Ole Ole habe gerade zwei tixx für AF kaiserslautern geschossen.
![]()
Ole Ole habe gerade zwei tixx für AF kaiserslautern geschossen.
![]()
Hallo,
bin gerade heim gekommen,
was gab es den in den lezten drei stunden so.
Guten morgen,
war heute nacht was gelb von den ko spielen.
Zitat von ToasterHallo,
was ist denn bei kurzzeitigem Ausfall, - über Internet kann man ja nicht mehr übertragen oder in den Resale einstellen für Spiel morgen, kennt sich jemand aus ob das am Stadion noch geht???
Fußballgrüße!
geh doch ohne umschreiben rein. mein sohn 9 ist als meine mutter ins stadion.
mal ne frage.
funktioniert das noch mit dem keks backen.bei mir noch nie geklappt.
habe meine tixx bis jetzt immer ohne hilfsmittel bekommen.![]()
die mädels ham se alle verwirrt;)
![]()
Zitat von triple-sevenJa wie machen wir das eigentlich in 4 Jahren
Mal eben Abends Tickets kaufen, nächsten morgen zum STC abholen und schnell bei bahn.de für 59,- € 'nen Ticket kaufen ist ja nicht drin,
Wollen wir für tooor.de schon mal für jeden Spieltag eine Maschine chartern, oder zusammenlegen und eine kaufen?
Ist ein Pilot unter uns, welches Model darfst Du fliegen?
kann HO eisenbahn fahren
hilft das
![]()
![]()
#40: Iran - Angola
21.06.2006
Leipzig
Wer hat noch nicht wer will nochmal.![]()
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreakhat grad eienr das resale paket
#43: Japan - Brasilien
22.06.2006
Dortmundgesheen?ich nicht, war zu spät
auch zu spät dran gewesen
war es den überhaupt schon da?
Zitat von Elber18IN Kaiserlautern wurde das spiel drin auf der großleinwand sowei am coca cola stand live übertragen ist von stadio zu satdio unterschiedlich!
MFG
was meint ihr zeigen die deutschland am di. im stadion von kaiserslautern oder ist der einlaß erst später da 21 uhr spiel. müsste sonst früh hin und D in der stadt schauen.
Zitat von joerg107Wollte nicht ätzen. Aber wenne schon bei E-Bay verkaufst, hätteste auch den Höchstpreis nehmen können. Du bist weder das Sozialamt, noch die FIFA, die jedem 'ne Chance geben will. Die wahrscheinlichkeit, dass mit dem von Dir subventionierten Ticket eine anderer noch 'nen Schnitt macht, ist hoch!
mag ja sein, aber mir ging es um das erlebniss und nicht um die kohle. die kohle ist irgendwann weg aber das feeling in berlin mit den schweden nimmt dir kein mensch mehr.
für das andere gibt es eurocard