geschieht ihm recht, so wie er sein maul immer aufreisst
Beiträge von kasi1981
-
-
kritische worte sind da wohl nicht erwünscht, die schunkeln lieber in ihrer spass welt
-
-
Alle Eintracht Fans die sich heute beim Spiel in Mainz in NEUTRALEN Blöcken befanden wurden gezwungen ihre fanutensilien abzugeben, wo bitte soll das noch hinführen ?
-
naja, will nicht wissen was frei und valdez verdienen
-
dachte man hätte aus den fehlern der vergangenheit gelernt,
bald ist das jammern wieder groß -
unglaublich, der pleitegeier kreist über dortmund und die schmeissen als weiter die kohle aus dem fenster, ich wünsche dortmund den zwangsabstieg
-
das spiel juckt keine sau, toll das die bayern vom dfb immer schön das geld in den arsch geblasen kriegen
-
der wechsel von sanogo platze jedes mal an einer zu hohen ablöse und utopischen gehaltsforderungen, aber der hsv scheint ja kohle zu haben
-
hertha muss froh sein wenn sie am ende im mittelfeld landen, denke mal götz wird früh fliegen!
ach und das foto kam heut rein
-
hat jemand die wm version von dieser weg?
wenn ja bitte an kasi1981@web.de -
thurk erhält die freigabe, und ich befürchter ich weiss wohin er geht

-
fand den broich eigentlich immer gut, denke der wird in köln spielen,
denke mal morgen wird was offizielles in sachen ljuboja bekannt, wir ham bisher alle transfers freitags bekannt gegeben

-
Zitat von tooor
So ... jetzt mal zum wichtigsten ... zu Gladbach

Die haben sich einen 26jährigen "Spielmacher" von den Boca Juniors geholt ...
der Typ heißt Federico Insua
Kennt den jemand?
Der kicker schreib nix über seine "stärken" ... nur, das er eben ein Spielmacher sein soll ... aber das sollte Broich ja auch
werde nie verstehen wieso die den broich verkauft haben, mit jungen südamerikanern ist das immer so ne sache, die brauche meist 1 oder 2 jahre um sich einzugewöhnen, denke es wird ne schwere saison für gladbach, was trainer heynckes anrichten kann weiss ich nur zu gut

-
denke mal das makaay die bayern verlassen wird, wenn nicht bis ende august dann im winter
-
weil du immer nur dummes zeug erzählst!
man sieht schon an deiner sig das du nicht ganz bei trost bist
-
dummschwätzer!
-
glaube der passt nicht ins gehaltsgefüge!
meldung eben auf hr3:
Eintracht einig mit Ljuboja
-
meine eintracht sucht noch nen stürmer!
folgende namen geistern durch frankfurt:
Ljuboja
Hunt
Zidan
Sanogomal schaun wer kommt

-
kann den penner net leiden, als wir 1998 gegen kroatien rausgeflogen sind hat er sich bei sof total gefreut, seitdem hat er verschissen