klasse leistung fsv 
Beiträge von kasi1981
-
-
Richtig so, Herr Löw. Mit dieser "Frisur" sollte kein Spieler im Deutschland-Trikot auflaufen dürfen

Das war jetzt geiles SPORT BILD Leserbrief Niwo, ne?

machste gut!
aber khedira kann ruhig mit, ist ein guter
-
Hitze gleich hinterher

den nimmt er bestimmt mit
-
da sind seine ansprüche inzwischen aber ganz schön gesunken
-
-
Ajo, kann man machen. Der Teber hat ja auch eingeschlagen wie eine Granate
.find den teber immer noch ne klasse besser als zb den köhler!
die letzten spiele war teber auch nicht so schlecht
-
Mit seinem Interview hat Skibbe wieder mal die Gerüchteküche angeheizt.
Bruchhagen hält es ja eigentlich immer so, dass er den Transfer erst bekannt gibt wenn alles sicher ist. und meistens ist vorher nicht mal der Spielername in der öffentlichkeit Diskutiert worden
Und das aus gutem Grund. Die öffentliche Diskussion ist uns ja schon bei dem Algerier zum Verhängnis geworden.der ami ist ja vereinslos, von daher.....
Neuverpflichtung : Eintracht will US-Boy Clark holen | Sport | hr
hätte funkel so einen spieler geholt hätte ich abgewunken, dem skibbe vertrau ich einfach mal
-
-
versteh halt nicht genau was wir mit dem wollen, skibbe sah im hr total begeistert aus, hatte dann wohl andere gründe

-
ich frage mich, warum der ami vereinslos ist. das hat doch meistens gründe...

YouTube - Ricardo Clark kicks Carlos Ruiz (Larger Version)

-
Hm, kasi ein Quell-Link ist das nicht (mehr). Da steht nicht ein Wort über Belgien
.Da steht mehr über Mehdi, der angeblich nach Teheran wechseln könnte

oke, hat sich wohl eh erledigt

Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden. Nach BILD-Informationen soll der Amerikaner Ricardo Clark (25 Länderspiele) in den nächsten zwei Tagen im Probetraining vorspielen. Der Nationalspieler (25 Länderspiele) ist derzeit vereinslos und wäre ablösefrei zu haben. -
Eintracht will belgischen Wirbelwind
Einer Meldung des belgischen standaard.be zufolge soll Eintracht Frankfurt an der Verpflichtung von Geoffrey Mujangi Bia von Charleroi interessiert sein. Der 20-Jährige offensive Außenspieler soll für eine Ablösesumme von vergleichsweise geringen 1,2 Millionen Euro zu haben sein. Er ist beidfüßig, kann sowohl auf der rechten, wie auf der linken Außenbahn spielen. Er erzielte in 6 Spielen für die Belgische U21 zwei Tore. -
-
da hat aba eintracht gute chancen

ist auch ne tolle quelle

-
war ja zum glück nicht spielentscheidend

-
am 31. spieltag ist alles vorbei

-
schön wars

-
Marin bastelt diese Saison ja wohl ganz kräftig an nem ganz fiesen Schwalbenkönig-Image

war er letztes jahr auch schon

-
vorbei an den kack-mainzern

-
Strengt euch heute mal ein bißchen an

pflichtsieg!