Dank buddybs hat sich die #58 erledigt... hab aber noch ein organisatorisches Thema zu lösen.
Die Karte hat ein Kumpel in Moskau entgegen genommen. Mein Kumpel schaut aber selbst das andere VF am Freitag in Nischni. Ich selbst fliege direkt nach Kasan.
Gibt es hier jemanden, der die Karte heute oder morgen in Moskau übernehmen könnte und selbst am Freitag in Kasan beim Spiel ist für eine Übergabe an mich?
Beiträge von Finale Oho
-
-
leider alles noch aktuell
-
Servus,
nachdem die D Optionen für die Mülltonne sind, suche ich jetzt noch ein paar Tickets. Vielleicht gibt es einige, die keinen Bock mehr auf WM haben und ihre Tickets loswerden wollen.
Ich suche also für mich selbst
1x HF St. Petersburg Kat. 3
1x HF Moskau Kat. 3
1x Finale Moskau Kat. 3Grüße
-
Servus,
ich habe noch eine Kat. 3 Karte aus dem DFB Kontingent übrig.
90€
Übergabe wie folgt möglich:
Mi Rostov am Don
Do Nischni Novgorod oder natürlich
Sa SotschiGrüße
-
Aus meinem Account habe ich bisher auch nur Tickets aus der ersten Phase zugeschickt bekommen.
Alle PMA Tickets (Schweden, VF, HF, F) weiterhin keinerlei Infos. Macht mich schon langsam nervös... -
Da das 4er Paket wohl gleich von Ticketbande oder gogos angegangen wurde , mache ich lieber
einzelne Menschen glücklich.
1 Ticket ist noch über (nicht umschreibbar)1 ging an achimkal
1 ging an markusm1974
1 ging an Finale OhoTop, danke
-
Hier großes Interesse an einer Karte für meinen Kumpel, wenn es nicht gerade Kat.1 ist
-
-
Weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde...
Ich habe heute von einem Hotel in Russland eine Nachricht erhalten, dass ich innerhalb von 48h eine Anzahlung leisten soll. Kein Problem, leider haben die aber eine 16-stellige Nummer angegeben ähnlich einer KK-Nummer.
Weiß jemand, wie man die Zahlung durchführen kann?Vielen Dank für Tipps!
Booking.com hat Kontakt zum Hotel aufgenommen und konnte erreichen, dass ich alles erst vor Ort bezahlen muss. Sehr guter Service.
-
Weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde...
Ich habe heute von einem Hotel in Russland eine Nachricht erhalten, dass ich innerhalb von 48h eine Anzahlung leisten soll. Kein Problem, leider haben die aber eine 16-stellige Nummer angegeben ähnlich einer KK-Nummer.
Weiß jemand, wie man die Zahlung durchführen kann?Vielen Dank für Tipps!
-
-
Servus,
hab am 1.5. zum Spiel Real v FCB ein Dreibettzimmer im Hotel Luis. 2 Betten sind frei und könnten untervermietet werden... Kosten pro Kopf 25€. Das Hotel ist nahe am Flughafen und auch nicht weit von der Metrostation Barajas. Ideal, wenn man am Morgen nach dem Finaleinzug wieder zurückfliegt...
Voraussetzung ist allerdings, dass bei Bedarf gerne in der Stadt gefeiert werden kann, das Zimmer aber ist zum Schlafen da.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
-
Servus,
ich biete (alles Kat. 3):
2x #9 Brasilien-Schweiz
1x #11 Deutschland-Mexiko
5x #14 Tunesien-England
2x #25 Brasilien-Costa Rica
1x #27 Deutschland-Schweden
4x #29 Belgien-Tunesien
1x #60 Viertelfinale Samara (Oberrang Reihe 1)Ich suche (auch alles Kat. 3):
1x #31 Polen-Kolumbien
1x #58 Viertelfinale Kasan
1x #61 Halbfinale St. Petersburg
1x #64 Finale MoskauBei Interesse bitte PN.
Grüße
-
Hat zufällig jemand ein Zimmer oder Bett übrig in Saransk von 19. auf 20.6. nach dem Spiel Kolumbien-Japan?
-
und packt die Psycho Spielchen aus...
Witzig, dass das Publikum ihm daraufhin "oh Michael van Gerwen" ins Gesucht singt
es wurde gesungen „where‘s Michael van Gerwen?“...
-
Servus,
ich suche für einen Kumpel 1 EM-Karte für England v Wales, Kat. egal.
Dafür bietet er 1 Kat. 2 Karte für das DFB-Pokalfinale Bayern v Dortmund im Bayernbereich (deshalb Abgabe nur an einen FCB-Fan zur Selbstnutzung).Übergabe der Karten vor dem Pokalfinale am Olympiastadion in Berlin.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
-
-
Nach der Auslosung mal auf den aktuellen Stand gebracht...
-
Servus,
ich biete bis zu 2 Schlafplätze in meinem Dreibettzimmer im Premier Inn London Gatwick am 20.10. Das Hotel liegt direkt am Terminal North.
Es ist die Nacht nach dem Spiel Arsenal v Bayern. Vielleicht fliegt ja noch jemand am nächsten Morgen von Gatwick zurück und sucht noch eine Schlafmöglichkeit.Das Zimmer kostet 102,- €. Sind wir zu zweit, sind wir bei 51,- € p.P. Zu dritt wären es 34,- €.
Bei Interesse bitte PN
Grüße
-
Nach Tausch mit dresdner auf den neuesten Stand gebracht...