Bin drin
Ist die queue von allein runtergelaufen oder hast Du die Seite aktualisiert? Bei mir bewegt sich seit ner halben Stunde nichts mehr...
Bin drin
Ist die queue von allein runtergelaufen oder hast Du die Seite aktualisiert? Bei mir bewegt sich seit ner halben Stunde nichts mehr...
dank 1230wien aktualisiert...
Servus,
so, alles mal sortiert...
Ich biete je 1x in Kat. 3:
#8 D1-D2 ESP-CZE in Toulouse
#12 F1-F2 POR-ISL in Saint-Etienne
#14 A2-A4 ROM-SUI in Paris
#21 D1-D3 ESP-TUR in Nizza
#34 F4-F1 HUN-POR in Lyon
#43 WE-RD(AF) in Saint-Denis
#45 W37-W39 (VF) in Marseille
Ich suche je 1x in Kat. 3:
#5 D3-D4 in Paris
#38 WB-3A/C/D (AF) in Paris
Bei Tauschinteresse bitte PN
Grüße
Ich habe Interesse an je 1x #21 und #24
Servus,
würdest Du auch splitten?
Ich hätte wahrscheinlich einen Kandidaten, der mit mir runterfliegt.
Grüße
Christoph
Servus,
ich habe für das CL- Spiel der Bayern in Manchester das Blue Rainbow Aparthotel Manchester Central vom 1. bis 3. April gebucht. Es ist ein riesiges Luxus-Apartment mit 2 Schlafzimmern, Küche, Wohnbereich und großem Badezimmer für insgesamt 4 Leute.
Es liegt ganz in der Nähe eines Bahnhofs und nur eine kurze Zugstrecke vom Old Trafford entfernt. Außerdem ist das Stadtzentrum nicht weit.
Kosten für beide Nächte zusammen sind 140 €. Ein Spottpreis für diese Ausstattung und Lage (Frühstück ist nicht dabei).
Leider muss ich beruflich bedingt das erste Mal seit 5 Jahren auf ein KO-Spiel der Bayern verzichten. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand noch eine Unterkunft braucht für den Manchester-Trip.
Bei Bedarf bitte per PN melden. Ich würde Euch dann die Buchungsbestätigung zukommen lassen und bei der Unterkunft avisieren, dass statt mir jemand anderes die Buchung übernimmt.
Grüße
Ich schau auch laufend nach Flügen. Es gab lange einen von Prag über Kiew für ca. 420 EUR. Ich hab zu lange gewartet, jetzt ist der Flug weg. Das günstigste ist zur Zeit der Direktflug von Frankfurt mit Air Astana für 666 EUR. Der wird es wohl werden. Charter denke ich wird es keinen geben, weil die meisten tatsächlich beim letzten Mal schon dort waren. Hatte seinerzeit aber auch 800 EUR gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
Hi
Also ich entscheide Morgen wem ich die Tickets gebe
Sind hier Toorler die auch an 1 Interesse haben dann könnte ich 2 Leute damit beglücken
mfg
Du weißt ja, dass mir eine reichen würde
hat sich erledigt
Servus,
wegen geplanter kurzfristiger Touränderung wäre ich froh, wenn folgender Tausch noch klappen könnte:
Ich biete 2x Kat. 3 Spiel #5 ESP-ITA in Danzig
ich suche 2x Kat. 2 od. 3 Spiel #6 IRL-CRO in Posen
Bei Zustandekommen eines Tausches müssten die Karten am Montag verschickt werden. Alternativ wäre eine Übergabe beim Spiel #2 RUS-CZE in Breslau oder beim Spiel #4 GER-POR in Lemberg möglich.
Grüße
Finale Oho
Servus,
ich hätte Interesse an der ITA-IRL Karte. Ich würde Dir umgehend das Geld überweisen. Versand müßte aber schnell gehen, da ich ab Donnerstag Richtung Polen unterwegs bin.
Alternativ könnten wir auch Übergabe am Stadion machen, Du bist ja auch dort.
Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Christoph
Post 1 auf den neuesten Stand gebracht
Post 1 aktualisiert
Ich kenn genug Leute, die die Karten gerne haben würden. Die wissen aber, dass ich zunächst meine Tour fertig bekommen will.
Servus,
ich hab jetzt mal meine Olympiakarten sortiert und meinen Plan finalisiert.
Daraus ergeben sich folgende Tauschoptionen:
Ich suche (je 1-2 Karten einer günstigen Kategorie):
01.08. DV004 Synchronspringen 3m-Brett Männer
05.08. AT005 Leichtathletik
11.08. AT015 Leichtathletik
Ich biete
01.08. SW010 Schwimmen 100m Freistil Männer (1x Kat. D)
03.08. JU014 Judo Finale +100kg (2x Kat. D)
05.08. CT006 Bahnrad 1000m Zeitfahren (1x Kat. D)
03.08. FE014 Fechten Säbel Mannschaft Finale Männer (1x Kat. C)
04.08. AT004 Leichtathletik 100m Frauen (1x Kat. E)
06.08. WG004 Ringen Griechisch-Römisch (2x Kat. B)
07.08. HO029 Hockey Herren Vorrunde (1x Kat. C)
09.08. ED004 Dressurreiten Einzel (3x Kat. D)
10.08. HO039 Hockey Damen Finale (1x Kat. D)
10.08. BK038 Basketball Männer Halbfinale (2x Kat. E)
11.08. VO040 Volleyball Damen Finale (2x Kat. E)
Ich suche nur die aufgelisteten Events und verkaufe auch nicht
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Da kam eine Mail. Ich würde auch mal im Spamordner schauen.
Da war die bei mir drin.
Um welche Uhrzeit kam die Gewinnermail bei Dir an?
Kann sich von Euch jemand bei viagogo-Spanien einloggen?
Ich mach hier mal zu und mach einen aktuelleren Tauschfred auf.