Zu dritt wäre es in jedem Fall günstiger...
Beiträge von Finale Oho
-
-
Servus,
fährt eventuell jemand mit dem Mietauto am 6.4. gegen Mittag vom Flughafen Valencia nach Villarreal und nach dem Spiel der Bayern zurück?
Falls noch ein Platz frei wäre, wäre ich ein dankbarer Kostenteiler.Grüße
-
Servus,
ich bin seit letzter Woche in Island. Einreise mit Impfung und negativem Schnelltest (bis zu 72h) war problemlos. An den Stadien, zumindest bei den Ligaspielen, gibt es keinerlei Corona Kontrollen.
Den Vorverkauf für das Länderspiel habe ich vor lauter Urlaub leider verpasst. Falls mir wer helfen könnte mit einem Ticket, wäre ich sehr dankbar. Anbieten könnte ich aktuell dafür Unterstützung für Bayern-Tickets (habe eine JK).Grüße aus Island
-
Also bei mir genau das gleiche Problem beim Bezahlvorgang. Diverse KKs probiert, gestern, heute Nacht, gerade eben - immer der gleiche Mist!
-
Danke für das Angebot.
Aber Kat. 2 liegt außerhalb meines Budgets... -
Suche für Halbfinale und Finale noch aktuell
-
Danke Dir, aber ich habe zwischenzeitlich jemanden gefunden, der die Karte übernommen hat...
-
Dank buddybs hat sich die #58 erledigt... hab aber noch ein organisatorisches Thema zu lösen.
Die Karte hat ein Kumpel in Moskau entgegen genommen. Mein Kumpel schaut aber selbst das andere VF am Freitag in Nischni. Ich selbst fliege direkt nach Kasan.
Gibt es hier jemanden, der die Karte heute oder morgen in Moskau übernehmen könnte und selbst am Freitag in Kasan beim Spiel ist für eine Übergabe an mich? -
leider alles noch aktuell
-
Servus,
nachdem die D Optionen für die Mülltonne sind, suche ich jetzt noch ein paar Tickets. Vielleicht gibt es einige, die keinen Bock mehr auf WM haben und ihre Tickets loswerden wollen.
Ich suche also für mich selbst
1x HF St. Petersburg Kat. 3
1x HF Moskau Kat. 3
1x Finale Moskau Kat. 3Grüße
-
Servus,
ich habe noch eine Kat. 3 Karte aus dem DFB Kontingent übrig.
90€
Übergabe wie folgt möglich:
Mi Rostov am Don
Do Nischni Novgorod oder natürlich
Sa SotschiGrüße
-
Aus meinem Account habe ich bisher auch nur Tickets aus der ersten Phase zugeschickt bekommen.
Alle PMA Tickets (Schweden, VF, HF, F) weiterhin keinerlei Infos. Macht mich schon langsam nervös... -
Da das 4er Paket wohl gleich von Ticketbande oder gogos angegangen wurde , mache ich lieber
einzelne Menschen glücklich.
1 Ticket ist noch über (nicht umschreibbar)1 ging an achimkal
1 ging an markusm1974
1 ging an Finale OhoTop, danke
-
Hier großes Interesse an einer Karte für meinen Kumpel, wenn es nicht gerade Kat.1 ist
-
-
Weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde...
Ich habe heute von einem Hotel in Russland eine Nachricht erhalten, dass ich innerhalb von 48h eine Anzahlung leisten soll. Kein Problem, leider haben die aber eine 16-stellige Nummer angegeben ähnlich einer KK-Nummer.
Weiß jemand, wie man die Zahlung durchführen kann?Vielen Dank für Tipps!
Booking.com hat Kontakt zum Hotel aufgenommen und konnte erreichen, dass ich alles erst vor Ort bezahlen muss. Sehr guter Service.
-
Weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde...
Ich habe heute von einem Hotel in Russland eine Nachricht erhalten, dass ich innerhalb von 48h eine Anzahlung leisten soll. Kein Problem, leider haben die aber eine 16-stellige Nummer angegeben ähnlich einer KK-Nummer.
Weiß jemand, wie man die Zahlung durchführen kann?Vielen Dank für Tipps!
-
-
Servus,
hab am 1.5. zum Spiel Real v FCB ein Dreibettzimmer im Hotel Luis. 2 Betten sind frei und könnten untervermietet werden... Kosten pro Kopf 25€. Das Hotel ist nahe am Flughafen und auch nicht weit von der Metrostation Barajas. Ideal, wenn man am Morgen nach dem Finaleinzug wieder zurückfliegt...
Voraussetzung ist allerdings, dass bei Bedarf gerne in der Stadt gefeiert werden kann, das Zimmer aber ist zum Schlafen da.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
-
Servus,
ich biete (alles Kat. 3):
2x #9 Brasilien-Schweiz
1x #11 Deutschland-Mexiko
5x #14 Tunesien-England
2x #25 Brasilien-Costa Rica
1x #27 Deutschland-Schweden
4x #29 Belgien-Tunesien
1x #60 Viertelfinale Samara (Oberrang Reihe 1)Ich suche (auch alles Kat. 3):
1x #31 Polen-Kolumbien
1x #58 Viertelfinale Kasan
1x #61 Halbfinale St. Petersburg
1x #64 Finale MoskauBei Interesse bitte PN.
Grüße