hab neue fotos hinzugefügt und die bilder sortiert!
Beiträge von kasi1981
-
-
bei uns gehört spielerbetreuer falkenhain auf jedes mannschaftsfoto! und nen schlips hat der halt immer an

-
ich glaub gerdemann hatte gestern auch das bergtrikot?!
-
Watt is'n jez an der Geschichte besser als DSF?

gibt vielleicht auch leute die kein dsf haben?! -
versteh net wieso die den klöden nicht fahren lassen, der wirkt doch fit!
-
Heute abend spielen wir um 18:45 Uhgegen Besiktas Istanbul. Ob das irgendwo übertragen wird

glaub das kommt im dsf!
oder hier:
Myp2p.eu | Myp2p.us + Myp2p.nl | Watch live free sports on your pc!wird das ui cup spiel irgendwo gezeigt?
-
rogers ist raus
-
was soll das sein ? Eurobbabogal-Trikot ?
oder das Ausweich-shirt ? 
uefa cup trikot!
-
haben sich auch bedeckt in der favoritengruppe gehalten, vino hat allerdings auf der finalen Abfahrt eine Geste zum Motofahra gemacht, die aussagt, dass er total fertig ist

hehe, tour de france macht schon spass, wollte es mir dieses jahr eigentlich nicht antun, aber geht nicht anders, vielleicht fahr ich auch noch paar tage nach frankreich!
-
was war mit klöden und wino?
-
denke du meinst mit "dem Jungen" Linus Gerdemann?!
Er sagte selbst in Interviews, dass er jetzt komplett für Rogers fährt , da er heute total überm Limit gefahrn is.. d.h. er wird morgen nicht in Bestform sein und somit wohl auch mit nem ordentlichen Abstand morgen ins Ziel kommen

habs heute leider nicht gesehen, wie fit wirkte rogers denn?
-
muss ja richtig toll heute gewesen sein, habs leider nicht sehen können!
bin sehr auf morgen gespannt!
aber ich drück dem jungen alle daumen!
-
-
wehen-frankfurt 2:0

funkel raus

-
zu spät, war ein einheitlicher start mit 18 mann

hmm, schade, vielleicht finden sich hier ja nochmal 18 mann die lust haben

-
kann ich da auch mitmachen? wenn ja, bitte zugangsdaten zu mir

-
Sonnenschein

und ich muss arbeiten
-
Der Frankfurter Bundesligist hat gute Chancen, aus dem Keller zu klettern.
VON INGO DURSTEWITZ
Seit der Ball zumindest im Trainingsbetrieb und in belanglosen Freundschaftsspielchen wieder durch die Reihen holpert, haben sich die Verantwortlichen der Eintracht abermals als Tiefstapler par excellance geoutet. Oberrealo Heribert Bruchhagen sieht seinen Frankfurter Klub meilenweit hinter den Großen, und Trainer Friedhelm Funkel spricht wagemutig von "leicht erhöhten" Zielen. "Wir werden den Realismus nicht verlieren." Daran zweifelt in Frankfurt nicht mal der tollkühnste Phantast. Das permanente Understatement und die Politik der kleinen Schritte kommen jedoch nicht überall gut an, wie viele Zuschriften an die FR zeigen. "Der Leierkasten ist wieder am Laufen", schreibt Franco Volo. "Wir sind grauer als die grauste Maus."Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Strategische Entscheidungen
Nüchtern betrachtet hat Eintracht Frankfurt nun eine gute Chance, ein paar Stufen aus dem Keller zu klettern - obwohl (besser: weil) die Hessen mit einem nur punktuell veränderten Kader in die neue Runde gehen. Kontinuität ist Trumpf. "Eine eingespielte Mannschaft ist ein Vorteil", sagt Bruchhagen. Zudem könnte mit der Verpflichtung von Junichi Inamoto ein cleverer Schachzug gelungen sein. Der Japaner soll im defensiven Mittelfeld für Aggressivität und Ballsicherheit sorgen. Auch mit Mehdi Mahdavikia auf dem rechten Flügel dürfte ein guten Fang geglückt sein.Der Iraner hat 223 Bundesligaspiele auf dem Buckel und besitzt die nötige Erfahrung. Mit Mahdavikia rechts und Albert Streit links verfügt die Eintracht über eine Flügelzange, die gehobenen Bundesligaansprüchen genügt.
Zudem ist der Klub auf exponierter Position, im Tor, wieder bestens aufgestellt. Die gebrochene Rippe von Markus Pröll, die ganz Frankfurt monatelang in Atem hielt, scheint zu halten. Und Pröll schickt sich an, wieder zum großen Rückhalt zu werden. Er ist das Fundament, auf dem die Stützpfeiler errichtet werden.
In der Innenverteidigung könnten Chris und Sotirios Kyrgiakos als massives Bollwerk fungieren. Beide gelten als exzellente Kopfballspieler - aber auch als Brüder Leichtfuß. "Chris hat den Hang zum Leichtsinn", bestätigt Funkel, der dem Spieler noch einen langen Weg zur Stammkraft prophezeit. Chris könnte mit seinem spieltechnischen Vermögen aber sehr wohl helfen, die frappierende Ideenlosigkeit im Spiel aus der Abwehr heraus zu beheben. Kyrgiakos, der zurzeit emsig bemüht ist, seinen Trainingsrückstand aufzuholen, ist gesetzt. Er ist mit seiner spektakulären Spielweise zum Liebling der Massen aufgestiegen. In der Hinterhand hat Funkel Aleksandar Vasoski, ein zuverlässiger Abräumer mit den bekannten Schwächen am Ball.
Im Mittelfeld wird vieles davon abhängen, ob die Eintracht das Vakuum an Spielvermögen mit Esprit und Witz füllen kann. "Wenn wir kreativ sein müssen, hapert es", bekundet Ioannis Amanatidis. Da ist der Trainer gefragt, der Mannschaft eine Spielphilosophie einzutrichtern.
Vorsorge gegen Brandherde
Im Angriff hingegen sind die Hessen gut besetzt - wenn sie ihren ersten Sturm aufs Grün schicken können. Amanatidis und Naohiro Takahara sind für jeweils mehr als zehn Tore gut. In vorderster Linie lauert aber auch die größte Gefahr: Der zweite Anzug passt nicht. Marcel Heller und Michael Thurk sind zurzeit keine ernsthaften Alternativen.
Funkel hat einige kluge strategische Entscheidungen getroffen. Er hat richtig gehandelt, indem er das 4-4-2-System favorisiert und es bisher in den Testpartien konsequent umsetzen lässt. Es ist, das zeigt die jüngere Vergangenheit, die beste Ausrichtung für diese Mannschaft. Amanatidis zum Kapitän zu ernennen, war eine clevere Wahl. Für den stolzen Griechen bedeutet das Amt eine große Ehre und Verpflichtung. Die Personalie Streit möchte Funkel indes mit Macht herunterspielen. Fragen nach dem streitbaren Spieler kontert er mit einem Augenrollen.
Funkel ist auffällig darum bemüht, keine Brandherde entstehen zu lassen. Dementsprechend ist auch der Mannschaftsrat besetzt: Mit Amanatidis, Christoph Spycher, Markus Weissenberger, Pröll und Christoph Preuß ist das Gremium bestmöglich ausgestattet - mit intelligenten, anerkannten und auch eloquenten Spielern. Sie sollen mögliche Konflikte im Keim ersticken.
-
Ich würd den Newbieanteil auch ganz gern erhöhen...weiß aba nicht wirklich wo genau ich mich nu anmelden muss

-
ailton im abstiegskampf, seine berater haben ihn wohl ins ganz deutschland angeboten, mal sehen wie lange toni es in duisburg aushält!