatte ich nicht geplant, das überkam mich einfach so ... und es hat schwer geholfen ![]()
war mal wieder der geilste lauf des jahres ![]()
laufe da gar nicht erst mit! treffen auf ein kölsch in der altstadt!?!
ach übrigens:
Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Anmeldung ist offen!!!
werd mich ans hyatt stellen ... da kannste die mädels von oben, unten, rechts und links gucken ![]()
Sommerpause für Laufveranstaltungen in Köln! ahh..nee: Womans Run näxten samstag! aber das ist wohl nix für euch!
ziehste schön rosa an, damit ich dich an der strecke nit erkenne, gell ![]()
absolut, war ja auch sehr gutes Timing, dass Du zur richtigen Zeit vom Pott kamst
nit zu vergessen, dat die kleine vom lewis direkt vor uns sass ![]()
die vom phil zwar auch, aber die is ja nit mehr so klein ![]()
War wirklich klasse gestern. Und für 25 Euro 2 HF und das Finale ist schon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Und dann noch solche Spiele, das war erste Sahne.
Wir (Schnichi, Popo + Großfamilie, The_Fan und Tunnel) saßen alle zusammen einigermaßen nah an der Bühne und hatten ne Menge Spaß.
da gibts gar nix hinzuzufügen ... events mit freier platzwahl zukünftig nur noch mit tunnel ![]()
Jep, hab mich sogar gefunden!
alle achtung ... poste mal link ![]()
schon mal nen blick auf die fotogallerie vom altstadtlauf geworfen ![]()
super sache, so ganz ohne startnummer ![]()
anmeldung is raus ... morgen ist meldeschluss ... noch wer dabei ![]()
wenn man weit vorne läuft und platz hat! für mich war es sub-optimal, weil ich immer wieder bremsen mußte! kann ja nicht jeder aus reihe 1 starten!
zu eng - zu viele läufer!
wenn du weit vorne läuft, darfst du bei einem 2-runden-kurs die ganzen, nicht so schlanken walkerinnen überholen, die keinen platz machen und dich auch noch ankeifen, wenn du dich zwischendurch quetschst ... lass ich also als ausrede nicht gelten ![]()
war wirklich sub-optimal!
kann ich nicht bestätigen ... finde, eine der geilsten strecken in der stadt ![]()