nee...den habe ich bei ca. km 3 verloren! er ist aber nicht in der liste! hatte seinen chip vergessen!
sonntag 10 meilen, wa
nee...den habe ich bei ca. km 3 verloren! er ist aber nicht in der liste! hatte seinen chip vergessen!
sonntag 10 meilen, wa
ja - du sahst auch schon genau so aus! du hattest schon den kringel am schokomuseum hinter dir...spargo und ich waren noch auf dem weg dahin! wie waren die zwei idioten mit den orangenen shirts die dich angebrüllt haben!
du hast sogar zurückgegrüßt! so mit der hand kurz gewunken!
cool, da kann ich mich schwach dran erinnern ... und das kind, was ich vorm schokomuseum 2x abgeklatscht hab
ist aber wirklich einer der geilsten läufe in köln ... das macht soooooooooo einen spass da
yoh --- habe da auch einen 'spezi' der genau da gemacht hat!
ich habe ganz fair den kringel gedreht!
das gesamte hintere feld ist quer über den heumarkt ... also die, wo ich ins ziel gelaufen sind und die ihre erste runde fast gefinisht hatten
war wat eng die ersten 6 km ---- also zumindest, wenn man sich nicht in die ersten startreihen vorgedrängelt hat!. 1. un 2. km in 6:30 bzw. 6:00 min für spargo und mich! zwischendurch immer wieder stau und blockierer - war nicht wirklich optimal! mal ganz abgesehen von den extem schlechten absperrungen
da ist natürlich nicht mehr viel mit ner guter zeit!
aber an der bierbude mit WC und gazelle war alles super!
99% der teilnehmer habe ja eh nur 9,6 km gemacht ... einfach quer über den heumarkt, statt aussen rum auf der strecke ... so geht das nicht
alter, wie geil ist das denn! AK-Sieg!!!
WAOH!!! Fetten GW - Ganz großer Sport! Bin mächtig stolz auf Dich!!!
Wir haben uns ja noch kurz gesehen - Du bei km 4, Spargo und ich bei km 2!!!
dankeschön ... hab euch aber irgendwie weder gesehen, noch gehört ... war voll im regenwahn
gw und fetten respekt!
is ja auch bestimmt keine bestzeitenstrecke
wie liefs bei den andren?
die strecke ist schön hart ... viel kopfsteinpflaster und die ganze zeit regen, regen regen ... ausserdem hatte ich am sonntag nen sehr schnellen 30er und am dienstag auch noch mal 30 ... also absolut geile zeit heute
von den anderen weiß ich nix ... bin wegen dem regen direkt von der firma hin eingelaufen, in den startblock rein, wettkampf, auslaufen, zurück inne firma
sach an!
hab auf die sekunde genau das, was ich vorher wollte: 36:30
War gerade kacken und fahr auch gleich los.
hier auch ... also ersteres
Michi Wendler ne
ne, heute is pur angesagt ... soll ja richtig pushen
werd mich gleich mal ne runde hinlegen und was musik hören
dann solltest du das gefälligst auch lassen da mitzulaufen und die Strecke unnötig zu verstopfen. Wer nicht angemeldet ist läuft auch nicht mit. Total unsoziales Verhalten sowas
na fahndi, so dick is der schnichi nun auch wieder nit, dat er die altstadt verstopft
Ach: Es gibt zwei Startgruppen!!!
Die, die unter 51 min laufen wollen/können und dann die lahmen Läufer!
Ich wähle Gruppe 2! Wer ist noch mit in Gruppe 2?
Spargo?
Gruppe 1 dann wohl: popo, schnichi, fahndi, wc und gazelle?!?
ähhh ... aber alle sind trotzdem gleichzeitig auffe strecke, oder
heute auch noch lockere 10 km gelaufen! anschl. mit WC startunterlagen - ok...die tüte ist eigentlich leer bis auf das t-shirt - abgeholt! das ist jetzt in der waschmaschine!
kannste später bitte mal durchgeben, ob die dinger wieder verfärben
hier nix Training sondern Rückenschmerzen, mir graut vor DO
hatte ich letzte woche auch noch ... garniert mit beckenprobs ... und seither hab ich bis zum erbrechen dämliche stabi-übungen gemacht
training ist durch ... freue mich auf donnerstag
Bei Dir JA!!!
ich laufe maximal die 21 - eventuell auch nur die 14 !
sonst ist nachher das krombacher radler alkoholfrei aus, wenn ich ins ziel komme!
nix da, mel ... 28 km ist tooor-distanz
ich habe es tatsächlich geschafft in einer regenpause meine runde zu drehen! kaum war ich zu hause und stretche auf dem Balkon, da regnete es doch glatt schon wieder! PERFEKTES TIMING!!!
aha...stapelst also genau so tief, wie spargo!
also bei mir wars eigentlich mehr ein richtig langer crosslauf ... patschnass, aber dann schön ab und an die cover-band im stadion gehört
gerade schön trainiert ... im dauerregen
könnte doch was werden mit donnerstag