Beiträge von kasi1981
-
-
momentan ist der Restart noch nicht möglich. werde das aber sobald wie möglich freischalten.
diesmal haben wir dann auch eine woche zeit, bevor das erste Transferfenster öffnet

wenn jemand jetzt schon weiß, dass er nicht mehr weitermachen will: bitte hier melden oder pn

will auch, weisste ab wann das geht? hab nämlich auch noch nen zweitnick mit ner eigenen liga, will die ganzen leute da aber nicht mehr drin ham

-
bin auch der meinung das man mit richtigem gepäck gar nicht online einchecken kann?
bin bisher nur mit handgepäck gereist, hat immer alles toll geklappt -
schlimm wie rtl über ryanair herzieht, wenn man halt nicht lesen kann zahlt man eben drauf
-
-
endlich ist der ganze bunte schnickschnack wieder weg

-
Mann, du hast den Fred mit ner Dummlaberfrage eröffnet.

ach mensch, hier darf man gar nix mehr fragen

-
keinen dummlaber thread draus machen

-
oke, es ist jetzt aber nicht so, das die versicherung nur ne normale stoßstange zahlt, und ich die differenz aufbringen muss? mit dem hochstufen kann ich leben

-
nee war nix mit alk, war auch klar meine schuld, bei der haftpflicht hab ich keine selbstbeteilung, nur bei der vollkasko, aber die würde ja nur greifen, wenn ich nen schaden am auto hätte ?!
der typ hat halt ein getuntes auto mit spezieller stoßtstange, weiss nicht wie sowas dann läuft, ist mein erster unfall, hab da null ahnung

-
ude, hatte letzte woche nen kleinen auffahrunfall, bei mir am auto war nix, bei dem anderen ist hinten an der stoßstange der lack abgeplatzt, hab das nun meiner versicherung gemeldet, heute kam der kostenvoranschlag rein, sind um die 900 euro, läuft das dann ohne problem über die kfz haftpflicht? das ich hochgestuft werde ist mir klar, aber das dürfte es dann doch gewesen sein?
-
-
-
-
-
Pöse

lustig :gg:
-
jetzt kriegste 1999 prozentig rot von CD!

hab ich schon bekommen, der gude kann ja nur einmal

-
alle die Jünni rot androhen den geb ick rot

ich hab ihm grün gegeben! dafür kriegst du ne papier kugel von mir

-
-
wie kannst du hier posten wenn du nicht online bist

bin doch net blöd und hau win7 auf meinen hauptrechner

inzwischen funzt es aber