Beiträge von kasi1981
-
-
9 mio für einen schalker bankdrücker? hat der hsv denn nix aus den "sensationellen" sommertransfers gelernt?
-
ich leider nicht
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Begegnungen sind mir eigentlich egal... Hauptsache es gibt ein Derby zwischen Eintracht und OFC

Idealweise am Bieberer Berg. Das hätte schon was
...meinetwegen auch in Berlinwenn wir uns schon auf so ein niveau herablassen dann soll das spiel auch in ffm stattfinden, in of passen doch kaum zuschauer rein
-
2 tage durch gegessen und eben schön king kong geguckt

-
hohoho
frohe weihnachten Euch allen! -
hab das so kommen sehen, doll bleibt trainer, in der rückrunde gehen die ersten beiden spiele verloren bzw werden nicht gewonnen und dann fliegt er sowieso, wäre besser jetzt einen schlusstrich zu ziehen und einen neuen trainer zu holen der dann die vorbereitung leiten kann, aber so wird das nix
-
-
peinlich ist das
-
Hitzfeld hat kein Interesse am HSV.
Interview im ZDF: "Ich hoffe, dass Doll Trainer bleibt"
Ottmar Hitzfeld wird nicht Trainer beim Hamburger SV. Laut Hamburger Abendblatt gab es angeblich einen "Geheimplan", nach dem Thomas Doll in den nächsten Tagen verabschiedet und der ehemalige Bayern-Coach verpflichtet werden sollte. "Das stimmt definitiv nicht", erklärte Hitzfeld am Sonntag in einem ZDF-Interview.
In der Medienwelt wird viel spekuliert. Ich hoffe, dass Thomas Doll trotz der schwierigen Situation Trainer beim HSV bleiben wird", so Hitzfeld im ZDF. Er sei auch vom Verein nicht angesprochen worden. "Ich habe kein Interesse nach Hamburg zu gehen", versicherte Hitzfeld.
Entscheidung in der kommenden Woche
Der 57-Jährige war bis vor zweieinhalb Jahren Trainer beim FC Bayern München. Hitzfeld hatte mit den Bayern (2001) und Borussia Dortmund (1997) die Champions League gewonnen.
er Vorstand des Hamburger SV hatte nach dem 3:3 bei Alemannia Aachen am Samstag engekündigt, in der kommenden Woche über die Trainerfrage entscheiden zu wollen. -
hab das spiel noch nicht gesehen, aber das war heute mal wirklich ein 6 punkte spiel, armer hsv
-
Zitat von super-mel
keine ahnung!
vor dem spiel mit berezin und egonxyz getroffen.
zur hz alles bestens: zweimal matthes!!! *heyhey*
und dann??? keine ahnung....11 gg. 9....und dann noch 9 gg. 9 und aus 2:0 wird ein glückliches 2:2...die mannschaft ist kaputt!!!
definitiv!!!
dauer das spiel 5 minuten länger verliert ihr das ding noch
-
ich freu mich auf dienstag!

-
DFB-Pokal Spiel gegen Köln ausverkauft
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Bis auf wenige VIP-Karten wird das DFB-Pokal Achtelfinale gegen den 1.FC Köln am kommenden Dienstag (19:30 Uhr) mit 50.500 verkauften Karten nahezu ausverkauft sein. Aus diesem Grund bleiben die Tageskassen am Dienstag geschlossen.Aufgrund der hohen Zuschauerzahl, den möglichen Witterungsverhältnissen sowie dem Berufsverkehr wird empfohlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Spiel anzureisen. Wer im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist, kann alle Verkehrsmittel im RMV und NVV ab 5 Stunden vor Spielbeginn und nach Spielende bis Betriebsschluss nutzen.
-
Gelb-Chaos! Eintracht verzichtet auf Protest
Fünf Sekunden lang verlor Schiri Jan Wegereef beim 2:2 von Frankfurt in Istanbul den Überblick.
Der Holländer zeigte Fenerbahces Ausgleichsschützen Semih zweimal Gelb.
Ein Regelverstoß!
Die Hessen, die durch das Remis aus dem Uefa-Cup flogen, verzichten trotzdem auf einen Protest.
Vorstand Heribert Bruchhagen: „Das wäre nicht im Sinne des Sports.“
Semih hatte erst Gelb gesehen für Ballwegschlagen. Dann nach einem Foul.
Doch der Schiri stellte ihn nicht vom Platz, ließ fünf Sekunden weiter spielen.
Erst als ihn der Täter selbst darauf aufmerksam machte, zeigte ihm Wegereef Rot.
Er wies selbst daraufhin, um eben ein Wiederholungsspiel zu vermeiden.
Das war Fenerbahce nämlich kürzlich in der Liga passiert.
bild.de
-
es sollte wohl nicht sein, aber respekt an unser team

hätten einfach nur mal ein heimspiel gewinnen müssen, nun gehts am samstag nach berlin!
SpielinfosAnstoß: 16.12.2006 15:30
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Schiedsrichter:
Statistik: Letzte Saison 2:0. Hertha gewann neun der letzten zehn Heimspiele gegen die Eintracht (davon sieben "zu Null"). Nur in der Saison 2003/04 hieß es 1:2 (Torschützen Cha und Amanatidis). 1970/71 gabs ein 6:2, 1975/76 ein 4:4. Bilanz: 15-2-4, 44:22 Tore.
Aufstellung
Hertha BSC Fiedler - A. Schmidt, A. Friedrich, Simunic, Fathi - Dardai - Dejagah, Gilberto, Neuendorf - Gimenez, PantelicTrainer: Götz
Eintracht Frankfurt Pröll - P. Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Huggel, M. Fink - Köhler, A. Meier, Thurk - TakaharaTrainer: Funkel
-
Anstoß: 13.12.2006 20:45
Stadion: Sükrü SaracogluSchiedsrichter: Wegereef (Niederlande)
Assistenten: Meints (Niederlande), Inia (Niederlande)
Vierter Schiedsrichter: Blom (Niederlande)Aufstellung
Fenerbahce Istanbul
Volkan Demirel - Önder Turaci, Can Arat, Lugano, Ugur Boral - Deniz Baris, Mehmet Aurelio, Appiah, Alex, Tuncay Sanli - KezmanTrainer: Antunes Coimbra
Eintracht Frankfurt
Pröll - Vasoski, Rehmer, Kyrgiakos - P. Ochs, M. Fink, Spycher - A. Streit, A. Meier, Thurk - TakaharaTrainer: Funkel
-
hab das ofc spiel live gesehen, köln war sehr sehr schlecht, vielleicht dachten auch die spieler das es mit daum von alleine läuft
-
das tut einem schon weh wenn man sieht wie ein traditionsclub hingerichtet wird