meine fresse, soviel kann ich gar net trinken ![]()
dachte eben schon der liest den text ab![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
22:05 Uhr Die türkische Band Manga entdeckt mit dem Song „We Could Be The Same“ den Nu Metal - ungefähr zehn Jahre, nachdem die Welt anfing, sich für Nu Metal zu schämen. Diesen Musikstil machen bekanntlich die Bands, die weder rappen noch Gitarre spielen können und deshalb beides kombinieren.
22:02 Uhr Georgien durfte 2009 nicht am Grand Prix teilnehmen, weil sein Song die vertonte Kriegserklärung an Russland war. Nun tritt Sofia Nizharadze an, eine klassisch ausgebildete Sängerin. Was das bringt? Rein gar nichts. „Shine“ ist so schnell vergessen wie die Tatsache, dass das älteste erhaltene Buch der georgischen Literatur das „Martyrium der Heiligen Schuschanik“ ist. Ja okay, der angedeutete Beischlaf mit den Backgroundmännern macht mich unruhig.

-
http://www.rp-online.de/herzrasen/Wir-…aid_862910.html
21:56 Uhr Gro... Mehr anzeigenßbritannien versucht auf dem Grand Prix seit Jahrzehnten erfolgreich zu verbergen, dass es das Mutterland des Pop ist. Auch in diesem Jahr haben es die Briten wieder geschafft, den schlechten Sänger mit dem schlechten Song weit und breit auszuwählen. Josh Dubovie ist so talentfrei, dass er bereits beim Vorsingen des britischen DSDS scheiterte. Geschrieben haben die müde Tanzpopnummer „That Sounds Good To Me“ zwei Kerle, die bereits für Rick Astley und Bananarama Hits schrieben. An die erinnern sich höchstens noch Leute mit schlotweißem Haar oder in Särgen.
21:51 Uhr Falls Sie gedacht haben, dass die Ermordung des Euro das schlimmste ist, zu dem die Griechen fähig sind, dann haben Sie Giorgis Alkaios & Friends noch nicht gesehen. 1989 folgte Giorgos seiner Berufung, heißt es. Welche soll das sein? Damit er nicht ganz so bescheuert aussieht, sehen seine Backgroundsänger aus dem Stripclub noch bescheuerter aus. Der Song „OPA“ hört sich an, wie sich Deutsche griechische Musik vorstellen. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

-
-
-

Egay
joa schon klar, war doch sicher ein händler mit sofortkauf? -
43,48 all inclusive

das klingt gut, schickste mir mal den link
-



endlich WM Fieber!!! Bams geholt, noch nen 10er Pack dazu...dann ne Liste erstellt und schnell bei ebay günstig ne 500er

was hasten bei ebay bezahlt? -
los gehts

hat schon jemand doppelte? -
löw ist um seine situation wahrlich nicht zu beneiden, klar haben leute wie klose und poldi ihre verdienste in der nationalmannschaft, beide sind auch turnierspieler, trotzdem kriegen sie in ihren vereinen nix mehr auf die reihe, bei gomez ist das ähnlich, nur da hat der international noch nie was gerissen, man kann aber auch nicht 50 tage vor einer wm den sturm doch kuranyi und kiessling ersetzen, die sind zusammen null eingespielt und haben auch auf internationalem niveau nichts zeigen können, poldi würd ich eventuell sogar mitnehmen, der ist was die position angeht immerhin flexibel, bin nur mal sehr gespannt was löw mit gomez macht, das klose auch gegen teams wie argentinien treffen kann wissen wir, also gomez raus?!
frings würd ich auch mitnehmen, hat sich diese saison aus einem tief rausgespielt und ist meiner meinung nach eine persönlichkeit die man in einem team braucht, löw scheint das leider anders zu sehen, würd mal gerne wissen auf wessen frau der frings wieder drauf war

-
-
-
-
golden boy 2005, geil

hab hier den golden boy 2010 gefunden


-
Nennt es wir ihr wollt,
und die Vergleiche mit Poldi hinken dermaßen, dass es dazu keinen Kommentar bedarf.Außerdem hat Ballack es auch mal verdient gehabt




der poldi hat bei einer wm nix zu suchen!
mehr braucht man dazu nicht sagen, der löw soll endlich mal nach leistung aufstellen! klar das ihr kölner das anders seht
-
kann sein das ich bald wieder günstig an deutschland trikots rankomme!

-
kevin für deutschland!
hätte nie gedacht das ich das mal fordern würde
er ist ja schon wieder bei der mannschaft
YouTube - OLIVER POCHER KURANYI

-
acht stimmt, der hopper ist gar net mehr da
-
hier hat doch bestimmt schon jeder mal wurstwasser probiert

-
endlich mal ne wurstwasser wette

