Der Lell hat den rasistisch beleidigt
hellseher?![]()
Der Lell hat den rasistisch beleidigt
hellseher?![]()
da knallt es gleich
gooooaaaal
wieso böllern diese deppen jetzt weiter?
Dann kann er ja jetzt wieder zur Eintracht wechseln
nee nee
Ihr seid doch schuld. Ihr Mädels schmuggelt das Zeugs doch in eurer Mumu rein.
![]()
![]()
deckel drauf ![]()
sehr peinlich die hertha!
Viel Erfolg!
also sportlich is was anderes....
ich hätte die Führungstroika mal hören sollen, wenn Fortuna oder sonstwer sich sowas erlaubt hätte....an Aachens Stelle würd ich explodieren vor Wut!
Was für ein dummes Geschwätz. Aachen hatte davor 33 Spieltage zeit die nötigen Punkte zu sammeln.haben sie nicht gepackt, daher steigen sie ab.
Danke für Nichts!
![]()
Ich bin ja am überlegen, ob hier die Medien im Sinne des Vereines über die Fans berichten.
Hintergrund:
Nch den Spielen letzte Woche in Frankfurt und Fürth sind sowohl als auch die Fans auf den Platz gelaufen und haben gefeiert.
Die Medienberichte (TV/Print) zu Fürth berichten über Begeisterung und eine tolle Feier.
Die Frankfurter Medien berichten von Frankfurter Hools, die den Platz stürmten (es waren ~5 zu erkenne unter 45000)!Für mich entsteht schon ein wenig der Eindruck, dass bewusst negativ dargestellt wird. Und das ist sehr schade.
sind die in fürth auch mit fackeln richtung gästeblock gelaufen?
fand das mehr als peinlich! erwarte auf für morgen das schlimmste ![]()
Transfergerücht...Baumjohann...
Da fallen im Moment so viele Namen : Chris, trapp, sippel, kraft, celozzi, Helmes
Zitat: (extra für die Motzer a la Veh):
"7 durch Beister und alle berechtigt"
wayne?
allein die spielweise kotzt mich an.
der geht nur in den zweikampf um fouls zu ziehen.
Der Büskens ist so ein Hobbyphilosoph ![]()
Veh ist Schuld! ![]()
blöd das die net heute gespielt habe....muss dann wohl morgen unser spiel zur pause verlassen ![]()
freiburg so gut wie gerettet....hätte ich im leben nicht gedacht!
augsburg, köln und hertha sind dann noch in der verlosung