Beiträge von alexo
-
-
das ganze forum..
-
was ist mit dem forum?
-
was ist mit dem forum?
-
Zitat von hummelball
Wäre schön, wenn mir jemand mal antworten könnte..
wenn ich jetzt online die gestern gekauften Karten im css übertrage, und die Karten noch mit alten Namen zugeschickt werden.. Sind die dann eig. noch gültig?
Oder soll ich lieber vor Ort übertragen?
__________________vor ort die neuen abholen und die alten abgeben. die sind ungültig
-
-
Hi,
verkaufe wie o.g. aus dem Resale
1* Togo - Schweiz kat. 4
= 45€ + Umschreibung + Porto oder. Übergabe in NRW/Ruhrgebiet
gruß
alexp.s. bitte per PN melden
-
-
-
Zitat von hummelball
Ich meine damit die Haushaltsregel.. Also ich habe z.B. 7 Spiele auf meinem Namen (3 davon auf dem des Mitbewohners). Dieser wiederum hat aber noch 5 andere Spiele auf seinen Namen (ohne mich). So oder so ähnlich hab ich das gemeint (alles KAt 1 - 3).. Wird dann alles storniert oder nur einzelne Spiele oder gar nichts oder.. (mach ich mir zuviele Gedanken)?
habe 8* kat1-3 und 1* kat4. letzte bestellung war kat1-3 und die fehlt noch... keine versandmail usw. Ich habe die böse vermutung, dass das nicht mehr kommen wird
-
1002684*** vom 23.04.2006 gestern mail - heute gekommen
1003015*** vom 01.05.2006 gestern mail - heute gekommen
1003204*** vom 06.05.2006 gestern mail - heute gekommen
1003224*** vom 06.05.2006 noch nichts von gehört... -
@ Klinsi
welches auftragsdatum haben deine ausstehenden tickets? hast du ne versandmail bekommen? dhl mann war grad da, wo u.a. ein ticket vom 6.5 dabei war, aber ich auch noch auf eins warte und nicht mal ne versandmail hab
-
-
Zitat von Janer
Nach meiner Erfahrung wird morgen vormittag im Status stehen, dass die Sendung morgens ins Zustellerauto geladen wurde, und morgen nachmittags hast Du dann die Tickets schon.
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 13.05.06 07:57
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
das geht ja fix -
-
-
-
-
zählt der besteller mit, auf wenn das ticket dann überschirben wurde?
-
hat jmd. schon karten für nen spiel in dortmund mit kat 2 s.b.? welche block ist wäre das?