![]()
![]()
bin mal gespannt wie die shirts geschnitten sind...
na so, wie du sie schneidest
![]()
![]()
bin mal gespannt wie die shirts geschnitten sind...
na so, wie du sie schneidest
genau! und das braucht kein mensch!
ich glaube ich laufe dann bei den aktuellen temperaturen mit kurzer hose und langarmshirt. wk natürlich kurze hose und träger-shirt! ach: geht ja am DO nicht, da ist ja einheits-t-shirt von sportscheck angesagt!
na schön wärs doch, wenn schnichi vor dir die ganze zeit im muscle-shirt läuft
ab welcher temperatur ist denn im WK langarm-shirt bzw. lange hose gestattet?
beim toughguy, um die arme vor verletzungen zu schützen
wg. dir laufe ich ja nur noch im ärmelfreien shirt bei wettkämpfen! sonst kriege ich ja wieder ne ansage! in Hamburg war es sooooo kalt und ich war sooooo tapfer!
soll pünktlich ab donnerstag wärmer werden. also fahndi: 1, 2, 3 --> oberkörperfrei!
na ja, die argumentation funktioniert ja bei allen bedingungen ... auch, wenns regnet, wird bei weniger stoff ja weniger nass
Alle, bis auf.......
popo, dem war das T-Shirt zu warm.
die dinger sehen dieses jahr aber auch nicht luftiger aus
Bestzeitenjäger!!
in diesem jahr nit mehr
so schlimm???
schlimm ist relativ ... aber die lust ist halt arg überschaubar, wenn man weiss, dass das ergebnis vielleicht okay ist, aber halt auch nicht besser
Alles anzeigen@ Berezin
Es gibt ne Warteliste für Altstadtlauf.
Achtung Warteliste! - 10 km-Lauf ist ausgebuchtWir freuen uns, dass unser Event bei Euch ein so großes Interesse geweckt hat. Leider sind wir durch die engen Platzverhältnisse am Gürzenich aber gezwungen unser Teilnehmerfeld zu begrenzen.
Für all diejenigen, die sich Ihren Startplatz nicht rechtzeitig sichern konnten, haben wir eine Warteliste eingerichtet. In der nächsten Woche (Montag) werden wir allen, die auf der Warteliste stehen, mitteilen ob wir noch Plätze freigeben können.
Darüber hinaus sichert Euch Euer Eintrag auf der Warteliste die Versorgung mit den aktuellen Infos per E-Mail.
berezin: ggf kannst auch meinen startplatz haben
Du willst ja die 3.xx mit popo laufen
der popo is aber aktuell nicht gut drauf ... popo tut weh
glückwunsch brasi ... wo biste ?
hoffe, du machst an deinem freudentag nicht zuviel sport
von der arbeit aus bin ich mit dem auto in 10 min da, aber ich habe keine laufsachen mit!
ich bin seit letztem donnerstag gar nicht gelaufen wg. meiner hüfte...
aber das bier reizt mich ja schon...
start ist doch erst um 19.30 ... das kriegste locker hin
schnichi: fährste auch noch anne tanke vorbei (ich bin ja mim rädchen da und hab kein platz)
ihr spezialisten...hättet ihr das mal 2-3 tage eher sagen können?
das hab ich letzte nacht spontan entschieden ... bin seit montag 80 km gelaufen und somit auch nit wirklich frisch ... aber egal
gib dir nen ruck, mel
PS> Bier ist auch schon eingepackt
heute abend könnte es kurzfristig nen kleinen tooor-treff beim sommerabendlauf in porz geben ... jemand lust auf 5 oder 10 lockere kilometer
nee nee - hier alles bestens!
aber ich laufe jetzt die nächsten wochen nur gemütlich
heute schon mal mit 12,5 km angefangen - 1:16 h habe ich dafür gebraucht und es waren doch echt noch einige unterwegs, die ich überholt habe
@WC: *pffft*
gemütlich mach ich auch ... also training, nit beim altstadtlauf
hat popo dich huckepack genommen, oder wie?
jetzt weiß ich auch, woher meine ganzen rücken- und muskelschmerzen kommen
fehlt ja fast nur noch herr schnichi
in der laune des gestrigen abends doch mal direkt für den altstadtlauf angemeldet ... wer ist noch dabei
ich denk du hastn htc desire, kauf dir son armgurt und ne entsprechende app und gut is
seit wann bist du denn unter die laufschwuchteln gegangen
na ja, wennste in köln das handy am oberarm beim laufen festmachst, brauchste halt das regenbogentrikot nit mehr zu tragen, um deine neigung zu zeigen
mel, wie schauts aus mit after-run-party und siegerehrung im gaffel am dom ? hab da so nen kleinen kerl im team, der will da geehrt werden
und trotzdem die AK gewonnen! RESPEKT!!!
hatte zwei gute tempomacher, die entweder vorher schon den 5er oder ne woche vorher den düsseldorf marathon gelaufen sind und sich schön um mich kümmern konnten