Futsal juckt mich nicht
Im lebua bin ich am 19.11
Futsal juckt mich nicht
Im lebua bin ich am 19.11
Im mbk gibt es sogar das iphone 5 mit Android
Waren jetzt 4 Tage in bangkok, haben 2 Tagessusflüge gemacht und chilllen nun im bangkok tree Hotel. Heute Abend geht es dann nach koh phi phi
Morgen früh geht's los
1. Bundesliga Thread!
falls wer nen US appstore/itunes account anlegen will ohne dabei KK daten hinterlegen zu wollen/müssen, einfach per PN melden. ich hab ein paar codes mitgenommen, sind zwar für irgendeine unnötige app, dadurch kann man aber direkt nen account anlegen und die scheißapp nachher deinstallieren
Was für Vorteile bringt denn der us store mit sich?
Konnte sonst keiner?
waren im endeffekt zwei geschenkte tore, uns ist nach vorne einfach zu wenig gelungen
Varanasi will ich mir nächstes Jahr geben. Muss ein unglaubliches Erlebnis sein!
Das Einzige, was uns echt Sorgen machen muss ist: was macht Musti hier im BorussiaFred???
Also mal ernsthaft... von Hertha sind wird dermaßen weit entfernt, dass man sich dieses Gequatsche über Favre schenken kann... Das rückt schon alles beisammen, wartets ab.
da sind schon parallelen erkennbar
am sonntag gibts auf jeden fall die nächste klatsche
ach so, ok, hab gedacht das würde optimal zu deinen fähigkeiten passen
komm doch
jemand bock auf ein spiel?
bin vom 01 bis 22.11 in thailand
starten in bangkok, machen dort eine tour mit green mango, dann gehts mit dem nachtzug in den süden.
zum abschluss dann noch 2 tage im lebua state tower
Ich hätte nicht gedacht das Schalke das Spiel so klar im Griff hat.
Mir war das klar
tooor liga wäre klasse!
ich nehm die eintracht
Die virtuelle Bundesliga ist nett!
Wenn jemand gegen mich spielen will, einfach Anschreiben!
Psn Nick: kasigoal
zur Leistung gestern. Habt euch den Punkt absolut verdient, auch wenn wir uns in der Defensive natürlich ziemlich dämlich angestellt haben. Wenn ihr diese Leistung weiterhin bringt ist ein einstelliger Tabellenplatz, mit etwas Glück auch die Europa League durchaus drin. Siehe Mainz vor 2 Jahren.
Ok, scheiß Vergleich
![]()
lese im moment überall wie dämlich ihr euch in der abwehr angestellt habt. was sollen wir denn da sagen? haben euch 2 von 3 toren doch selbst aufgelegt!