n gentleman macht sowas auch nit
![]()
stimmt ... die 30 sekunden hätte ich auch noch geschafft, wenn ich gewollt hätte
n gentleman macht sowas auch nit
![]()
stimmt ... die 30 sekunden hätte ich auch noch geschafft, wenn ich gewollt hätte
ach so! da haste aber noch mächtig das feld von hinten aufgerollt!
so isses ... nur das mädel hab ich nicht mehr einholen können ... die is einfach zu stark ... hab ich letztes jahr schon am fühlinger gemerkt
nee... ganz so schlimm war es nicht! bin noch locker überholt worden!
ausserdem, wie sagte mein fahrlehrer immer: "wer bremst - verliert"
bist du da noch von wem überholt worden? kann ich mir gar nicht vorstellen?
klar, die jungs sind alle ganz schön an mir vorbeigeflogen ... war ja in breitscheid noch nit mal in den top 20 ... hat sich dann aber nach der bergwertung geändert
danke brasi-hasi! hab auch ordentlich muskelkater vom bergablauf-bremsen!
warste auch eine von denen, die man bereits von weitem gehört hat
manche sind da echt runtergebrettert, da wurd mir angst und bange
naja....zwischendurch auch gegangen! war wat steil für mich als flachland-tiroler!
bin auch gegangen ... 50 meter ca bis zum gipfel der hohen acht ... das hatte ich nicht geplant, das überkam mich einfach so ... und es hat schwer geholfen
war mal wieder der geilste lauf des jahres
laufe da gar nicht erst mit! treffen auf ein kölsch in der altstadt!?!
ach übrigens:
Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Anmeldung ist offen!!!
werd mich ans hyatt stellen ... da kannste die mädels von oben, unten, rechts und links gucken
Sommerpause für Laufveranstaltungen in Köln! ahh..nee: Womans Run näxten samstag! aber das ist wohl nix für euch!
ziehste schön rosa an, damit ich dich an der strecke nit erkenne, gell
absolut, war ja auch sehr gutes Timing, dass Du zur richtigen Zeit vom Pott kamst
nit zu vergessen, dat die kleine vom lewis direkt vor uns sass
die vom phil zwar auch, aber die is ja nit mehr so klein
War wirklich klasse gestern. Und für 25 Euro 2 HF und das Finale ist schon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Und dann noch solche Spiele, das war erste Sahne.
Wir (Schnichi, Popo + Großfamilie, The_Fan und Tunnel) saßen alle zusammen einigermaßen nah an der Bühne und hatten ne Menge Spaß.
da gibts gar nix hinzuzufügen ... events mit freier platzwahl zukünftig nur noch mit tunnel
Jep, hab mich sogar gefunden!
alle achtung ... poste mal link
schon mal nen blick auf die fotogallerie vom altstadtlauf geworfen
super sache, so ganz ohne startnummer
anmeldung is raus ... morgen ist meldeschluss ... noch wer dabei
wenn man weit vorne läuft und platz hat! für mich war es sub-optimal, weil ich immer wieder bremsen mußte! kann ja nicht jeder aus reihe 1 starten!
zu eng - zu viele läufer!
wenn du weit vorne läuft, darfst du bei einem 2-runden-kurs die ganzen, nicht so schlanken walkerinnen überholen, die keinen platz machen und dich auch noch ankeifen, wenn du dich zwischendurch quetschst ... lass ich also als ausrede nicht gelten
war wirklich sub-optimal!
kann ich nicht bestätigen ... finde, eine der geilsten strecken in der stadt
[quote='popo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…433#post2509433']machste meilen oder km ? hattest dich ja heute geschont ... hab ich schon mitbekommen
[/QUOTE
meilen! aber auch im schongang! bin in der aufbauphase nach der sommer-regeneration!
heute war aber auch kacke. aber wenn ich bei 2 km ausgebremst werde kann ich das echt noch nicht rauslaufen
wollte ja unter 55 min....kläglich gescheitert1
ich mach sonntag wieder nen langen lauf ... nix wettkampf (wobei, läuft eh fast aufs gleiche raus) ... so, bin mich erholen
da haben definitiv einige gepfuscht! das habe ich live gesehen in runde 1 und 2 !!!
2 mal den großen kringel gespart ist schon ne miese hausnr!!!!
wer glücklich wird ... dann kann man mir auch direkt seinen chip und nen schein in die hand drücken und ich klemm den chip links dran
yoh...da war auch nix abgesperrt!
blöd is halt, dass alle folgen, wenn einer abkürzt (weil keiner weiss, wo es wirklich langgeht)
logisch!
machste meilen oder km ? hattest dich ja heute geschont ... hab ich schon mitbekommen
ahh...ok...ich meinte die abkürzung am heumarkt - runter zu peters bauhaus...da sind manche einfach durch die gitter durch und haben sich den kompletten großen kringel gespart! quer gelaufen am ende von runde 1 bin ich dann wohl auch...sind aber wirklich alle so gelaufen...und die absperrungen waren echt für die tonne!
na super, die erste grosse abkürzung kannte ich ja noch gar nit ... klar, hab da ja auch noch keinen überrundet, der da hätte unfair sein können ... also noch mal ein paar strafminuten drauf
Häää? Wo hätte ich da herlaufen sollen??? Bin einfach den anderen hinterher und die sind alle quer rüber....
aussen rum, herr gazelle
gibt ne strafminute für dich