Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!
Beiträge von kasi1981
-
-
-
der loddar...schön wie er alles komplett falsch einschätzt
-
wer hat das denn jetzt rausgehauen?
mesut und sami -
alles in allem der logische schritt für götze.
zeitpunkt ist halt heftig. -
So sieht's aus;)
Und die Überweisung aus der Schweiz braucht halt etwas langer
festgeldkonto und so
-
wieso sollten sie sich auch melden?
ist doch erstmal ne sache von götze und seinem berater -
Stellungnahme von Borussia Dortmund
Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.
„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.
Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.
Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.
Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet. -
Hallo zusammen,
ich heiße Philipp, bin 36 und komme aus Frankfurt. Eintracht Fan bin ich quasi schon immer, so seit meinem fünften Lebensjahr....Mit 6 oder 7 war ich das erste mal im Stadion und seid dem hängt mein Herz an der Eintracht.
Bin gespannt auf Euch und sende sonnige Grüße
guuude
-
Hat mittlerweile jemand herausgefunden ob und wie das geht
müsste man wohl außerhalb vom spiel verwalten -
Spielt das eigentlich irgendwer hier auf der PS3 online?
Man könnt ja mal n paar Spiele machen.online liga wäre top
-
wieso stand matmour eigentlich in der startelf?
kann den jungen wirklich nicht mehr sehen,
lakic hat immerhin eine gewisse präsenz im strafraum und er generiert auch chancen. glaube das wird noch was mit ihm -
könnt ihr doch gar nicht verhindern, wenn BvB nicht gewinnt sind die Münchener Meister.
-
Verdammt
Hab morgen auch frei, daher die Verwirrung!Übermorgen schon mal gar nicht
-
nicht hier, nicht morgen
-
bin ende august ein paar tage in bath und danach gehts nach london
hoffe der spielplan gibt da was gutes her
-
Fiat Group neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt
Fiat Group neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt (Aktuelles)
-
sauber!
hoffentlich kann man sich jetzt wieder aufs wesentliche konzentrieren -
sollte er heute seinen abschied verkünden, kannste ihn auch gleich rausschmeissen
-