Hat zufällig jemand ein Zimmer oder Bett übrig in Saransk von 19. auf 20.6. nach dem Spiel Kolumbien-Japan?
Beiträge von Finale Oho
-
-
und packt die Psycho Spielchen aus...
Witzig, dass das Publikum ihm daraufhin "oh Michael van Gerwen" ins Gesucht singt
es wurde gesungen „where‘s Michael van Gerwen?“...
-
Servus,
ich suche für einen Kumpel 1 EM-Karte für England v Wales, Kat. egal.
Dafür bietet er 1 Kat. 2 Karte für das DFB-Pokalfinale Bayern v Dortmund im Bayernbereich (deshalb Abgabe nur an einen FCB-Fan zur Selbstnutzung).Übergabe der Karten vor dem Pokalfinale am Olympiastadion in Berlin.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
-
-
Nach der Auslosung mal auf den aktuellen Stand gebracht...
-
Servus,
ich biete bis zu 2 Schlafplätze in meinem Dreibettzimmer im Premier Inn London Gatwick am 20.10. Das Hotel liegt direkt am Terminal North.
Es ist die Nacht nach dem Spiel Arsenal v Bayern. Vielleicht fliegt ja noch jemand am nächsten Morgen von Gatwick zurück und sucht noch eine Schlafmöglichkeit.Das Zimmer kostet 102,- €. Sind wir zu zweit, sind wir bei 51,- € p.P. Zu dritt wären es 34,- €.
Bei Interesse bitte PN
Grüße
-
Nach Tausch mit dresdner auf den neuesten Stand gebracht...
-
Bin drin
Ist die queue von allein runtergelaufen oder hast Du die Seite aktualisiert? Bei mir bewegt sich seit ner halben Stunde nichts mehr...
-
dank 1230wien aktualisiert...
-
Servus,
so, alles mal sortiert...
Ich biete je 1x in Kat. 3:
#8 D1-D2 ESP-CZE in Toulouse
#12 F1-F2 POR-ISL in Saint-Etienne
#14 A2-A4 ROM-SUI in Paris
#21 D1-D3 ESP-TUR in Nizza
#34 F4-F1 HUN-POR in Lyon
#43 WE-RD(AF) in Saint-Denis
#45 W37-W39 (VF) in MarseilleIch suche je 1x in Kat. 3:
#5 D3-D4 in Paris
#38 WB-3A/C/D (AF) in ParisBei Tauschinteresse bitte PN
Grüße
-
Ich habe Interesse an je 1x #21 und #24
-
Servus,
würdest Du auch splitten?
Ich hätte wahrscheinlich einen Kandidaten, der mit mir runterfliegt.
Grüße
Christoph -
-
Servus,
ich habe für das CL- Spiel der Bayern in Manchester das Blue Rainbow Aparthotel Manchester Central vom 1. bis 3. April gebucht. Es ist ein riesiges Luxus-Apartment mit 2 Schlafzimmern, Küche, Wohnbereich und großem Badezimmer für insgesamt 4 Leute.
Es liegt ganz in der Nähe eines Bahnhofs und nur eine kurze Zugstrecke vom Old Trafford entfernt. Außerdem ist das Stadtzentrum nicht weit.Kosten für beide Nächte zusammen sind 140 €. Ein Spottpreis für diese Ausstattung und Lage (Frühstück ist nicht dabei).
Leider muss ich beruflich bedingt das erste Mal seit 5 Jahren auf ein KO-Spiel der Bayern verzichten.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand noch eine Unterkunft braucht für den Manchester-Trip.
Bei Bedarf bitte per PN melden. Ich würde Euch dann die Buchungsbestätigung zukommen lassen und bei der Unterkunft avisieren, dass statt mir jemand anderes die Buchung übernimmt.
Grüße
-
Ich schau auch laufend nach Flügen. Es gab lange einen von Prag über Kiew für ca. 420 EUR. Ich hab zu lange gewartet, jetzt ist der Flug weg. Das günstigste ist zur Zeit der Direktflug von Frankfurt mit Air Astana für 666 EUR. Der wird es wohl werden. Charter denke ich wird es keinen geben, weil die meisten tatsächlich beim letzten Mal schon dort waren. Hatte seinerzeit aber auch 800 EUR gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
-
Hi
Also ich entscheide Morgen wem ich die Tickets gebe
Sind hier Toorler die auch an 1 Interesse haben dann könnte ich 2 Leute damit beglücken
mfg
Du weißt ja, dass mir eine reichen würde
-
-
hat sich erledigt
-
Servus,
wegen geplanter kurzfristiger Touränderung wäre ich froh, wenn folgender Tausch noch klappen könnte:
Ich biete 2x Kat. 3 Spiel #5 ESP-ITA in Danzig
ich suche 2x Kat. 2 od. 3 Spiel #6 IRL-CRO in Posen
Bei Zustandekommen eines Tausches müssten die Karten am Montag verschickt werden. Alternativ wäre eine Übergabe beim Spiel #2 RUS-CZE in Breslau oder beim Spiel #4 GER-POR in Lemberg möglich.
Grüße
Finale Oho -
Servus,
ich hätte Interesse an der ITA-IRL Karte. Ich würde Dir umgehend das Geld überweisen. Versand müßte aber schnell gehen, da ich ab Donnerstag Richtung Polen unterwegs bin.
Alternativ könnten wir auch Übergabe am Stadion machen, Du bist ja auch dort.
Sag einfach Bescheid.Viele Grüße
Christoph