Beiträge von Fury1974
-
-
Zitat von Val
darf man sich nicht mehr selbst zitieren?
Türlich...vielleicht bin ich nach 3 wochen auch ein wenig empfindlich...schlafe seit 3 wochen jede nacht 2-3 std. fahre dann in der woche zur arbeit...aktuell jede tag ca. 2x 150km und neulich hatte ich meine ersten erfahrungen mit sekundenschlaf...war nicht witzig...
-
-
Beitrag Nr. 100:
ICH WILL JETZT G E L B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Bin gespannt was heute noch geht...26 Std. ohne Tixx geht ja gar nicht...weiß eh nicht wie das ab nächster woche so. werden soll...soviel schlaf kann ich ja dann gar nicht mehr gebrauchen...
-
Zitat von Hoschi0815
Genau, da die Franzosen es viel weiter nach Deutschland haben als die Brasilianer werden die bestimmt keine Tickets zugeteilt bekommen
Tickets für HF Mü wird jetzt sicher nicht mehr ganz so schwierig....für unseren DO-Kick ändert sich MMN aber nix...Finale seh ich die Chancen wieder steigen...
-
-
-
hoschi u. prino: habe link gefunden...cgi usw. raus...und dann bin ich auf der fifa sprachseite...wie gehts weiter...? brauche ich einen fl und wenn ja, was muß ich dann machen?
-
-
-
-
Zitat von Fury1974
Guten Abend aus Bremen,
war jetzt mal in den letzten Stunden nur mit einem Auge online und der Kick, der gerade geläuft animiert mich mal wieder zum Schreiben.
Kann mir mal jemand mit der 3p oder 3w Diskussion auf die Sprünge helfen? Ich verstehe gerade nur Bahnhof...
Gestern war der absolute Hammer...mein Bruder und ich haben jeweils am Mi und Donnerstag jeweils eine Karte bekommen und sind froh, dass wir dabei sein durften.
Vielleicht habt ihr auch für mich noch den ein oder anderen FL HF DO...wäre total klasse...
Richte mich gerade mal wieder auf eine lange Nacht ein und das einzige was fehlt sind noch ein paar FLs...
Schöne Grüße aus dem Norden...
Stefan
P.S. Budeeeeeeeeee!!!!!!!!! 1:0
Ich versuche es nochmal...bitte ein paar FLs...
-
Guten Abend aus Bremen,
war jetzt mal in den letzten Stunden nur mit einem Auge online und der Kick, der gerade geläuft animiert mich mal wieder zum Schreiben.
Kann mir mal jemand mit der 3p oder 3w Diskussion auf die Sprünge helfen? Ich verstehe gerade nur Bahnhof...
Gestern war der absolute Hammer...mein Bruder und ich haben jeweils am Mi und Donnerstag jeweils eine Karte bekommen und sind froh, dass wir dabei sein durften.
Vielleicht habt ihr auch für mich noch den ein oder anderen FL HF DO...wäre total klasse...
Richte mich gerade mal wieder auf eine lange Nacht ein und das einzige was fehlt sind noch ein paar FLs...
Schöne Grüße aus dem Norden...
Stefan
P.S. Budeeeeeeeeee!!!!!!!!! 1:0
-
Bin dabei! Tooor-Shirt habe ich leider bisher keins! Lohnt es sich noch dieses zu bestellen oder kommt es eh nicht mehr pünktlich bis FReitag an?
-
-
-
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ORMUS!!!Dein Tool und gefühlte 1000 Std. Durchhaltevermögen haben mir gerade eine Karte für Berlin beschert. Ich drehe völlig durch. Wollte es schon fast aufgeben und halte mich seit Wochen nur noch mit Zigaretten, Cola und Kaffee über Wasser!
Und jetzt hat es doch noch geklappt.
Ich freue mich Euch alle in Berlin einmal kennenzulernen. Vielen Dank an Hoschi, der meine Anfänge hier begleitet hat und CharlysDad, der seit Tagen versucht mir eine Karte zu schießen.
Ich kann nix mehr sagen, außer: Ich freu' mich!!!!
-
Zitat von smithy
und dann gibts Rache fürs 4:1
Davon bin ich überzeugt...Wenn ich sehe, dass wir Schweden und Argentinien bis zum HF aus dem Weg räumen müssen und die Italiener, dass HF gegen die Aussies und Ukraine geschenkt bekommen...geht echt nicht! Aber dann sind wir wenigstens auch ein würdiger Weltmeister!